[YouTube] Let's Test Slender in reallife!

  • Hey liebe Brotfische,
    ich möchte euch heute unseren Let's Test Slender in reallife zeigen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte seid nicht so streng mit uns! Unser erstes Reallife Video!


    (Wenn ihr mögt lasst doch bitte ein Like da! War eine ganz schöne Arbeit, und wir wollten das schon 1 Jahr lang machen! Und IMMER war die Aufnahme schlecht, zu Dunkel oder es war zu kalt!)


    Direktlink für Handynutzer: https://www.youtube.com/watch?v=F4M5ACh19_8


    MfG
    © DieScreamMaske (2014)

  • So, jetzt gebe ich erstmal meinen Senf zu eurem ersten Reallife-Video.
    Schön und gut, dass ihr euch das erstmal getraut habt.
    Ich werde jetzt hier im gesamten Beitrag eine Bewertung zu eurem Video abgeben.


    Nunja, kommen wir als erstes zum Allgemeinen über das Video: Für mich hast du viel zu viel geredet am Anfang, soviel, dass ich schon einfach vorgespult habe, weil ich nicht wirklich Lust hatte, das Geplapper anzuhören :P Gewöhne dir an, die Videos ratz fatz durchzuführen und die Einleitung so kurz und knapp wie Möglich zu machen, trotzdem aber auch noch ausführlich. - Ansonsten, sehr gute Ideen mit dem Intro, abgesehen davon, dass es mir nicht gefallen hat, da es einfach wie gesagt zu lang war mit deinem Gerede dazu.
    Bewertung: 3/10 Punkte


    Dann die Art des Videos & wie du es rüber gebracht hast: Für mich war das Video, so hart wie es für dich eventuell klingen mag, viel zu langweilig. Es war nichts spannendes dabei, du hast ständig geredet während du Slender in Reallife gespielt hast. Du musst das ganze ÜBERZEUGEND, REAL, SPANNEND und ACTIONVOLL rüberbringen. Die Leute wollen etwas zum erschrecken, wenn sie sich sowas ansehen, kein ständiges Gelaber, denn jeder hat sein eigenes Köpfchen, was da gerade vor dir liegt oder sonstiges (Briefe vorlesen sollte natürlich schon sein :P). - Für mich war es nichts besonderes jetzt, mag sein, dass es euch viel Zeit gekostet hat, aber ich bin nur ehrlich, bringt nichts, wenn ich sage, alles war gut, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.
    Bewertung: 2/10 Punkte


    Schnitt & Aufnahme: Für mich war es zu leicht gehalten, bring noch etwas mehr Ton rein, sobald du Slender siehst, eventuell wie im Horror Film ein kleinen Ton abspielen (zB. "WRUUUUUUM"). - Ansonsten, der Anfang war gut, mit den Bildern, Slendern, "Present" - Idee etc. Das ist euch da gelungen, nur etwas mehr Ton mit hinein bringen. Aber gut gefallen hat mir die Hintergrundmusik dabei bzw der Ton wie bei Slender.
    Bewertung: 8/10 Punkte


    Insgesamt: 13/30 Punkte


    Sieh das ganze als eine kleine Kritik an, hat nichts damit zutun, dass ich dich fertig machen will oder sonstiges, möchte dir lediglich Verbesserungsvorschläge rüberschieben, was du, denke ich, möchtest, wenn du schon das Video hier postest.

  • Danke, für deine Mühe, den Text zu schreiben. :)

  • Ist das dein Ernst?
    - Stimmenverzehrer? Hahahaha, so was besitze ich nicht!
    - Such du dir erstmal Hobbys, bevor irgendwelche Lügen Verbreitest!
    - Ich downloade keine Videos
    - ES IST UNSERS!
    - Kleinkind? Ich bin weder klein, noch ein Kind!
    - Guck dir erstmal dein Deutsch an, ja?
    - Guck dir bitte mal andere Videos von meinen Kanal an! Dann wirst du sehen, dass es die selbe Stimme ist, Gott!
    - Du bist hier das Kleinkind! Davon mal abgesehen hör auf Videos zu haten!
    - Dieser Beitrag war einfach ein Witz! ;)
    "MFG"!

  • Zitat

    Haha ich muss sowas von Lachen Hahahahahahaha... Sicher dass du das Bist?.. Entweder Stimmenverzerrer oder du hast es irgendwo runtergeladen, auf ein Kanal hochgeladen und gibst es als deines aus haha.. Such dir Hobbys ;)
    Haha, und so ein Deutsch besitzte auch ned.. du Kleinkind.. Downloadest Videos, bearbeitest es (machst vorne dein Intro rein) und veröffentlichst es als deines Haha...


    mfg

    Sagt das kleine Kiddy, welches nicht im Stimmbruch ist und noch keine Haare am Sack hat.


    B2T:
    Gutes Video.
    Am Anfang jedoch sehr viel geredet.

