8D. 's Gallery - Schwerpunkt Fokus-Design

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • xD ich verstehe mal dieses Logo als direkter Dogblocker :P

Diskriminierung ist das!

Könnt ihr doch gliech singen: Who let the Dog out, who who :D
    Wir haben alle lieb, but DOOOOOG! ]: -P
    [Dog, wenn das zu hart war nehme ich das natürlich raus.]

10/10 8d ;) Die Bilder haben etwas!

(@ 8d: Ich warte mal wieder auf eine sinnlose Diskussion! xD)

• Naja "einfach" ist es auch nicht.
    Es sieht zwar weniger und einfacher aus, wie z.B eine Signatur indem vom Stock eigentlich nurnoch das Hauptargument sichtbar ist, aber deswegen ist es nicht weniger Arbeit, da vertut man sich leid.
    Wie gesagt im Durchschnitt liegt die Ebenenanzahl mittlerweile bei 24-25, maximal bei 48 Ebenen.
    Weil man halt sehr viel mit Fokus, Licht, und Farben arbeiten muss, wodurch es manchmal nur zu Unterschieden vom HexCode, von ca 2 Stellen kommt.
    Ich arbeite mich momentan da richtig rein, es gibt bei weitem Leute, die das um einiges besser können als ich, aber jeder fängt klein an.
    Was ich z.B sehr schön finde, mit der richigen Einstellung an Kontrast, Helligkeit, Gamma und Farbe, kann man aus einem "richtigen" Menschenbild ( Foto ) eine Spielfigur darstellen =). Das fasziniert mich so :)

Danke für deine Bewertung :D

• omg wie Arm kann man sein .Art ... denkst du man darf nur sachen gut finden wenn man davon ahnung hat omg. :thumbdown: ich glaube wenn du bei einer firma arbeiten würdest wo man bilder bestellen kann und dann kommt einer und willein bild haben wo nur ein text drauf soll , ist deine antwort nö da ist ja nichts drann gemacht oder zu wenig oderwas ? man kann was gut finden oder nicht ohne erfahrun darin zu haben sowas nennt man auch geschmack der bei jeden anderst ist nur weil vieleicht einfache sachen gut ankommen heißt nicht der bewertet hat hat keine ahnung.das ist ja wie als wenn du jemanden was kochst und er sagt schmeckt ihn nicht und du darauf antwortest doch nur du hast keine ahnung :thumbdown: . also hör bitte auf so ein stuß zu erzählen.

Da muss ich dog echt recht geben, da es viele klugscheißer gibt, die behaupten dass normale user die von grafik-web-fokus.... design keine ahnung habe, dass sie dann jeden SCHEIß gut finden
    ich sag mal so, Design ist geschmackssache und einem gefällts und anderem nicht, zu denen die so ein maul haben gehört auch happymeal dazu, da er der meinung ist das nur ein guter grafikdesigner richtig bewertet, als user die keine ahnung davon haben
    natürlich weis einer der sich auch mit grafikdesign beschäftigst, ob das werk eher einfach oder schwer gemacht wurde, obwohl es KEIN SCHWER UND LEICHT bei Grafikdesign gibt, da dies ja geschmackssache ist und es zählt nur das aussehen und nicht wieviele renders drauf sind, oder weis ich was, oder ob es garkeine render draufsind, der ganze scheiß spielt keine rolle, sondern nur das aussehen

Zur bewertung:

Gefällt mir sehr gut

10/10 :D