Kommt ganz drauf an. Ist eigentlich wie GTA nur von unseren Japanischen Freunden.
Es wird eher mehr mit Fäusten gekämpft als Waffen.
Manche Animationen sind zwar auch nicht gut aber all in all lohnt es sich.
Steam Wintersale
-
-
Naja wie GTA ist es nicht wirklich.
Kann es aber Empfehlen macht Spaß besonderst die Kämpfe finde ich klasse. -
Soo, für neue Spiele etwas den PC saubergemacht. Waren glaub ich insgesamt 95GB ich gelöscht habe Hoffentlich nichts wichtiges gelöscht.
Jetzt erstmal abwarten bis neue Spiele kommen. -
Deponia für 2€ im Flashsale kann man übrigens mitnehmen, sehr gutes Point&Click Adventure aus Deutschland.
-
Wer sich das Game vorher anschauen möchte, kann das auch auf meinem Kanal tun *hust hust*
-
Sooo gerade mal Deponia für unglaubliche 2€ eingesackt^^
Kann jemand die folgenden Spiele empfehlen?
-Ace of Spades Battle Builder
-Darksiders (1.Teil)
-Ghost Recon Future Soldier
- Universe Sandbox(nicht wirklich ein Spiel)Und worum gehts in folgenden Spielen? Die sollen ja sehr gu sein^^
-State of Decay
-The Stanley Parable -
State of Decay = Ein Traum.
Nun, das ganze ist ein Survival Spiel, ähnlich zu DayZ/WarZ. Bei State of Decay suchst du dir Sachen zusammen aber nicht alleine.
Du kannst zwischen Characktern wechseln, die verschiedene Fähigkeiten haben und verschied Gerüstet sind. Es werden Missionen vorgegeben die du Erfüllen musst.State of Decay - Breakdown (DLC 5,99€)
Dort gibt es eine Art "Überlebenskampf"
Sobald das Spiel startet, sind auf der Karte 3 Fragezeichen. Bei einem der Fragezeichen ist eine Familie der du beitreten kannst. Sobald du beigetreten bist, musst du diese Aufbauen. Waffen/Munution/Essen etc. suchen. Dabei kannst du z.B. Wachtürme aufbauen von wo deine Gruppe die Base verteiligt.Einfach nur geil, kaufe ich mir Heute auch.
-
[...]
Und worum gehts in folgenden Spielen? Die sollen ja sehr gu sein^^ [...]
-The Stanley ParableDu spielst einen Angestellten namens Stanley. Wenn man mehr sagen würde, würde man spoilern. Tu dir einfach mal die Demo an und wenn dir der Humor gefällt, kauf dir das ganze Game - die Demo hat hier ausnahmsweise mal recht wenig mit dem Hauptspiel zu tun. Lohnen tut sich's auf jeden Fall.
-
Der Sinn hinter The Stanley Parable ist es, so wenig im Vorfeld vorher zu wissen. Einfach mal das Risiko eingehen, und die Katze im Sack kaufen. Grundlegende Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich.
-
Okay, danke Leute! Das reicht mir zu State of Decay und The Stanley Parable schon
Aber weiß noch jemand was zu den 1. genannten Titeln?ZitatKann jemand die folgenden Spiele empfehlen?
-Ace of Spades Battle Builder
-Darksiders (1.Teil)
-Ghost Recon Future Soldier
- Universe Sandbox(nicht wirklich ein Spiel) -
Nicht wirklich. Wenn du noch Spielempfehlungen willst, schau auf der ersten Seite.
-
Darksiders war'n klasse Game, hab beide Teile gern gespielt. Ist aber mehr was für die gemütliche Runde mit'm Gamepad. Mit Maus und Tastatur machen mir solche Games nicht wirklich Spaß
-
Darksiders war'n klasse Game, hab beide Teile gern gespielt. Ist aber mehr was für die gemütliche Runde mit'm Gamepad. Mit Maus und Tastatur machen mir solche Games nicht wirklich Spaß
Ich hab den 2. Teil mit Maus und Tastatur gespielt und hatte auch meinen Spaß -
Ich hab jetzt noch meine letzten 11 Euro auf'm Konto und kann mich einfach für kein Spiel entscheiden, kacke ey xD
-
-
Zahl noch einen Euro ein und hol dir To The Moon und Gone Home! (Oder warte, bis Gone Home ne -75% kriegt, dann reichts dicke)
-
LeijaT: Du solltest mir einfach The Stanley Parable kaufen. So haben wir eine Win-Win-Situation: ich kriege das Game und dir wird die Entscheidung abgenommen. :3
Gone Home sieht recht interessant aus. Worum genau geht's da?
-
Da denkt man wow, jetzt kommen gute Spiele aber man wurde wieder enttäuscht Wieder 24H warten...
-
Gönnt euch auf jeden Fall The Elder Scrolls IV: Oblivion - Einfach nur ein hammer Spiel!
Lohnt sich Max Payne 3 oder The Witcher 2? -
Gone Home sieht recht interessant aus. Worum genau geht's da?
Ein Mädchen kommt nach 1 Jahr Ausland nach Hause und versucht rauszufinden, was mit ihrer Familie passiert ist. Ganz ohne Action und so, einfach nur erkunden.