  • Zitat

    - Ich downloade keine Videos


    Was machstn du dann auf YouTube?


    - gucke es mir jetzt mal an und bewerte anschließend.


    edit:
    Gefällt mir nicht so, allerdings für den Anfan ganz akzeptabel. Wenn man sowas weitermacht kanns was werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha ich muss sowas von Lachen Hahahahahahaha... Sicher dass du das Bist?.. Entweder Stimmenverzerrer oder du hast es irgendwo runtergeladen, auf ein Kanal hochgeladen und gibst es als deines aus haha.. Such dir Hobbys ;)
    Haha, und so ein Deutsch besitzte auch ned.. du Kleinkind.. Downloadest Videos, bearbeitest es (machst vorne dein Intro rein) und veröffentlichst es als deines Haha...


    mfg

    Ich bin mir sicher das er sich den Stimmenverzerrer nicht an tuen muss, aber was dich angeht, da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Ich erinnere mich noch an dein Thema ... ja da musste man wirklich lachen.


  • Digga, du warst auf meinem Server Admin.. Willst du mich verarschen?.. So hast du dich niemals angehört.. kann Palwal ebenso bezeugen..

    Du bist dir sicher das Sofia.Mation bei dir ein Admin war?
    Ich stelle mir das er so vor als ob du bei ihm Admin warst. (Besser gesagt, Probe-Supporter xD)


    Spaß bei Seite, du solltest nicht eine fremde Person die nichts von dir will mit "digga" ansprechen.
    Bei deinem SA:MP Lauf mit 4 Verwarnungen und einer Aktivitätszeit von ca. 3-4 Wochen solltest du sowieso auf deine Themen/Antworten achten.


    Mfg,
    m4a_X

  • Du bist dir sicher das Sofia.Mation bei dir ein Admin war?
    Ich stelle mir das er so vor als ob du bei ihm Admin warst. (Besser gesagt, Probe-Supporter xD)


    Spaß bei Seite, du solltest nicht eine fremde Person die nichts von dir will mit "digga" ansprechen.
    Bei deinem SA:MP Lauf mit 4 Verwarnungen und einer Aktivitätszeit von ca. 3-4 Wochen solltest du sowieso auf deine Themen/Antworten achten.


    Mfg,
    m4a_X

    Es ist einfach so... Er war auf meinem Server Admin! Hats verkackt und einen Bann kassiert...
    Hier sein Skype name: Mationplays


    ist dass er?


    Ich will hier ja keine Chatverlaufs Posten.. Aber wenn ihr mich hier schon für Unrecht behandelt...

  • Ich will hier ja keine Chatverlaufs Posten.. Aber wenn ihr mich hier schon für Unrecht behandelt...

    Die Chatverläufe und alles weitere Interessieren hier niemanden, wer diese Person ist/war Interessiert auch niemanden.
    Es geht hier lediglich um sein Video und das wars, was mit seiner Stimme passiert ist, das ist uns auch gleichgültig.


    Lass ihn seinen Weg gehen, du solltest deinen auch gehen, es gibt nicht umsonst den Blockieren-Button hier im Forum.


    Wünsche dir dennoch einen schönen Abend!


    Mfg

  • Haha, ich will ja nichts sagen... Aber naja.. Angeblich hätte "ICH" Ja sollche Bilder hochgeladen die garnicht von "MIR" Gemalt wurden.. dafür hab ich eine Verwarnung kassiert.. Also soll er es auch! Es ist nicht sein Video? Es stammt nicht von Ihm? Also soll es Gleich berechtigt werden! Er sollte auch eine Verwarnung kassieren!


    mfg.

  • Haha ich muss sowas von Lachen Hahahahahahaha... Sicher dass du das Bist?.. Entweder Stimmenverzerrer oder du hast es irgendwo runtergeladen, auf ein Kanal hochgeladen und gibst es als deines aus haha.. Such dir Hobbys ;)
    Haha, und so ein Deutsch besitzte auch ned.. du Kleinkind.. Downloadest Videos, bearbeitest es (machst vorne dein Intro rein) und veröffentlichst es als deines Haha...


    mfg

    Registrierungsdatum: 16.03.14
    Sowas wie dich brauchen wir hier im Forum gar nicht.
    Machs erstmal besser und lade so ein Video von dir hoch, natürlich ohne Stimmenverzerrer.
    Sonst bitte einfach mal die Fresse halten.


    //edit: Ok, er is sogar ein noch größeres Kiddy als erwartet.


    @Kiddy aka. BlackRambo: Es ist möglich innerhalb von kurzer Zeit hart in den Stimmbruch zu kommen.
    Kinder sind hier nicht erwünscht.
    Beweise uns bitte, dass er das geklaut hat.


    Und wenn ihr den Post jetzt löscht, sry, aber das ist einfach nur die Wahrheit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen