Ich kann Danno nur zustimmen, es gibt viel zu viele schrott server, es musst was neues her.
[SA:MP] Lohnt es sich, welche Art?
- Shenjushka
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Steve': Es heißt auch nicht das jeder immer dieselben Ideen hat. Wenn man sich alle Server anguckt und die möglichkeiten die man Scripten kann, dann wäre es göttlich wenn es einen ausführlichen Server geben würde und nicht immer mit lücken in Systemen.
Wenn ich ehrlich bin gibt es hier im Forum evtl. nur 4 - 6 Leute die sowas wirklich schaffen könnten... Ihr verwechselt ja schon PAWN mit Pawno und lernt PAWN eigentlich nur durch billige YouTube Tutorials sowie C&P Codes. Wie wollt ihr da Lücken im System ausschließen? Ich würde mal gerne sehen das einer von euch ein gescheites Script schreibt das keine Lücken im System hat sowie ein funktionierendes Anti-Cheat System (Damit meine ich nicht nur das ercheaten von Geld). -
Ich bin mir da ziemlich sicher das du mich nicht kennst. Wenn man sich richtig dransetzt und man möchte einen guten Sampserver zu entwickeln, dann kann man soetwas auch schaffen.
-
Auch bei den Jobs lass dir neue einfallen,wenn man sieht das ALLE server fast immer die selben Jobs haben.
-
Für Mich ist es auch langsam Real zu spielen langweilig... So Richtiger Trucker Server(wo man wirklich haus kaufen kann, auto kaufen um zum arbeit kommen) wäre geil oder Cops and Robbers wäre auch geil wo man was erreichen kann
-
Würde die bots nicht buggen könnte man ja ein MMORPG machen
Mann braucht nur gutes mapping, script erfahrung und mehr
So schwer währe das nicht bloß das problem ist die bots buggen wenn die "laufen" .
Fg
-
Es lohnt sich, ja. Aber nur mit den richtigen Leuten.
-
es musst was neues her.
Für was neues ist die deutsche SA-MP Szene nicht offen genug. Immer wird nicht "mitgezogen" sondern kritisiert. Es gibt keinen Raum für neues hier. -
Ich kann Danno nur zustimmen, es gibt viel zu viele schrott server, es musst was neues her.
Wäre vllt. möglich wenn die "Schrott-Server" nicht immer die "Geilen Server" weg ddosen würden
-
Für was neues ist die deutsche SA-MP Szene nicht offen genug. Immer wird nicht "mitgezogen" sondern kritisiert. Es gibt keinen Raum für neues hier.
So würde ich das nicht sagen, nehmen wir pRP, das war mal was neues, komplettes selfmade, nja paar funktionen hat man rausgefunden
Aber es kam auch recht gut an.
Ich finde man söllte ein klares Konzept aufbauen, und es nach und nach umsetzen. -
Lohnt sich finde ich nicht mehr so, mach lieber einen guten Minecraft Server oder so auf, oder mach gute Videos auf YouTube.
-
Wenn du mich einstellst als jemanden der dir Ideen ins Ohr flüstert wird dein server erfolg haben
-
Lohnt sich finde ich nicht mehr so, mach lieber einen guten Minecraft Server oder so auf, oder mach gute Videos auf YouTube.
Youtube bringt es meiner meinung nach, auch nicht mehr es gibt einfach viel zu viele Youtuber.
-
Klaro lohnt sich das.Wenn es ein guter Server wird der sich von allen anderen unterscheidet,denke das es einige User anziehen wird.
Ich z.b bin immernoch auf der Suche nach einem Roleplay Server. -
Ist es jetzt zum Standart geworden, dass jede Woche so ein Thread aufgemacht wird?
Es kommt eh immer das selbe raus:
- Es lohnt sich nicht wenn man ein 12 jähriges Kind ist, dass sich ein 0815 GF Script runter lädt, nen Server aufmacht und sich cool fühlt.
- Es lohn sich, wenn man sich Mühe gibt, ein Script mit einem neuartigen Konzept oder besonderen Ideen erstellt und sich von anderen Server abhebt. -
Ganz einfach: Nein!
Wieso?: Die SA-MP Szene stirbt aus....und du kriegst die Stammis von anderen Server'n ehe nicht weg. Also lass es!° -
Ganz einfach: Nein!
Wieso?: Die SA-MP Szene stirbt aus....und du kriegst die Stammis von anderen Server'n ehe nicht weg. Also lass es!°Kann ich zustimmen, SA-MP stirbt aus... ich sehe es ja bei uns auf dem Server.
-
SAMP stirbt auch?
Ja klar,und manche server haben über 300 Stammspieler!
-
Kann ich zustimmen, SA-MP stirbt aus... ich sehe es ja bei uns auf dem Server.
Im Gegenteil, SA:MP hat an Zuwachs gewonnen. Die deutsche Szene war eig. schon immer für den Arsch^^
-
Im Gegenteil, SA:MP hat an Zuwachs gewonnen. Die deutsche Szene war eig. schon immer für den Arsch^^
Stimmt,ich weiß nicht woran es liegt aber die deutschen server sind nicht in der Lage coole sachen auf den servern einzubauen,immer heißt es: Ne das ist unnötig, das ist sinnlos und so ein schwachsinn.
Aber dafür bauen es andere Nicht-Deutsche Server ein und dort boomt es mit den Spielerzahlen.