welches anti virus schutz habt ihr ??
also ich nutze Norten 360 Ihr ?
welches anti virus schutz habt ihr ??
also ich nutze Norten 360 Ihr ?
Ein genauso sinnloser Thread wie: "Was hört Ihr für Musik?"
Aber wenn Du so fragst, ich benutze die einzig wahre Antiviren-Software "Made in Germany": GDATA Total Care 2010.
Keine.
Norten ist der größte müll überhaupt, einmal installiert ist es immer im system und den preis ist es lange nicht wert.
avast reicht wenn man nicht den ganzen tag auf erwachsenen- und raubkopieseiten surft.
Wer ein Antivir. Programm braucht, der sollte mal seine Seiten wechseln
Benutze Avira Premium...
Völlig zufrieden mit dem, keine Probleme bis jetzt gehabt.
Und Musik höre ich ürbigens Techno etc.
Mfg. PLAYA
Avira Premium
Avira Premium
avast 4.8 professional edition
G-DATA
PC-cillin Internet Security
also ich finde Norten 360 ist THE BEST
Mir reicht mein Avira Antivir, ich bin nicht auf den Seiten aktiv, wo man sich Viren einfängt
Mir reicht mein Avira Antivir, ich bin nicht auf den Seiten aktiv, wo man sich Viren einfängt
Geeenaaau mein reden
Und wenn man doch mal "ausversehen" auf eine böse Seite kommt.
Wird sie von AntiVir noch nicht mal angezeigt
Ist echt praktisch, manchmal aber auch nervig =)
Ich sag nur der Schirm hilft
Mfg. PLAYA
Kaspersky Internet Security 2009 Premium find ich, ist das beste
Gründe:Bremst Pc nicht aus,Schnelle Downloads von Updates,Viren oder Illegale Software/Programme werden nach wahl des Benutzters Geblockt/Gelöscht oder zur Quarantene geschoben.
Also Norton ist echt , bremmst das System Total aus, und bleibt immer auf dem Pc ausser du Formatierst die Platte : Norton =
Da man ja nie wissen kann:
GData InternetSecurity 2010
Avira AntiVir Free, Kaspersky 2009 CBE Edition, Norton Commander.
Avira Antivir Classic. Und zum spyware entvernen Spyware Terminator
Kaspersky Anti Virus. Ganz klar. G-Data ist auch sehr gut. Beide Programme liegen etwa gleich auf.
Kaspersky ist ein gutes Programm habe bisjetzt noch nie Viren oder Trojaner gehabt
Empfehle ich nur
Gruß
Xtremer
Avira AntiVir
Wenn ich mir doch mal was eingefangen habe (was erst 1 mal passiert ist, und das warn noob virus der sogar src dabei hatte...) Ad-Aware
Ich brauch sowas nich.