Steam Wintersale

  • Sooo gerade mal Deponia für unglaubliche 2€ eingesackt^^


    Kann jemand die folgenden Spiele empfehlen?
    -Ace of Spades Battle Builder
    -Darksiders (1.Teil)
    -Ghost Recon Future Soldier
    - Universe Sandbox(nicht wirklich ein Spiel)


    Und worum gehts in folgenden Spielen? Die sollen ja sehr gu sein^^
    -State of Decay
    -The Stanley Parable

  • State of Decay = Ein Traum.
    Nun, das ganze ist ein Survival Spiel, ähnlich zu DayZ/WarZ. Bei State of Decay suchst du dir Sachen zusammen aber nicht alleine.
    Du kannst zwischen Characktern wechseln, die verschiedene Fähigkeiten haben und verschied Gerüstet sind. Es werden Missionen vorgegeben die du Erfüllen musst.


    State of Decay - Breakdown (DLC 5,99€)
    Dort gibt es eine Art "Überlebenskampf"
    Sobald das Spiel startet, sind auf der Karte 3 Fragezeichen. Bei einem der Fragezeichen ist eine Familie der du beitreten kannst. Sobald du beigetreten bist, musst du diese Aufbauen. Waffen/Munution/Essen etc. suchen. Dabei kannst du z.B. Wachtürme aufbauen von wo deine Gruppe die Base verteiligt.


    Einfach nur geil, kaufe ich mir Heute auch. :)

  • [...]
    Und worum gehts in folgenden Spielen? Die sollen ja sehr gu sein^^ [...]
    -The Stanley Parable

    Du spielst einen Angestellten namens Stanley. Wenn man mehr sagen würde, würde man spoilern. Tu dir einfach mal die Demo an und wenn dir der Humor gefällt, kauf dir das ganze Game - die Demo hat hier ausnahmsweise mal recht wenig mit dem Hauptspiel zu tun. Lohnen tut sich's auf jeden Fall. ;)

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Okay, danke Leute! Das reicht mir zu State of Decay und The Stanley Parable schon :D
    Aber weiß noch jemand was zu den 1. genannten Titeln?


    Zitat

    Kann jemand die folgenden Spiele empfehlen?
    -Ace of Spades Battle Builder
    -Darksiders (1.Teil)
    -Ghost Recon Future Soldier
    - Universe Sandbox(nicht wirklich ein Spiel)

  • Darksiders war'n klasse Game, hab beide Teile gern gespielt. Ist aber mehr was für die gemütliche Runde mit'm Gamepad. Mit Maus und Tastatur machen mir solche Games nicht wirklich Spaß


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich hab jetzt noch meine letzten 11 Euro auf'm Konto und kann mich einfach für kein Spiel entscheiden, kacke ey xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT: Du solltest mir einfach The Stanley Parable kaufen. So haben wir eine Win-Win-Situation: ich kriege das Game und dir wird die Entscheidung abgenommen. :3

    Gone Home sieht recht interessant aus. Worum genau geht's da?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'