Wenn alle Mapper aufhören zu mappen, dann sollen die mal versuchen, die Map zu stealen.
Map-Stealer [Diskussion]
- P3rform3r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Um hier mal die Falsch aussagen ber meine Include zu wiederlegen:
Mein System ist eigendlich nur dafür da um den Output der Mapstealer mit vielen objecten zu verschandeln und den map stealer so die lust daran zu nehmen die daten ausseinander zu sammeln.
Jedoch kommt es bei nicht gut geschriebene Map stealer (wie der für sobeit) dazu, dass der Client crasht. -
Das wäre eindeutig der falsche Weg #Meso#... wieso sollte man deswegen aufhören zu mappen?
Jeder Server hat doch sowieso von Grund auf die gleichen Möglichkeiten, die Frage ist nur wie weit diese von dem bereitstehenden Team ausgeschöpft werden können.Die Möglichkeit das komplett zu unterbinden kann man eh nicht, aber man kann es diesen Personen erschweren.
Schon einmal danke an [DT]Sniper für sein Engagement. -
Finde es sehr traurig, das man die Maps nach Lust und Laune einfach von jedem Server stealen kann. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe es ebenfalls gemacht, nicht um die Map für mein "Projekt" zu nutzen, sondern einfach weil ich es mal gern testen wollte ob es funktioniert. Und ich kann euch sagen, die Kinder die es wirklich ernst nehmen haben sowieso keinen Erfolg mit der Sache. Die Objekte laden sehr langsam, und die meisten Kiddys wissen nicht wie man das Problem behebt. Außerdem wie bereits einer hier schon sagte, "wer mag den bitte auf einem "geklautem" Server spielen?" Richtig, niemand! Aber ich glaube das die Kiddys so "schlau" sind, und den Server dann z.B: "LoG Remake - Leader ohne Bewerbung" nennen würde. Mir fehlt mittlerweile ebenfalls die Motivation zu mappen, werde mich wohl gedulden müssen, bis sich das hier alles legt.
-
Finde es sehr traurig, das man die Maps nach Lust und Laune einfach von jedem Server stealen kann. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe es ebenfalls gemacht, nicht um die Map für mein "Projekt" zu nutzen, sondern einfach weil ich es mal gern testen wollte ob es funktioniert. Und ich kann euch sagen, die Kinder die es wirklich ernst nehmen haben sowieso keinen Erfolg mit der Sache. Die Objekte laden sehr langsam, und die meisten Kiddys wissen nicht wie man das Problem behebt. Außerdem wie bereits einer hier schon sagte, "wer mag den bitte auf einem "geklautem" Server spielen?" Richtig, niemand! Aber ich glaube das die Kiddys so "schlau" sind, und den Server dann z.B: "LoG Remake - Leader ohne Bewerbung" nennen würde. Mir fehlt mittlerweile ebenfalls die Motivation zu mappen, werde mich wohl gedulden müssen, bis sich das hier alles legt.
naja wenn man eine map klaut die ca 23k object hat, dann mal viel spaß alles zu scripten..
ich habe auch keine Lust mehr zu mappen da es mich schon ankotzt mein script liegt auch schon Flach seit dem der typ da war.^^
und es gibt auch ein Beoitrag bei mir im Thema
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…map-problem-4#post1820018
dort steht eingtlich auch alles..^^ -
Hier das angesprochene include von [DT]Sniper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also kann mann sich bei [DT]Sniper das Include 'kostenlos' beantragen ? -
Genau, der Server muss nur schützenswerte maps haben.
-
@DJCarlos
Die Weitergabe dieser Include ist untersagt, die Include darf nur von [DT]Sniper an Server mit schützenswerten Maps vergeben werden.
-
Also ich hab ja schon immer gewusst dass der Typ nicht ganz dicht ist, aber mich hat man damals gehatet.
-
schützenswerte maps
Was für Maps sind "schützenswert" ? -
Was für Maps sind "schützenswert" ?
Die Maps sollten gut aussehen und nicht nur wie 08/15 Maps aussehen die man auf den meisten 2 Wochen servern findet. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@DJCarlos
Die Weitergabe dieser Include ist untersagt, die Include darf nur von [DT]Sniper an Server mit schützenswerten Maps vergeben werden.
Doch ist es wenn der Server schützenswerte Maps besitzt. -
Was für Maps sind "schützenswert" ?Maps die gut aussehen wo es sich lohnt diese zu schützen!
Beispiel die Map von NewborN die im Thumbnail von meinem Video zu sehen ist.mfg
-
Und die Entscheidung trifft Sniper in dem Fall ? Oder wie wird das bewertet
-
Was für Maps sind "schützenswert" ?Und die Entscheidung trifft Sniper in dem Fall ? Oder wie wird das bewertet
Genau die Entscheidung trifft Sniper.
mfg
-
Eine Vorführung wäre schön...
-
Eine Vorführung wäre schön...
Ich hab mir die Include angeschaut, im Grunde wird das schon funktionieren, wenn man beim release von Scripts "aus Frust" diese Include nicht mit verteilt.Die Idee dahinter ist auch nicht schlecht, aber wie effektiv sie nachher wirklich ist, kann man erst sagen wenn sie im produktiven Einsatz ist.
-
Ich hab mir die Include angeschaut, im Grunde wird das schon funktionieren, wenn man beim release von Scripts "aus Frust" diese Include nicht mit verteilt. Die Idee dahinter ist auch nicht schlecht, aber wie effektiv sie nachher wirklich ist, kann man erst sagen wenn sie im produktiven Einsatz ist.
Mich würde die Performance interessieren. In welcher Hinsicht der Streamer beeinflusst wird, bzw. die Last im laufenden Betrieb mit z.B. 50 Spielern ist, durch die andauernden Bewegungen der Objekte.
Grüsse
-
Timer und Objecte die genutzt werden können können per define definiert werden. um so laags entgegen steuern zu können, sollte es wirklich zu laags führen.