Bei uns Verschwinden Ständig Jungendliche im Alter von 17 Jahre..

  • Auch, wenn es sich vielleicht dumm anhört, aber das Leben geht weiter.
    Die Menschen werden mittlerweile ohnehin immer kranker.


    Wegen dem Alter von 17 Jahren, kann Zufall sein, muss aber nicht - hab da jetzt auch nicht alles von dem Artikel gelesen.
    Entweder ist 'ne psychische Macke oder 'ne Geschäftsidee des Täters der Hintergrund.


    Die Tipps hier sind ja schön und gut, jedoch kommt es abwehrtechnisch ganz auf dich an, ich mein, wenn wer plötzlich aus'm Gebüsch springt, ist die Frage ob du im Affekt dazu bereit bist, deine Selbstverteidigung anzuwenden.

  • und bei mir sterben grad alle Seelefanten aus.


    Gib ihn einfach klatsche links rechts Kick in die Fresse isso.


    Nein Spaß beiseite.Ich würde nach 19Uhr aufjedenfall nicht mehr alleine rausgehen in deinen Fall und würde auch immer aufmerksam durch die Stadt Dorf usw gehen.
    Doch wird die Polizei dadran sein.
    mfg,chuky115
    p.s.:Ich will auch mal soviel Action bei mir in der Stadt haben xD

  • Den Tipp, den ich dir als Pädagoge nur geben kann (den gebe ich sogar schon meinen kleinen bei der Gefahrenerläuterung) sind 4 wichtige Punkte, falls wirklich mal ein böser Bullemann bei dir ist und was von dir will, was du nicht möchtest:

    • Schrei "Feuer!" nicht "Hilfe!" - Der Mensch von heute schaut nicht mehr aus dem Fenster, wenn jemand entführt wird. Wenn es aber brennt, könnte er selbst davon betroffen sein.
    • Sei dir nicht zu schade, deinem Gegenüber gehörig in die Eier zu treten, ruhig mit der Spitze des Schuhs voraus. Das macht dich nicht weniger männlich und verschafft dir in den meisten Fällen enorme Zeit zum weglaufen.
    • Weglaufen ist übrigens besser als zurückschlagen wollen, denn in den meisten Fällen weiß der Täter ziemlich sicher, dass sein Opfer keine Chance haben wird, sei es durch Körperkraft oder andere Mittel wie Stich- und Schusswaffen oder Dinge wie Chlorophorm & Co.
    • Lieber einmal zu oft laut Feuer geschrien, als einmal zu wenig. Es mag dir vielleicht jetzt noch peinlich erscheinen, aber wenn es - Gott bewahre - wirklich mal so weit sein sollte, bist du froh, dass du's getan hast.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Den Tipp von LeijaT mit dem "nach-Feuer-schreien" solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen!
    Pädagogisch könnte ich dem noch hinzufügen, dass du (angenommen, du kennst den Täter, das will ich zwar bestärkt nicht hoffen, möglich ist jedoch ja alles und es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung) denjenigen siezen und nicht duzen sollst.


    €: Hintergrund dafür ist, dass sich eine außenstehende Person nie einmischen wird, wenn sie erfährt o. merkt, dass du mit demjenigen vertraut bist.

  • was meinst du mit ständig geht es dabei nur um die 2 oder um mehrere leute


    sollte es nur um die beiden gehen wäre es ja möglich das sie durchgebrannt sind....


    da möchte man doch glatt wissen in welcher gegend du wohnst :D

  • Würde da vorsichtig sein mit dem ganzen ist sehr ernst zu nehmen.


    Deswegen trainieren ich Kampfsport. Wenn mich einer packt und entführen will und er keine Waffe hat wars das. Zack. Bum. K.O.

    Ich mache auch Kampfsport, aber das ist was anderes als ein Fight oder Training. Wenn jemand kommt und dich mit nem Schlagstock oder Messer bedroht, dann wartet der nicht bis du auf richtiger Stellung bist und deine Deckung hoch hast.
    Viele sagen, dass es so einfach ist, aber habs selbst erlebt und es ist nicht so...Man muss da wissen was man tut.
    B2T: An deiner Stelle würde ich nen Freund immer dabei haben und das auch deinen Kollegen oder Freundinnen sagen, weil die bestimmt weiter alleine rum laufen und ich glaube nicht dass irgendwer will, dass die auch verschwinden.
    Da man sich nicht wirklich auf die Polizei verlassen kann, weil die sowieso überfordert sind muss man sich halt selber schützen. Hab da auch meine Mittel immer dabei ;) Eventuell wäre es auch nützlich wenn du dir Pfefferspray besorgst, damit kannst du sogar 2 Leute ausschalten und hast Zeit zu laufen und sie los zu werden. Messer, Schlagstock etc. als selbstverteidigung zu benutzen ist nicht zu empfehlen, da es bei den meisten nicht erlaubt ist sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Deshalb ----> PFEFFERSPRAY! Klein, große Wirkung, meist keine bleibenden Schäden und legal :thumbup:
    So hoffe dir passiert nichts !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Diese Worte wie "Kickboxen lernen" oder sonstige sind mehr als lächerlich.
    Wenn jemand aus dem nichts kommt und dich greift, solltest du lieber in die Eier treten und verschwinden, statt zu versuchen, deine Kampfkünste und Stärke zu zeigen. Denn wenn du das machst, kannst du verlieren. Wenn du in die Eier tritt und abhaust, bist du sicher ;) Hat nichts mit Männlichkeit oder Weichei zutun, es hat einfach nur mit Leben schützen etwas zutun ;)

