Tach zusammen.
Ich habe heute mal ein neues Desing erstellt. Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Momentan ist es noch ungecodet. BigYoda wird dies aber Coden. Das ganze hat mich ca. 1,5 Stunden gekostet, da ich erstmal ne Idee sammeln musste. Bitte seid nicht zu hart mit eurer Bewertung, denn ich hab noch nicht viele Desings erstellt.
BigRock WBB Desing by Rocky
-
-
Gefällt mir wirklich aber meiner Meinung nach passt die Farbe blau nicht ganz
8/10 -
Gefällt mir sehr gut.
9/10. -
Blau ist zu blau und harmoniert nicht mit dem Schwarz bzw. allgemein dem Hintergrund. Farbauswahl passt meiner Meinung nicht. Das Blau und Orange welche einen Kalt-Warm-Kontrast darstellen sind nett (sowie das Wappen), aber leider geht irgendwie die Navigationsleiste unter, oder?
Mühe hast du dir gegeben und das sieht man auch.
-
Gefällt mir wirklich aber meiner Meinung nach passt die Farbe blau nicht ganz
8/10Was hast du gegen Blau!
Spaß bei Seite Rocky meine Meinung kennste zum Design.
von mir auch 9/10Mit freundlichen Grüßen
Andreas / FeliPe -
Ich habe nichts gegen blau, aber ich weiß nicht ist zu stark oder wie soll ich sagen das sieht so aus
ach keine Ahnung -
Bleib lieber beim mappen ...
Ne spaß bei Seite, wenn du noch nicht so erfahren darin bist ist es relativ okay geworden.Jedoch gefällt mir das Blau nicht sonderlich, passt finde ich persönlich nicht zum transparenten Schwarz,
Das User Panel ist nicht so gut formatiert worden und allgemein gefällt mir dir Schrift nicht.
Und der Text "Das SA:MP .. " bla bla hat einen zu großen Schein nach aussen. -
Und der Text "Das SA:MP .. " bla bla hat einen zu großen Schein nach aussen.
Der wird nachher beim Coden nichtmehr da sein. Das war nur nen TEst, wie es aussehen würde. Mir gefällt es selber nicht. Aber da es beim Coden eh weg ist, hab ich es so gelassen. -
Sieht klasse aus,auch mal was anderes 8/10 Fisch 4 u
-
Gut gemacht.
8/10 Punkte von mir.
-
sieht geil aus aber der hintergrund ist zu hell
-
Ich finde das Design jetzt nicht so. Man könnte mehr aus dem Design rausholen. Die Idee mit der Skyline sieht gut aus, aber das Logo ist einfach ein No-Go,
das würde ich ändern. Sollte dies dein erstes Design sein, so hast du im Vergleich zu den anderen ersten Designs, die ich in der letzten Zeit im Forum gesehen habe
mit einem besseren Header gute Arbeit geleistet. -
Die Idee mit der Skyline gabs damals bei GTA1992 schonmal, oder Irre ich mich? Ist ja auch egal, weil ichs gut finde. Aber ich mag 1. euer Logo nicht (spricht mich irgendwie nicht an) und 2. mag ich auch nicht diese durchlässigen Designs, liegt aber eher daran, dass ichs lieber Simple hab^^
Nichts destotrotz ist das ein tolles Design, vorallem wenns dein erstes ist :)!
-
Mir gefällt es nicht vom aufbau her sorry, das aussehen auch nicht so...
5/10
-
Die Idee mit der Skyline gabs damals bei GTA1992 schonmal, oder Irre ich mich?
Ja das Stimmt