Guten Abend,
denke die meisten werden langsam mitbekommen oder haben es sich schon Wochen vorher im Kalender vermerkt. Heute ist Halloween. 31. Oktober 2013.
Mich würde jetzt mal spontan eure Meinung zum Thema Halloween interessieren, freue mich auf eine rege Diskussion.
Wie steht ihr dazu? Meint ihr Halloween ist eine reine Geldmacherei? Schließlich werden dadurch jährlich, man glaubt es kaum, Millionen von Euros für Kostüme, Süßigkeiten oder Sonstiges ausgegeben. (Quelle: Focus Online)
Oder meint ihr Halloween ist das Fünfte Rad am Wagen und man kann auch gut ohne es auskommen?
Meine Meinung: Mag jetzt im ersten Moment dumm klingen, aber ich bin kein Kinderfeind oder so was. Ich hasse Halloween. Ständig klingelt einer, Süßes sonst gibts Saures. Drohung? Und wenn man gerade mal was verschenkt hat und sich wieder gemütlich aufs Sofa legt klingeln die nächsten.
Sowas regt mich total auf, finde es einen nervigen Ami-Trend. Seit einiger Zeit mache ich mir nicht mal mehr die Mühe die Tür zu öffnen. Hoffe darauf dass sie wieder gehen und denken keiner ist da. Bei euch auch so?
Sollten die Teamler meinen die Diskussion ist unnötig, einfach löschen...