Unfertige NicoWiss Seite

  • Hey Com,


    Da ich mit der NicoWiss Seite komplett neu begonnen habe, biete ich dieses Design einfach mal an hier:


    Seite: http://www.nico-wiss.de (Ohne TLD!!!)
    Die Programmierung ist nicht 100%ig von mir!
    Habe als Anfäger begonnen und somit kann der Code unübersichtlich sein


    Features:


    - Login / Register
    - News / Newsschreiben
    - Profilbild uploaden
    - Profil ansehen
    - Nachrichten an andere Benutzer versenden


    Mfg NicoWiss


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Was ist das hier wieder für ein Kindergarten


    Hier will jemand seine Seite verkaufen, vergisst denn Preis hinein zu schreiben und ihr bietet pfandflaschen, kekse und Weihnachtsbaum
    Da merkt man mal wieder wie alt manche hier sind

  • Naja ich erkenne da jetzt nichts besonderes.
    Sowas baut man in 3-4 Stunden


    Weniger.. Das problem ist der Code ist mehr als unsauber und das Design ist falsch/schlecht gecoded - aber das hast ja nicht du gemacht.
    Mehr als 5€ ist es, denke ich, nicht wert - ausser man will eine bestimmte PHP funktion.


    Lg

  • Wir sind hier im Marktplatz, nicht im Showroom. Wenn euch das Design nicht gefällt bzw ihr nicht interessiert daran seid es zu kaufen, dann braucht ihr auch nicht hier drunter schreiben. Ich will nicht schon wieder den halben Thread löschen müssen...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na dann bitte ich dich, dass Drop Down Menü zu entfernen, da ich es dir in 5 Minuten Arbeit erstellt habe.


    Da eine kindische PN von dem Verkäufer kam und er mich nun ignoriert, kann ich ihm das leider nicht per PN zukommen lassen.
    Außerdem stammen die Funktionen für das News System und einige Login + Register Funktionen bei mir.
    (EDIT: Diese sollten beim Verkauf bitte auch entfernt werden)


    Und wage es dich nicht, dies zu läugnen (oder wie das geschrieben wird xd). Du bist mir dauerhaft
    in Skype auf die Nerven gegangen. Sagt dir Levitas / Excursius was?!


    Zur PN : Er meinte wohl, dass ich einen Screenshot vom Validatior gepostet habe. Ein Validator ist
    eine Überprüfung deines Quelltextes, falls du es nicht weißt.


    PN: http://prntscr.com/2f77jo

    ik bin der vito c:

  • Na dann bitte ich dich, dass Drop Down Menü zu entfernen, da ich es dir in 5 Minuten Arbeit erstellt habe.


    Das System habe ich bezahlt was übrigends aus dem Internet bezahlt wurde also kannst du es vergessen!


    Das Login und Regisztersystem ist auch von mir geschrireben lediglich das Icon wurde von Dark.Shadow erstellt wofür ich auch bezahlt habe also hast du daran auch keinerleich Rechte!


    Edit:


    Das Newssystem wurde von Steve designed daran hast du auch keine Rechte, PHP Funkionen stammen ALLE von mir


    Das Succes udn Fail ist von dir gecodet worden wofür ich auch bezahlt habe!


    Edit²: Eine Private Person kann bezeugen das ich das ich das Registersystem eigenhand programmier habe



    Edit³:


    Hier ist die Seite wovn @Dark.Shadow: Es kopiert hat und ich 10 Euro bezhakt hat


    http://web-union.de/319


    Er hat also keinerleich Rehcte irgendworan weil es einfach nur kopiert ist!



    Edit4:


    Also ist alles geregelt ich bitte uch wer Intreese hat sich pern PN zu melden!
    Es ist iemlich alles geregelt und da Dark.Shadow ein Junge ist welcher nicht einsieht das er ein User is welche rnur durch kopieren Geld verdient kann ich auch net helfen. Alle Systeme sind Rechtsmäßig erowrben oder größtenteils selbstentwickelt. Bitte melden sie sich per PN.

    3 Mal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • Guten Abend,
    Ich kann die ganze Aufregung hier echt nicht verstehen.
    Das Design wurde auf ganz normaler Weise von NicoWiss gekauft.
    Er hat somit die vollen Rechte über das Design erhalten und kann es somit auch verändern & verkaufen.
    Warum regst du dich jetzt darüber auf?
    Einige Code Teile von dir wurden 1zu1 im Internet gefuden (DropDown Menü z.B.)...
    Denkst du nicht das das ein bisschen peinlich ist, einer Person etwas für 10 Euro zu verkaufen, dass du selbst im Internet kostenlos herunterladen kannst?
    Also bitte bleib mal auf dem Teppich und lass ihn das hier versteigern/verkaufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi / Xtreme