Map-Stealer [Diskussion]

  • Nettes Include, 300 Objekte pro Sekunde und das pro Spieler, schön das das mit 2-3 Spieler klappt ;)
    Für einen Testserver vll. :D Nicht für andere


    Auf einen Testserver, der ohne include eine cpu auslastung von 40% hat, da der server laufwege für 300 Bots mit der hilfe vob MapAndreas berechnet. Und trotzinclude bei 10 leuten um keinen % angestiegen ist. Es stimmt auch nicht ganz was newborn scheibt mit den genutzten standarteinstellungen sind es 100 objekte die sekunde

  • [DT]Sniper


    Könntest du nicht noch ein ähnliches Include für kleinere Server schreiben? Ich persöhnlich habe es nicht zu Stande gebracht meine Maps zu schützen. Auf meinem Server schwirren ca. 20k Objekte herrum und ich kann ihn wegen den Stealern momentan nicht betreiben.


    Grüße Skyfreak

    Wie gesagt.
    Melde dich bei Sniper. Es ist nicht nur für die "großen" Server.
    Es ist für die Server die aktiv auf ihrem Server Mappen etc.


    @Danno
    Dann kannst du schon schließen.

    Saphire.one

  • Bezüglich der Include , wieso strengt ihr eure Spatzenhirne nicht mal an und denk ein bissle nach oder ließt paar posts da wurde schon beschrieben wie das geht.



    => Mapstealer gibt die Objekte doppelt und dreifach aus ( Kerngedanke)



    Spoiler anzeigen
    Warum erstellt man nicht paar Objekte ohne kollisionen um den Spieler und macht sie unsichtbar mit SetObjectMaterial mit einem Timer und löscht diese wieder


  • Was soll das bringen?


  • Da kennst du den Launcher von GCT schlecht...

    MFG

  • eine Frage, warum ist es eig so schlimm, wenn andere die Maps klauen?
    Kla, es ist scheiße, da man viel Arbeit investiert hat ..., aber alle Leute gucken nur auf die Maps, und nicht auf das Script.
    Außerdem ist es bei den meisten 08/15 Servern sowieso unnötig, da die meisten "Projektleiter" der Server nur dumme und unfähige Kiddys sind, die nicht scripten können, und das Ganze somit nichts bringt, da die vieles umscripten müssen..


    //Handy

  • Ich kenne mich nicht mit Pawn aus aber Ich habe ne Idee. Könnte man nicht die Koordinaten des Objekts mit #define definieren und dann bei CreateObject nur das Wort als was man es definiert hat reinschreiben? Dann dürfte man bei dem MapStealer Tool doch nur den definierten Namen rausbekommen oder?

  • Ich kenne mich nicht mit Pawn aus aber Ich habe ne Idee. Könnte man nicht die Koordinaten des Objekts mit #define definieren und dann bei CreateObject nur das Wort als was man es definiert hat reinschreiben? Dann dürfte man bei dem MapStealer Tool doch nur den definierten Namen rausbekommen oder?

    Nein, hat gar nichts mit PAWN / den SA:MP Skripts Zutun.

  • Ich kenne mich nicht mit Pawn aus aber Ich habe ne Idee. Könnte man nicht die Koordinaten des Objekts mit #define definieren und dann bei CreateObject nur das Wort als was man es definiert hat reinschreiben? Dann dürfte man bei dem MapStealer Tool doch nur den definierten Namen rausbekommen oder?


    Da werden einfach die gestreamten Objekte geklaut, von daher geht es nicht.
    Sonst könnte man auch das ganze einfach als Include oder Filterscript schreiben.

  • Sagte ja bereits in Anderen Tema von Knick das es ganz einfach ist ich hab dafür nen cleo version ich bin auch bis zu decke gegangen wo ich es bei mir getestet habe
    und für all die die sagen ah ich mach dann einfach
    CreateObject
    zum stock oder zu was anderem wie zb
    CreateDynamicObject
    der irrt sich weil er nur die X,Y,Z,A auslist das heißt egal ob die objecte als Filterscript geladen werden oder anderes man kann sie ganz einfach klauen..... :cursing:
    leb wohl samp ist da mein motto

  • Ich kenne mich nicht mit Pawn aus aber Ich habe ne Idee. Könnte man nicht die Koordinaten des Objekts mit #define definieren und dann bei CreateObject nur das Wort als was man es definiert hat reinschreiben? Dann dürfte man bei dem MapStealer Tool doch nur den definierten Namen rausbekommen oder?


    den oder anderes man kann sie ganz einfach klauen..... :cursing:
    leb wohl samp ist da mein motto


    Ich würde nicht aufgeben, einfach warten vielleicht wird es irgendwann gefixt.


  • Ich würde nicht aufgeben, einfach warten vielleicht wird es irgendwann gefixt.


    das kann man nicht fixen
    sogar Kalcor hast schon stellungsname geben und gesagt das es schwer wird

  • Wenn man so überlegt, was die Leute machen, nur um eine Map zu bekommen, zum Teil ehrt man den Mapper damit nur. Man beweist damit, dass einem die Map gefällt, selbst wenn man es nicht zugeben würde. Ich höre nicht auf zu mappen, die anderen sollten das genau so wenig machen. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen