Facebook Inc. kauft WhatsApp Inc. auf


  • Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…19-Milliarden-Dollar.html






    Mich würde eure Meinung diesbezüglich Interessieren.
    Ich persönlich empfinde es nicht für sehr gut, die meisten Konzerne die von Facebook aufgekauft wurden haben sich meiner Meinung nach zum schlechteren gewendet.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Ich denke mal des der dienst kostenlos wird.
    Aber! Da kommt auch schon die Werbung rein.
    Der dienst wird mit sicherheit besser laufen da natürlich die Facebook Server um einiges besser sind als die Server von WhatsApp.
    Was ich auch glaube ist das WhatsApp und der Facebook Messenger zusammen gefügt wird.


    Ich sehe an der Sache von meinen Theorien nur Positives.
    Schlechter kann es doch nicht werden.


    -xTechnoStar


  • Naja da währe ich mir nicht so sicher^^
    Bin mal gespannt was daraus wird^^

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Was soll den schlechter werden?
    Ehrlich gesagt kann man WhatsApp garnicht schlechter machen als es schon ist.
    Man sollte mal die Android Version auf gleichem Stand bringen wie die iOS Versionen.
    Diese bietet nämlich mehr Vorteile:


    -Online Status Verbergen (Android kann das nur mit WhatsApp+ dazu muss man aber 3€ bezahlt haben)
    -Man kann sehen wann von wem der Status geändert worden ist.
    -Ich finde die iOS Version viel übersichtlicher.



  • Es geht doch nur um's Geld, steht doch auch da.
    Besser wird sicherlich nicht's, außer das wir noch mehr kontrolliert werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find es auf einer Art egoistisch alle firmen, Die Konkurenz bieten, einfach aufzukaufen.


    Wo bietet eigentlich Whats App eine Konkurrenz zu Facebook?
    Whats App ist eine Chat Anwendung und kein sozial Network wie WKW,FB hat also nicht wirklich etwas miteinander zutun.


    ----------------


    Von dem Kauf halte ich aber nichts warum auch es soll ja laut WhatsApp Team keine Veränderung für die Kunden geben.
    Und solange das der Fall ist, beurteile ich nicht, ob es sich zum schlechten ändert oder besseren.


    Bisher bin ich mit WhatsApp mehr als zufrieden und ist schlicht und einfach. Ohne wie bei anderen "APPS" welche mit Grafiken und Smileys vollgebombt sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich frag mich nur was jetzt mit Whatsapp passiert ...
    Ich bin jemand, der z.b Whatsapp + nutzt, ob dies verboten wird?
    Ob mehr "kosten" auf uns zukommen?


    WhatsApp+ ist alleine nicht erlaubt die Entwickler wurden angeklagt von WhatsApp daher kann mans nurnoch von der Website downloaden. Wobei ich WhatsApp+ besser finde Design etc.


    ----


    Ich persönlich würde es gut finden irg. über WhatsApp dann über Web auchmal was schreiben zukönnen zum Beispiel...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • WhatsApp bleibt WhatsApp


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Facebook ist ja schon lange an unseren privaten Daten interessiert. Man siehe das letzt Update für Android Telefone, was Facebook angeht.
    http://www.faz.net/aktuell/feu…-unsere-sms-12775750.html
    Daher denke ich mal nicht, dass Whatsapp davon verschont bleibt. Wenn das raus kommen sollte, dass sie demnächst auch darauf zugreifen, ist es das aus für WA. Die Konkurrenz steht schon in den Startlöchern und heisst Threema. Ich werde das ganze mit Argusaugen verfolgen.

  • Was ich noch vergessen habe.
    Nun hat Facebook das erreicht, was es schon lange wollte. Die Handynummern der Nutzer auslesen und speichern.

    Solang ich nicht mein WhatsApp-Konto mit Facebook verbinden !muss! passt alles


    Du sagst es. Aber das wird mit Sicherheit kommen. Ich könnte meinen hintern drauf verwetten. Bin eh schon sehr lange ein Gegner von Facebook. Ich nutze es zwar, aber das einzige was von mir dort echt ist, ist mein Name. Den Rest geht Facebook nichts an.

  • Was ich noch vergessen habe.
    Nun hat Facebook das erreicht, was es schon lange wollte. Die Handynummern der Nutzer auslesen und speichern.


    Du sagst es. Aber das wird mit Sicherheit kommen. Ich könnte meinen hintern drauf verwetten. Bin eh schon sehr lange ein Gegner von Facebook. Ich nutze es zwar, aber das einzige was von mir dort echt ist, ist mein Name. Den Rest geht Facebook nichts an.


    Zumal Facebook bei dem Projekt "prism" der NSA ist.


  • Bisher bin ich mit WhatsApp mehr als zufrieden und ist schlicht und einfach. Ohne wie bei anderen "APPS" welche mit Grafiken und Smileys vollgebombt sind.


    WhatsApp ist also nicht mit Grafiken und Smileys "vollgebombt"? :rolleyes:


    Ich bin vor einigen Tagen auf Threema umgestiegen und konnte auch meine Familie und Freunde von diesem Messenger überzeugen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen