Bei uns Verschwinden Ständig Jungendliche im Alter von 17 Jahre..

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

  • Also bei mir war sowas auch ein Fall. Vor einem Jahr, wo ich 15 Jahre alt war lief ich problemlos und ohne Angst nach Hause,
    [alleine, ohne Begleitung von Kollegen oder andere Menschen!] und eine kleine 'Bande' fuhren mit ein Auto sehr schnell und schrien
    sehr laut: 'HAHAHAH du Opfer!'. Ich schrie sehr laut & auch deutlich: 'Komm hier her wenn du dich getraust!'. Der Wagen hat angehalten
    und 5 Leute stiegen aus dem Wagen. 5 Leute vorne, und 3 hinter mir! Dies war eine Falle mit dem Wagen, damit ich nicht nach hinten gucke
    oder sonst etwas. 8 Leute standen vor mir, und 2 Leute im Alter von ca. 17-20 Jahren standen vor mir. Was ich getan habe? Ich gab einen Eiertritt,
    und rannte so schnell wie ich komme einfach weg. Weg von dieser Gasse, weg von der Dunkelheit! Ich rannte sofort zur Hauptstrasse, und zum Glück
    war eine Frau am laufen, und sie rufte die Polizei. Die Polizei kamen sofort zu uns mit einen Privat-Wagen, und sagten mir ich soll wieder in die Gasse.
    Das Auto stand da, und die Kerle stiegen ein. Ich ging wieder, und die Männer rannten hinter mir her. - Die Polizei hat eingegriffen!


    Zum Thema, beziehungsweise paar Hinweise:


    1- Nimm immer ein Handy mit, wo Geld drauf ist!
    2- Gehe nie alleine nach Hause, oder sonst irgendwo am Abends!
    3- Laufe nie an kleine Gassen, sondern bleib bei grösseren Strassen!
    4- Bei einen Vorfall einfach wegrennen, soweit, bis du ein Haus entdeckst, wo du sicher bist, dass jemand Zuhause ist!
    5- Schrei: 'FEUER'! 'FEUER BEI [Strassenname!]

  • Falls du wirklich was dagegen tun willst oder du so Angst hast, dass du sagst: "Okay ich muss vorbereitet sein, auch für die nächsten Jahre", dann fang jetzt an mit JuJutsu. Das ist Straßenkampf, bedeutet, du lernst dich auf der Straße zu verteidigen. Würfe, Griffe, effektive Schläge & Tritte. Davon sind viele Dinge in selbstverteidigungskursen drin. Mein Vater hat in JuiJutsu und Judo den Schwarzgurt und hat mir schon ein paar Sachen gezeigt, was garnicht mit Kickboxen oder Muay Thai zu vergleichen ist.

    Ich denke trozdem das Aikido effektiver sei, denn damit kann man sich meiner Meinung nach am allerbesten vor einem Angriff schützen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Wenn aber jemand "Hilfe" schreit, denke ich mal werden einige Leute auch nach draußen schauen, denn es schreit doch keiner einfach so "Hilfe", aber "Feuer" geht ja auch ^^ Für mich würde beides gehen.

    Hmmm, viele denken sich leider: Ich schau lieber nicht hin, ich dreh den Fernsehr lauter, ich habe nichts gehört, lalalalala
    Die Meisten wollen nicht da mit reingezogen werden und ggf. mitverletzt werden.

  • Ich denke trozdem das Aikido effektiver sei, denn damit kann man sich meiner Meinung nach am allerbesten vor einem Angriff schützen.

    Das ist jetzt ansichtssache und kann man sich drüber streiten^^ Ich mach keins von beiden und weiß nur einiges von Jujutsu von meinem Vater. Wenn man eine Kampfsportart beherrscht ist man sowieso gegen einen normalen Menschen überlegen, auch gegen 2 oder 3. Da können die auch Schlagstöcke haben, man kriegt es trotzdem hin. (Beherrschen heißt bei mir, dass man es wirklich sehr sehr gut kann und nicht mal ein Jahr gemacht)
    Ein 1,60 Meter großer Typ kann sogar einen 2 Meter Mann fertig machen, hab es schon gesehen und es war göttlich^^. Dreht sich nur alles um Können, Technik und Wille


  • Was ist wenn man nicht raucht? Dann habe ich auch kein Feuerzeug mit ;)


    Ist ein Taschenmesser nicht verboten das einfach so in der Öffentlichkeit mit zu nehmen, oder muss das eine bestimmte größe sein? ^^


    Ich rauche auch vielleicht 2x im Monat, trage dennoch ein Feuerzeug in der Grundausstattung.
    Es sind nur ganz bestimmte Taschenmesser verboten, like a Butterfly. Einige sind jedoch auch erlaubt, wenn man sich damit zur Wehr setzt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Zitat

    Beste Verteidigung. Flucht. Immer schön Ausdauer und Sprint übungen machen wenn einer ein Messer zückt hat es sich ausgezahlt dann kriegt er dich nämlich nicht. :P

    Sagt mein Vater auch, welcher Kung-Fu sehr gut beherrscht und es kann.

  • Jungs, wie wollt ihr euch als Kickboxer verteidigen? Wenn dich jemand von hinten greift kannst du als Kickboxer nur heulen. Das ist eine stinknormale Kampfsportart mit strengen Regeln. Damit kannst du dich einfach nicht selbst verteidigen.

  • Jungs, wie wollt ihr euch als Kickboxer verteidigen? Wenn dich jemand von hinten greift kannst du als Kickboxer nur heulen. Das ist eine stinknormale Kampfsportart mit strengen Regeln. Damit kannst du dich einfach nicht selbst verteidigen.

    Jop, wir können uns nicht in die Lage hineinversetzen, da es für uns "unmöglich" ist, dass sowas passiert. Wir können uns nicht vorstellen, was wir fühlen, wenn uns jemanden von hinten packt, oder sonstiges.
    Ich würde mich ohne Ende erschrecken, tue ich bei jeder Kleinigkeit, und wenn ich mich dann nicht bewegen könnte, wäre ich naja.. nicht gut dran :sleeping:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es lebe der Selbstverteidigungskurs jeden Mittwoch.
    Angst hat jeder, wenn man von hinten gepackt wird. Wehren können sich nicht viele.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Würde da vorsichtig sein mit dem ganzen ist sehr ernst zu nehmen.


    Deswegen trainieren ich Kampfsport. Wenn mich einer packt und entführen will und er keine Waffe hat wars das. Zack. Bum. K.O.



    Ich finde keine Woerter fuer diese Dummheit. Kampfsport in erster Linie als Selbstverteidigung?!


    Tritt bitte sofort aus deinem Verein aus, verbrenne alles was mit deinem Sport zutun hat und such dir nen Selbstverteidiguns Kurs.
    Danke.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • So ich melde mich hier nochmal zum Wort bzgl des Kampfsports und der Selbstverteidigung.
    Ich selber mache kein Kampfsport sondern eine Kampfkunst, auch gennant Karate.


    Jetzt könnt ihr wieder mit eurem möchtegern gelaber kommen das es nichts bringt!
    Total Schwachsinnig:
    Klar die ganzen Übungen die man "gelernt" kriegt, wird man an der Straße NIEMALS so anwenden.
    Aber man wird dadurch selbstbewusster, hat schnellere Reflexe von daher hat man schon was gelernt.


    Früher als Kind war ich auch nicht der selbstbewusste, was sich aber mit dem Karate geändert hatte.


    Vor kurzem ist bei mir auch was vorgefallen:
    Ich lief Nachts um 3 Uhr Richtung Bahnhof, als mich ein Türke auf der anderen Straßenseite dumm anmachte, nun ja im Endefekt habe ich nur gefragt ob er ein Problem habe.. Allein schon diese Aussage hat Eindruck bei ihm gemacht, und von ihm kam dann nur noch ein "So ein Hurensohn", was mich nicht kümmert und bin normal Richtung Bahnhof gelaufen.


    Deswegen:
    Lauf immer Selbstbewusst.
    Hände aus der Tasche
    Und nicht einschüchternd wirken.


    Also Fakt ist:
    Meiner Meinung nach kann ich nur vom Karate sprechen und sagen das jeder der irgendein scheiß behauptet von wegen Karate bringt nichts hat keine Ahnung davon!


    Grüße

  • Ich habe auch eine "Kampfkunst" gemacht und keinen Kampfsport. Das Vietnamesiche Nam-Hong-Son Kung Fu. Wir haben im Verein aber nicht nur die Techniken gelernt sondern hatten z.B.: auch 1 vs 1 Punkt-Stopp Kaempfe.


    Wer sagt das er Kampfsport/kunst nur wegen der Selbstverteidiguns Aspekte macht sollte sofort aufhoeren, weil es das nicht wert ist, so ist man einfach nur fehl am Platz.


    Ich stimme deinen Aussagen komplett zu, endlich mal jemand mit Ahnung :love:


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Die beste Möglichkeit solch eine Situation aktiv vorzubeugen, ist ganz klar die Anwesenheit mehrerer Personen. Sei immer mit anderen Leuten unterwegs, denn schließlich traut eine unbekannte Person sich somit weniger an dich oder einem/einer Freund/in ran. Haben ja auch schon meine Vorredner gesagt :)


    "Klar die ganzen Übungen die man "gelernt" kriegt, wird man an der Straße NIEMALS so anwenden.
    Aber man wird dadurch selbstbewusster, hat schnellere Reflexe von daher hat man schon was gelernt."


    Genau so sieht's aus. Natürlich sind Kampfsportarten oder Selbstverteidigungskurse nun nicht die ultimative Verteidigungsmasche, um jeden Gegner in die Mangel zu nehmen. Auch werdet ihr bei so einem Übergriff mehr als erschrocken, gar geschockt sein, doch die Erfahrung und demnach auch die Reflexe sind nunmal besser ausgeprägt.
    Man sollte sich trotzdem nicht auf einen Kampf einlassen, denn der Täter hat es sich schon vorher gut überlegt, ob er einen Übergriff auf diese Person wagt. Auch weiss man nicht, ob er nicht zufälligerweise noch ein Messer oder andere Gegenstände in seiner Tasche hat.
    Ein Tritt in die Gliedmaßen sind für jeden Menschen schmerzhaft, egal ob Mann oder Frau & das gute ist: Auch jede Person kann diesen Tritt anwenden.


    Doch solch eine Situation wünsche ich wirklich keinem.

  • Also ich Wohne in Mecklenburg - Vorpommern und ja ich muss manchmal um 0 uhr bis sagen wir mal 3 Uhr Zeitung Ausfahren jeden Sammstag und zum Thema öffne niemanden die Tür ich wohne alleine !!!!! mein dad hat sich ein Haus gekauft wo ich wohne ist aber so gut wie kaum hier schlafen etc tut er bei seiner freundin.
    Okay meine SIS Wohnt 2 häuser weiter aber wenn es Klingelt werd ich ja wohl auf machen müssen aber schwach bin ich auch nicht ^^ und ja wie gesagt So wirkliche Angst habe ich ja noch nicht ich meinte ja so Langsam bekommt man Angst Okay wenn es danach gehen würde sollte man ey niemals jemanden trauen jeder hier auf der Straße könnte ne Freundschaft vorspielen ist aber hinterher nen "p?do" Außerdem verschwinden bestimmt locker im Jahr mehr als 1000 Kinder ..