Neuer PC

  • Hi ich wollte mir in nächster ZEit einen Neuen PC zulegen und da ist mir dieses Angebot aus der Alternate Werbung in der GAmestar aufgefallen: Systea VII Venga I901 VHP64
    Mit Ausstattung:


    • Athlon II X4 620 Prozessor (2,6 Ghz)// wird erst seit ein paar Tagen hergestellt
    • Geforce GTX260 (896 MB,2xDVI,TV-OUT)
    • 750 GB Festplatte
    • 4GB DDR2-RAM
    • DVD+RW-DL-Brenner
    • USB Cardreader
    • 8-Kanal-HD-sound
    • Gigabit LAN,
    • WIndows Vista Homepremium MIT Kostenlosen Update auf WIndows 7.
    • Für 499 € (mit Versand 511)

    DA ich jedoch keinen anderen So guten PC zu so einem PReis gefunden habe wollte ich euch fragen ob schon jmd. ein PC von Systea hat oder andere erfahrungen mit eine mDIeser Komponenten gemacht hat.
    Und natürlich ob ihr Zufrieden wart oder ob der PC nach ein paaar TAgen zusammengeschmolzen ist?


    Mfg Tirus

    Einmal editiert, zuletzt von Tirus ()

  • Solang kein andere Preis dazu berechnet wurde außer die Versandkosten , müsste das doch passen , wenn du dir nicht sicher bist
    vllt mal auf die Hotline or so anrufen um dich zu vergewissern oder AGB's durchlesen , so mach ich das immer

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • bei der Grafikkarte handelt es sich um die GTX 260 von "Zotac", das Netzteil von ASUS und das Mainboard von der Firma AsRock.LAut einer Userbewertung auf Alternate:

    Zitat

    bei der Grafikkarte handelt es sich um die GTX 260 von "Zotac", das Netzteil von ASUS und das Mainboard von der Firma AsRock.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • finger weg. kauf niemals ein mainboard von asrock! das letzte an dem man sparen sollte ist das mainboard. dann lieber eine langsamere cpu oder graka(wobei diese schon sehr schwach auf der brust ist^^)
    ausserdem ist vista drauf.
    wenn du misstrauisch bist dann informier dich und bau dir selbst einen rechner zusammen.

  • Ich kann NachoMan nur zustimmen...


    Bau dir lieber selber einen PC zusammen. ;)
    zB auf: www.tcc-computer.de


    Dort kannst du dir einen PC günstig selber zusammenstellen oder aber auch einen fertigen kaufen.
    Hab ich vor 2 Wochen selbst gemacht, bin sehr zu Frieden, schneller Versand und der Rechner hält was er verspricht! ;)

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • 2 Jahre.
    Gegen Aufpreis 3 Jahre. ;)

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Nun habe ich dort einen Gefunden : AMD Phenom™ II X4 920 Gamer PC


    Was mir sofort ins auge Gesprungen ist ist das hier:
    GeForce® 8200/MCP78S Chipset
    Man
    siehe aber oben:
    NVIDIA® GeForce® 9800GT
    Kann die GraKa aber auf solch einem Soicker überhaupt volle LEistung erbirngen ?


    Und ist diese Grafikkarte besser als eine Geforce 260 GTX mit 896 mb ?
    andere MEinungen sind natürlich auch gerne gesehen