Showroom Spectrater

  • Um nicht immer einen weiteren Thread für meine neuen Werke zu eröffnen,

    dachte ich mir ich mache einfach mal einen eigenenen

    kleinen Showroom mit einigen meiner

    Grafiken auf.


    Neue Werke

    füge ich dann immer diesem Startpost hinzu.

    Teilweise sind auch Downloads zu den Grafiken beigelegt.
    Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und bewerten meiner bisherigen Werke.


    [tabmenu]

    [tab=Banner und Signaturen][subtab=Spectrater Youtube][subtab=Youtube Banner]Bild anklicken für bessere Ansicht[subtab=ImLyrixHD YT] Bild anklicken für bessere Ansicht[subtab=Spectrater Banner]
    [subtab=Scaffty Banner]

    [subtab=Scaffty YT]
    (Bild anklicken für bessere Ansicht)
    [tab=Webdesigns][subtab=My Orange WBB][subtab=GTA V Homepage Design][subtab=PURE DD/DM WBB Design]


    Download: http://www.file-upload.net/dow…398/mtarace-dsgn.psd.html[/tabmenu]


    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


    Edits: Neues YT Kanaldesign hinzugefügt, Neues Kanaldesign, neue Grafik eingefügt

  • Mir gefallen die Scanlines in den Kategorie-Balken (und im Navi) im GTA V Design nicht. Die SuFu finde etwas zu groß. Und der Verlauf von Screenshot-zu-Screenshot im Header sieht etwas unsauber aus, die Schriftfarbe würde ich lieber heller machen (in den Beiträgen), da Dunkelgrau auf Grau ein wenig schwer zu erkennen ist. Die Pfeile im Teaser könntest du auch als Form machen, und nicht als Zeichen. Ansonsten gefällt es mir recht gut, sind halt so die einzigen kleinen Sachen die mich stören.


    Beim Pure DD/DM Design gefällt mir die Schriftart des Logos im Header nicht. Das Navi ist unsauber gemacht worden (klick). Das Userpanel finde ich kreativ, sieht gut aus.


    Der Facebook-Banner/-Titelbild gefällt mir, sieht schön und modern aus. Mir fallen keine Fehler (bzw. Sachen die mich stören) auf.


    Der "Free Graphics For Everyone" gefällt mir, sieht sehr gut und modern aus.

  • Vielen Dank für das Feedback bisher, das ganze gibt mir wirklich gute Möglichkeiten zu sehen wo meine Schwachpunkte sind und wo ich mich verbessern kann. Ich hoffe dass ich mich in zukünftigen Webdesigns in diesen Gebieten weiter verbessern kann.


    @.Stan: Danke dir für die ausführliche Bewertung aller Grafiken. Was das Pure DD/DM Design angeht habe ich leider nicht bemerkt dass es da wahrscheinlich eine Schnittmaske gelöscht hatte, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Allgemein bedanke ich mich auch bei dir für die Verbesserungsvorschläge.



    //Edit: Neues Youtube Kanaldesign unter 'Banner & Signaturen' eingefügt, über Feedback würde ich mich freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()

  • GTA V Homepage Design: Sieht super aus, da gibts echt garnichts zu bemängeln.
    PURE DD/DM WBB Design: Ein bisschen sehr dunkel, aber ansonsten sehr gut.
    Spectrater YT: Sieht super aus.
    Spectrater Banner: Sieht super aus.
    Scaffty Banner: Sieht super aus.
    Scaffty YT: Sehr schön, nur der Schriftzug stört mich ein wenig.
    Spectrater Signatur: Die Schriftart gefällt mir irgendwie wie nicht, sieht sonst aber sehr gut aus.

  • Kannst ja jeweils beim pushen die neuen Werke deinem Post hinzufügen und bei dem Tabmenü :D, jedoch ist das dir überlassen.



    Designs:
    Da ist nun nicht wirklich was dabei was mich vom Hocker haut. Auf mich wirken diese Neutral, jedoch muss man sagen das die Elemente gut eingearbeitet sind und harmoniert alles zusammen. Dennoch hätte ich eine andere Farbwahl bevorzugt, da zum Beispiel das Logo bei deinem Pure DM/DD Design vom Background verschluckt wird was den Kontrast angeht.



    Banner:
    Diese gefallen mir alle ziemlich gut , so ist die Einarbeitung von Bildern in den Text als Hintergrundfarbe mal was neues hier in diesem Forum find ich wirklich gut.
    Was ich ein wenig kritisiere ist bei deinem Facebook Titelbild und zwar das Bild von dem Looping das wirkt auf mich etwas langweilig im Gegensatz zu den anderen Bildern die du dort benutzt.

  • Kannst ja jeweils beim pushen die neuen Werke deinem Post hinzufügen und bei dem Tabmenü :D, jedoch ist das dir überlassen.

    Danke für den Hinweis und auch für das Feedback. Was die Designs angeht, sind sie schon etwas um die 2-3 Monate alt aber eben meine aktuellsten, deshalb sind es noch nicht unbedingt die besten. Den Facebook Banner werde ich sowieso auch nochmal erneuern, da ist übrigens auch ein Fehler bei dem Schein der da drüber geht, der ist nämlich schiefer als die anderen :D



    Neues Werk:
    Bild anklicken für bessere Ansicht