  • Wenn du nicht unbedingt raus musst, gehe einfach nicht raus!
    Sonst immer aufpassen und sollte dich jemand verfolgen oder ein Typ schon öfters an Dir vorbei gehen oder so.
    Wegrennen oder so. (hört sich zwar dumm an kann Dein Leben retten!).
    Sollte Dich wirklich jemand packen oder so schrei ganz Laut um Hilfe und versuche dich zu befreien.


    Und zu der Sache mit dem Taschenmesser:
    Würde ich Dir gleich abraten.
    Wenn du das Messer rausholst, kann er auf seine "Waffe" rausholen.
    Du willst Dich vielleicht nur verteidigen aber er sieht das anders und verletzt Dich.
    Solltest du dann verletzt irgendwo rumliegen, könntest du verbluten, wenn du nicht gefunden wirst!


    Überleg einfach selbst was du für Richtig hälst.
    Jetzt wirds eh kalt, bleib drinnen!

  • Geh morgen mit jemanden nen Jahreseinkauf tätigen, dann nach Hause und nicht mehr raus, such dir nen Lehrer, der zu dir nach Hause kommt, öffne niemandem die Tür, auch wenn der Nachbar was bei bestellt hat, und er nicht da ist und es annehmen sollst, bestelle nichts mehr..
    Du hast ja uns... So, ich wünsche dir ein angenehmes Jahr in deinem Zimmer.


    Ne, jetzt mal ehrlich, bleib nurnoch unter Freunden, lass dich zur Schule fahren, oder fahr halt mit deinem Moped, verzichte auf den Zeitungsjungenjob (der, wie ich gelesen habe, Abends ist), falls du das trz. machen willst, suche dir einen Freund, der dir dabei Hilft und teilt das Geld..


    /e: Falls du das Gefühl hast, dass der Mann, der gerade auf dich zu kommt etwas will, einfach schneller laufen, und wenn er hinter dir ist, einfach schnell wegrennen, dann biste weg, falls er dich von hinten dann greifen will, so renne ich auch immer zur Straßenbahn :whistling:
    Oder.. (ist mir kurzm vorm Abschicken eingefallen) renn einfach nach Hause, so schnell du kannst :3

  • Ich hab keine Ahnung wie sowas ist, trotzdem hier mal ein paar Tipps (Komme übrigens aus Aachen und hier laufen viele Assis rum, da würde sich niemals einer trauen einen zu entführen - meiner Meinung nach).
    Am besten ist es wenn du ihm, wie viele hier schon sagten, unten rein trittst und dann einfach wegläufst. "Feuer" schreien ist in meinen Augen genau das gleiche wie "Hilfe", der Mensch ist einfach zu faul dir zu helfen und denkt sich dabei lieber "Das hab ich einfach nie gesehen oder gehört". Hab auf jeden Fall keine Angst, sobald du deinem Gegner gegenüber Angst zeigst, hat er dich sofort und das wars mit dir. ^^
    Was allerdings am besten wäre, halte dich nicht alleine auf und gehe immer auf Nummer sicher. Mit Nummer sicher meine ich wenn du jetzt ne kleine Gasse oder so lang gehen musst, das dort auch wirklich keiner ist. Was natürlich auch bei Gassen gehen würde, was für dich allerdings ein wenig peinlich wäre wenn da kein Schwein ist, renn einfach durch. ^^

  • Zitat

    "Feuer" schreien ist in meinen Augen genau das gleiche wie "Hilfe", der Mensch ist einfach zu faul dir zu helfen und denkt sich dabei lieber "Das hab ich einfach nie gesehen oder gehört".

    Doch, da ist ein immenser Unterschied. Ein trauriger, aber sehr wirksamer: Wenn du Hilfe schreist, bleib ich einfach sitzen und habs nicht gehört - damit ist die Sache für mich erledigt. Schreist du aber Feuer, springe ich ans Fenster um zu gucken, ob ich oder meine Habe davon betroffen ist. Dadurch sehe ich, was da unten passiert, dadurch bin ich gesetzlich verpflichtet wenigstens die Polizei zu rufen, alles andere ist unterlassene Hilfeleistung und kann sogar mit Gefängnis geahndet werden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich empfehle eher Aikido ^^

    Falls du wirklich was dagegen tun willst oder du so Angst hast, dass du sagst: "Okay ich muss vorbereitet sein, auch für die nächsten Jahre", dann fang jetzt an mit JuJutsu. Das ist Straßenkampf, bedeutet, du lernst dich auf der Straße zu verteidigen. Würfe, Griffe, effektive Schläge & Tritte. Davon sind viele Dinge in selbstverteidigungskursen drin. Mein Vater hat in JuiJutsu und Judo den Schwarzgurt und hat mir schon ein paar Sachen gezeigt, was garnicht mit Kickboxen oder Muay Thai zu vergleichen ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen