S4 oder iPhone 5?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Angeben ? Kauf dir ein vergoldetetes doch weder mit ein iPhone und schon gar nicht mit ein Samsung kann man angeben.
    Das sind mittlerweile normale gängige Produkte geworden und hat fast jeder.


    Aber so kann ich dir nur das iPhone 4S oder iPhone 5S Empfehlen.
    Von den iPhone 4 und 5 habe ich nur Schlechteres gehört.


    Das iPhone ist einfach sehr benutzerfreundlich und immer auf den aktuellsten Stand.
    Apps werden auf dem iPhone meist früher aktualisiert als auf Android.
    Man hat hingegen zu allen anderen aber starke Einschränkungen, was Anpassungen und Musik etc. angeht.
    So braucht man zum Beispiel iTunes um Musik auf das Handy zu ziehen sofern man keinen Jailbreak hat.


    Nichts desto trotz ist der Apfel einfach das beste Produkt, was ich bisher im Bereich "Handy/Smartphone" hatte.
    Es läuft einfach alles flüssig, selbst wenn du 5-7 Sachen offen hast.


    Ich Rate dir aber Teste beide Samsung und Apple und lass dich nicht durch meine oder andere Kommentare beeinflussen.
    Wir haben alle unterschiedliche "Anforderungen" und teilweise sind auch einige von Frust gefüllt und machen absichtlich den anderen schlecht.
    Geh in ein Mobilladen oder Media Markt und teste beide einfach mal aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • LG g2 ist ein ein geiles Handy Hab's selbs und kann es nur empfehlen


    Das Nokia 3310 ist auch gut.
    Man kann telefonieren, Snake spielen, den Taschenrechner benutzen, und es hat gute Klingeltöne.


    Vielleicht wäre es beim nächstenmal besser, dass du schreiben würdest WIESO das Handy bzw. Smartphone besser ist.
    Eventuell sogar mit Pro & Kontra Argumenten.



    Ich würde dir eher zum S4 raten, bzw. allgemein zu einem Android Handy.
    Bei Apple bist du wie einer der Vorposter hier geschrieben hat, "eingesperrt" und kannst kaum was machen.


    Beispiel A: Lautstäke
    Die Lautstärke ist für mich einfach zu leise. Ich schließe meine Anlage am Handy an, und muss erst noch die Anlage komplett aufdrehen damit ich wenigstens was höre. Beim PC reicht ein kleines Stück und es ist schon total laut.


    Beispiel B: Überteuerte Apps
    Die Apps sind mmN. zu überteuert. Während man auf Android die meisten Spiele umsonst bekommt, kosten die meisten im App Store 0,89€ oder mehr.


    Beispiel C: Laggs
    Ich habe es häufiger so bei meinem iPhone, dass es beim zocken einfach mal anfängt zu laggen.
    Bei Flappy Bird bspw., wegen der Internet Verbindung nämlich. Wenn man im Nahverkehr unterwegs ist, und eine Runde Flappy Bird spielen möchte, muss man erst den Flugmodus aktivieren. Vorher kannst du das Spiel ohne einen extremen Ausraster nicht spielen ...


    Beispiel D: Musik
    Musik muss ohne Jailbreak immer per iTunes übertragen werden.
    Das regt nach einer gewissen Zeit auf.
    Zudem hängt iTunes auf vielen PCs und "sperrt" dich auch wieder ein.
    Beispiel im Beispiel D: iTunes beenden
    Wenn man iTunes beenden will, kommen vorher noch tausende Fragen, die einer theoretischen Prüfung der Fahrschule entsprechen.
    "Wollen sie iTunes wirklich beenden? Ihr Gerät wird noch synchronisiert".
    Man klickt auf beenden und es dauert dann nochmal etwas. Dann kommen noch mehr Fragen, währenddessen habe ich es mit dem Task Manager schon 40ß193048912ß309mal geschlossen...


    Bei Android ist vieles einfach besser.
    Kenne keinen Kollegen der auf sein Android keine Lust mehr hat.


    Wenns hier jemanden gibt, tausche gerne gegen ein iPhone 4. :thumbup:


    Also, greif zum S4. ^^

  • Kommt halt drauf an; Magst du große oder kleine Handys? Stehst du auf das leicht anpassbare Android, oder auf das iOS? Willst du den Speicher billig nachkaufen können, oder dir lieber gleich ein neues iPhone kaufen? Sind halt immer so Sachen, gibt immer Pro und Kontra. Nur du kannst wissen, was dir gefällt.


    Um aber nicht vom Thema abzukommen; Mir gefällt das Samsung Galaxy S4 um einiges besser, da ich mir definitiv kein Apple Gerät mehr kaufen werde da; Es mir zu klein ist, und ich das geschlossene iOS (Ja, mir ist bekannt das ich einen Jailbreak hätte aufspielen können) leid bin.


    Solltest du dich tatsächlich für das Samsung Gerät entscheiden, dann rate ich dir; Kauf dir nicht das Galaxy S5 da; Es zum einen Anfangs viel zu teuer ist, und es die selben Funktionen wie das Galaxy S4 hat, welche von einem normalen Benutzer bewusst erkannt werden.

  • Du kannst dir auch ein Bild auf ne Glasscheibe kleben...
    Such dir was, bei dem du nicht 60% für die Marke zahlst und dann noch die menschenrechtsverletzende Ausbeutung FoxConn's unterstützt.
    Nur zum protzen ist ein Handy nicht da, vorallem dann nicht, wenns einmal nen Windschlag abbekommt und dann die Scheibe bricht.


    Wechsel doch auf Windows Phone, wenn du etwas haben willst - was nicht alle haben.
    Das ist aber auch wirklich zum arbeiten gedacht, viele tolle Spiele wirst du darauf nicht finden. ;)

  • Defintiv iPhone5, habe mit Apple viel mehr gute Erfahrungen und viel weniger schlechte als bei Samsung.


    Beispiel C: Laggs
    Ich habe es häufiger so bei meinem iPhone, dass es beim zocken einfach mal anfängt zu laggen.
    Bei Flappy Bird bspw., wegen der Internet Verbindung nämlich. Wenn man im Nahverkehr unterwegs ist, und eine Runde Flappy Bird spielen möchte, muss man erst den Flugmodus aktivieren. Vorher kannst du das Spiel ohne einen extremen Ausraster nicht spielen ...


    Liegt vielleicht an der Internet-Verbindung statt am Handy? Ich hatte sowas nie. :pinch:

  • Iphone 5 (s). Hab selbst das 5s und bin vollkomen zufrieden. Aber eig musst das jeder selbst wissen.



    Vorteile iphone
    + mit einer hand bedienbar
    + fingerabdruck sensor
    + benutzerfreundlich
    + keine viren
    + imessage
    + facetime
    + kb mehr zu müde:b




    Nachteile
    - musik,itunes
    - minimale einstellungen wie wecker lautstärke etc