Amazon will Bestellungen innerhalb von 30 Minuten ausliefern.

  • Wäre eigentlich ganz Cool sowas aber ich denke das wird nicht so leicht sein das umzusetzen.
    Hab gerade eben im Radio gehört das die das in 5 Jahren einführen wollen :D, Ich glaube nicht das das klappt,und wen muss man für so eine drohnen lieferung sicha was blechen und ich schätze mal nicht wenig

  • Alleine schon wenn zum Beispiel die Drohe vorbeifliegt und jemand klaut die :D


    Dann hast du das Ding im Auto und es zerstört sich selbst.


    :(
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal abgesehen davon das die deutsche Flugsicherung sowas niemals genehmigen würde.


    wenn z.b. jemand in den einflugschneissen eines großen flughafens wohnt ist das ein Gesperrter Luftraum (ausnahme Polizei und Rettungshubschrauber) muss alles im Vorraus einen FLugplan erstellen und genehmigen lassen.


    folgendes Worst Case Szenario:


    Drohne liefert in einer Flugschneisse eines Flughafen ein paket aus, durch schlechtes wetter wird die drohne in eine höhere höhe getragen und wird von einem Flugzeugtriebwerk eingesogen, was denkt ihr wird dann passieren ?


    1. das Besagte Triebwerk wird vollständig von innen heraus auseinanderfliegen
    2. ist es ein Flugzeug mit nur 2 Triebwerken bedeutet das sofortigen Verlust von 50% der leistung
    3. bei Landeanflügen auf Flughäfen fliegen die Flugzeuge in der Regel nur auf einem Mindestmas an leistung um die Lärmbelästigung für die Anwohner gering zu halten, Ergo wenn auf einem Schlag die Hälfe der schubkraft weg ist (die ja eh schon reduziert ist) kann es passieren das das Flugzeug es nicht mehr bis zur Landebahn schafft


    Und dann ist das Geschrei verdammt groß wieso warum und hätte das sein müssen ?


    mein Fazit ein Lustige aber nicht durchdachte idee

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • stellt euch doch ma vor ihr holt bei Amazon ne ps4 und aufeinma bekommen die 100 ps4 und dann fliegen aufeinma da so 100 dronen vom Lager mit ner Ps4 :D voll so ne invasion,die idee ansich ist schlau aber die Umsetzung :D.Haben die das nicht schonmal mit Döner probiert?

  • Es wäre auf jeden Fall cool.
    Aber das wird in Deutschland in den nächsten 5-10Jahren eh nicht umsetzbar sein. :)

  • Dann schaust du so mit dem Fernglas durch die Nacht, auf einmal fliegt 'ne Drohne vor dir.
    Die haben dann ihren eigenen Luftverkehr. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bevor irgendein Laden oder Geschäft Firma oder sonstiges das machen darf,Fliegen die dronen eher als Spionage Mittel der NSA durch die gegend


    Zitat


    Dann hast du das Ding im Auto und es zerstört sich selbst.

    nene,wenn schon kommen da so klingen an der Seite auf die sich so richtig schnell drehen,weill das Paket muss ja zum Liefer punkt :O

  • Bevor irgendein Laden oder Geschäft Firma oder sonstiges das machen darf,Fliegen die dronen eher als Spionage Mittel der NSA durch die gegend


    nene,wenn schon kommen da so klingen an der Seite auf die sich so richtig schnell drehen,weill das Paket muss ja zum Liefer punkt :O

    Das würde so oder so eine "Spionage" Drohne sein, nur unter anderen Namen.

  • Bei N24 Hab ich heut morgen Auch schon was davon Gesehen.


    Erstmal soll es ja auch nur In Amerika umgesetzt werden und dann auch nur In New York, Washington usw.


    Und dann auch erst ab 2015.


    Und dann sehen wir weiter ob das auch nach Deutschland kommt.


    Ansich ist das keine Schlechte Idee, aber dann soll man sich damit auch ein paar Jährchen auseinandersetzen und alles vernünftig Durchdenken.


    Mit Freundlichem Gruß
    Luca

  • Verfolgt ihr auch mal die Nachrichten? :D


    Dort war dieser "Quadro" Copter auch zu sehen, dort war aber die Rede das es nicht Möglich sein wird ihn in Deutschland zu nutzen wegen irgendwelchen Gesetzen ( wenn ich mich recht erinnere muss es einen Führer bzw. Piloten geben ) . Nun wollen sie es, nach Abschluss von Tests und weiterer Entwicklung im Ausland einführen. Problem ist das es nur eine Reichweite von 30km hat und da die meisten Lager von Amazon in Industrie Gebieten liegen ist es vollkommen unnutz.


    Dort wurde aber auch der "Dönercopter" gezeigt der in Deutschland entworfen wurde und wieder wegen den Gesetzen verboten wurde. Aber dieser soll vlt. bald im Ausland seinen Arbeitsplatz finden :P


  • das soll wohl erstmal in der Region von 8Km vom Lager gehen und nur max 2-3kg schwere packete gesendet werden können
    @Arbeitskollege

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.