Bester Freund mit Traum Mädchen von mir?

  • Ja grade eben gesehen.


    Wie schon einige erwähnt haben- Setzt sich mit dem hin und quatsch drüber. Wenn er wirklich der beste Freund ist, dann würde er dich verstehen und gemeinsam eine Lösung finden. Kenne viele Leute die solche Situationen hatten, auch mal erlebt aber von der anderen Sicht,

  • Lass AUFKEINENFALL deine große Liebe nehmen, eine gute Frau gibt es nicht an jeder Ecke. Du magst vielleicht billige Mädels an jeder Ecke wie Edeka zu finden, aber Freunde findest du genauso selten, um daran mal festzuhalten. Aber eine gute Frau ist seltener als gute Freunde, meiner Meinung nach.


    Das ist Ansichtssache und Geschmacksache wie man das ganze ansieht. Aber Hey:


    Ein wahrer Freund würde niemals die Frau nehmen für die du Gefühle hast. Verdreht daran nichts. Du hast daran nichts für ihn zu gönnen.
    An deiner Stelle würd ich den Kontakt abbrechen.

  • So hab mein ersten beitrag bissl falsch gestaltet,habe mir das ganze geschehen noch einmal durchgelesen,nachdem ich mit meiner Freundin schluss machte und mein Freund in sie verliebt war,hab ich gesagt er solls nicht tun,dies tat er dann auch nicht doch nach einer Woche sagte ich er solle das ganze machen,weill ich den nicht im wege stehen wollte.Ich denke das hätte dein Freund auch so machen sollen,ganz ehrlich,du musst ihn sogesagt aussortieren aus deinen Freunden,ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe schon soviele Freunde gehabt wo ich dachte wirklich das sind meine besten Freunde,und langsam merk ich ich sollte nur den Leuten wirklich vertrauen die ich schon länger kenne und die mir bis jetzt immer zur Seite standen und dies hab ich gemacht,und jetzt habe ich auch wirklich nur 4 Leute mit denen ich immer Chille oder abhänge((am ast wie ne fledermaus isso)).Das hört sich vielleicht für ein aussenstehenden scheiße an so nach "iiih er hat nur 4 Freunde" doch ich muss sagen,dass die auch immer in jeder Notlage zu mir halten und ich ganz genau weiß bei jeder scheiße die ich bau und wenn ich jemanden umbringe das diese mich nicht verpfeifen.Die anderen mit den ich in der Schule rumhängen muss verarsch ich in dem Sinne nur,da ich ja auch Spaß in der Schule brauche.Das solltest du auch tun und das ist auch nicht Assozial oder sonstiges

  • Ich lass mal wieder den Pädagogen raushängen *duck*
    Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
    Fühlst du dich wohl, wenn du mit ihr Zeit verbringst? Dann verbringe Zeit mit ihr, wenn nicht, dann lass es bleiben.
    Fühlst du dich wohl, wenn du mit ihm Zeit verbringst? Dann verbringe Zeit mit ihm, wenn nicht, dann lass es bleiben.


    Mehr als die 2 Fragen brauchst du dir eigentlich nicht stellen, ob dein Leben nach deinen Wünschen zu leben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Auf keinen fall kontakt abbrechen


    ich hab sowas ähnliches mit meinem besten kumpel durch ....
    er ist mit einer guten freundin von mir zusammen gekommen. danach haben beide sich immer weniger gemeldet bis hin zum garnichtmehr


    wir redeten fast 5 jahre nichtmehr miteinander was sich jetzt so relativ ändert.. da wir wieder kontakt haben


    lg Nils

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir leid, dass hier soll kein flame oder sonst was werden aber dir ist bewusst, dass du in nem sampforum fremde leute fragst?



    Manchen Leuten fällt es nunmal leichter ihre Gefühle fremden Menschen zu beichten, als Menschen, die sie schon sehr lange kennen.
    Daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, dass er uns hier seine Probleme berichtet..


    B2T:
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich deinen "Kumpel" niemals Kumpel nennen.
    Wäre er dein wahrer Freund, dann hätte er sowas nie zugelassen.
    Vergiss ihn, es gibt 100x bessere Freunde.
    Ich persönlich würde den Typen nicht mal zu meinen Freunden zählen..
    Das war einfach hinterfotzig.

  • Schon ne Mise geschichte vor allem wo dein bester Freund das doch Wusste Versucht doch mal alle darüber zu Reden auch wenn es vielleicht Schwer Fällt Ich denke jetzt musst du Kämpfen . Du verlierst beide Keinen oder nur ein von den beiden du musst dich Entscheiden Lieber ein Freund den du seit Jahren kennst oder ein Mädchen wo die Beziehung schon nach paar wochen wieder Beendet werden kann. Also ich denke ich würde mich für mein Freund entscheiden wäre es nen Richtiger Freund macht er Schluss vor allem da er Weiß das du etwas für das Mädchen Empfindest.. Ich Drück dir mal die Daumen und hoff das alles klappt und du deinen Freund wieder bekommst sag ich ma in dem Sinne und vielleicht sogar noch das Mädchen

  • Hey leute,
    da ich nun nicht mehr alleine weiter weiß wollte ich es euch mal fragen.
    Ich und mein Bester Freund sind schon 9Jahre lang befreundet ( Seit der 2ten klasse ) und wir sind beide mal sitzen geblieben und waren immer in einer klasse.
    Nun ich habe mich da in ein Mädchen verliebt und mein Bester Freund wusste das . Nun sind dann 2jahre vergangen und ich hatte es ihr gesagt , dann hat sie einfach noch nicht drauf geantwortet das respektiere ich auch aber dann in den Herbstferien ruft er mich an und sagt "Ei sry digga ich bin mit der zsm" jetz sind ja schon Monate vorbei und ich habe immer noch Kontakt zu den beiden zu dem Mädchen jetz viel , viel , viel mehr kontakt nun ich weiß jetz nicht mehr was ich tuhn soll ich liebe das Mädchen immer noch und mein Freund ist immer noch mit ihr zsm und das ist nicht einfach sie so zusehn , hat einer vlt ein Rat?


    Naja, wenn sie dir damals keine Antwort gegeben hat, bedeutet das wohl, dass sie kein Interesse an dir hat.
    War auch mal in einer ähnlichen Situation.


    Für mich gilt seither immer Bro for Hoe.
    Nichts ist für die Ewigkeit, außer einer guten Freundschaft.


    Kopfhoch und weiter machen.
    Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, es gibt aber auch noch andere Wege..
    Hol dir ihre beste Freundin, hol dir seine Schwester, was auch immer, aber bleib nicht an ihr hängen. Ist verschwendete Zeit.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh