naja achterbahn machen^^ mit was denn xD ein fahrzeug dafür giebts ja nicht. vorallem müssten ja dann alle fahren xD
ja bots ok. aber naja xD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Vehicle_583.jpg
und als änhänger
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Image:Vehicle_607.jpg
und dann als bot aufzeichnen und dann einfach schneller machen
-
aaaaso und die leute sollen sich dann hinten mit /gro hinsetzen? xD
-
mh noch überhaupt kp ...^^
-
naja hier meine kleine frezeit Insel eben mal in 5 minuten gemappt :
screens :
-
naja hier meine kleine frezeit Insel eben mal in 5 minuten gemappt :
screens :
ohaaa soviele sachen die man da erleben kann xD
-
Ja die gehen Kaputt aber net alle...
Und ich kann net mehr mappen weil meine ganze 500 GB Festplatte schrott ist wg Windows Updates
-
jack die war eig zum weitermappen gedacht! xD
-
ich weis xD
-
naja die map wird jetz beim SF airport gemacht weil der jetzige ort war einfach viel zu klein und zut eng, das hätte nichtmal ein Kirmes sein können^^
-
Hab ma was angefangen...
Ist noch ganz in den Kinderschuhen aber nicht mehr lange...
-
sieht ja schonmal gut aus.. zwar ist die senkung etwas groß Oo xD aber sieht wie gesagt schonmal nicht schlecht aus.
-
wieso baut ihr stattdessen nicht den heidepark soltau?
-
*Totangräber*
Soll ich mit meinen Skriptkenntnissen das vlt neu anfangen?
Was meint ihr? :>
Wäre doch mal etwas. -
Wie bereits diskutiert ich würde auch helfen
-
sieht super aus nur ne frage mit welche programm macht ihr das oder macht ihr das alles mit pawno?
-
Mappen tust du mit MTA.
Scripten mit Pawno.MfG
Ed_Hardy -
Oder man kan nauch den Editor von Blackfox verwenden "PAWNXY" aws meiner MEinung deutlich besser ist als Pawno. Allerdings fehlt dort die Dokumentation weshalb man (fast) alle Funktionen im Kopf haben sollte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.