Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
-
-
Mein größten Traum den ich je erfüllen konnte Audi RS6
-
Sonny.Montana hast du den seit 2016?
-
Seat Tarraco, 2020
-
Mein größten Traum den ich je erfüllen konnte Audi RS6
Hast du auch ein Bild von "deinem" Audi? Das ist der vom Audizentrum
-
Ab heute ein neuer Wagen.
-
Ab heute ein neuer Wagen.
Aufn Sonntag ?
-
Aufn Sonntag ?
Ne der Leasing Vertrag gillt ab heute 1. Februar.
-
-
Ne der Leasing Vertrag gillt ab heute 1. Februar.
0€ per month
-
-
Ein GTI Fahrer hatte vor mir mehrmals einen Brakecheck gemacht nachdem er nicht an mir vorbei kam. lol
Hatte zum Glück genug Zeugen, die auch angehalten sind. Soweit ich weiß musste der den Führerschein abgeben und hat 5 Jahre Sperre bekommen weil er sich im Straßenverkehr schon vorher nicht so zu Benehmen wusste.
Sehr ärgerlich, da es bei mir ein Totalschaden war. Mit ein paar Monaten Fleißarbeit und etlichen Stunden Karosseriearbeiten ist er nun wieder auf der Straße.
Scheinwerfer werden wieder gegen Xenon getauscht, sobald ich mal welche zu einem angemessenen Preis ergaunern kann.
-
-
Ein GTI Fahrer hatte vor mir mehrmals einen Brakecheck gemacht nachdem er nicht an mir vorbei kam. lol
Hatte zum Glück genug Zeugen, die auch angehalten sind. Soweit ich weiß musste der den Führerschein abgeben und hat 5 Jahre Sperre bekommen weil er sich im Straßenverkehr schon vorher nicht so zu Benehmen wusste.
Sehr ärgerlich, da es bei mir ein Totalschaden war. Mit ein paar Monaten Fleißarbeit und etlichen Stunden Karosseriearbeiten ist er nun wieder auf der Straße.
Scheinwerfer werden wieder gegen Xenon getauscht, sobald ich mal welche zu einem angemessenen Preis ergaunern kann.
1337
-
Tatsächlich zufall!
-
Auto Golf8 GTE (Hat noch keinen Namen - gerne Vorschläge ^^)
Motorrad BMW S1000RR (Cinderella)
Foto 23.01.21, 13 36 37.jpg Foto 23.01.21, 15 37 26.jpg
Dieser Superschaum ist total geil! Farbe nicht so sehr, aber der löst super den Schmutz
-
Auto Golf8 GTE (Hat noch keinen Namen - gerne Vorschläge ^^)
Motorrad BMW S1000RR (Cinderella)
Foto 23.01.21, 13 36 37.jpg Foto 23.01.21, 15 37 26.jpg
Dieser Superschaum ist total geil! Farbe nicht so sehr, aber der löst super den Schmutz
wie findest den gte?
-
wie findest den gte?
Ganz ehrlich? Für das Geld absoluter Schrott !
Ständig Probleme mit der Software, Bremsen funktionieren nicht richtig, Verbrauch liegt (kombiniert(!)) nicht unter 5,5 Liter ...
Steuergerät musste nach 2 Monaten schon neu. Sprachführung im Auto funktioniert nicht wirklich.
Reichweite des Akkus sind maximal 30 KM statt der (theoretischen) 58 KM.
Und und und ...
Das einzig, was an dem Auto (bisher) funktioniert hat, sind die Matrix IQ LED Scheinwerfer. Die sind echt gut.
Verbaut Skoda (ist ja VW) aber auch. Und das fast 40% günstiger.
Für knapp 50.000€ absoluter Driss ... Rate ich jedem von ab. Wenn du ein Elektrofahrzeug brauchst, geh zu Tesla.
VW Konzern hat vollkommen versagt
Also VW wird es bei mir echt nicht mehr.
Die A Klasse von Mercedes ist auch ganz gut. Schöner AMG.
Oder eben Tesla.
-
KIA Sportage
Absolut tolles Auto vorallem im Winter bei uns
-
Rate ich jedem von ab. Wenn du ein Elektrofahrzeug brauchst, geh zu Tesla.
Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen
-
Ich mache mal mit und zeige mein Gefährt
-