Ich hätte mal ein Anliegen:
Solltet Ihr schöne Screenshots haben, könnt Ihr mir diese Zuschicken, da Ich einige brauche und etwas vorhabe (Designtechnisch)
Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
-
Ist die Seite zum Multiplay down, oder irre ich mich da? Kann ich den Multiplayer noch woanders herunterladen?
-
André H.:
Cydia hat eine Seite zuvor etwas geschrieben.ZitatDu kannst dir die Files auch woanders laden.
http://files.ets2mp.de/alpha/ets2mp_open…2014_212349.zip
-
André H.:
Cydia hat eine Seite zuvor etwas geschrieben.Danke dir. Wie hoch sind denn die durchschnittlichen Wartezeiten um auf den Server zu kommen?
-
derzeit sehr Hoch...
Ich dachte ich hatte irgendwo gesehen das ein zweiter Server bereit stände aber anscheinend doch nicht.Also wer nachts Zeit hat sollte da Spielen da sind nicht so massen Online und man kann seine Jobs auch erfolgreicher beenden
-
derzeit sehr Hoch...
Ich dachte ich hatte irgendwo gesehen das ein zweiter Server bereit stände aber anscheinend doch nicht.Also wer nachts Zeit hat sollte da Spielen da sind nicht so massen Online und man kann seine Jobs auch erfolgreicher beenden
Kann man das Spiel minimiert lassen oder muss ich zwingend Ingame sein, um auf die Server zu connecten?
-
Sollte auch minimiert gehen nur wenn du drinne bist und dich längere Zeit nicht bewegst wirst du vom Server geschmissen.
Ich mache derzeit einfach meine normale Tour und iwann bin ich dann vllt. Online*E: gerade getestet Minimiert geht es bei mir leider doch nicht.
-
Kann mir eventuell jemand bei der Installation von ETS 2 Multiplayer helfen?
Bitte meldet euch bei mir. -
Hier:
Q: http://forum.ets2mp.com/showth…?tid=889&pid=8445#pid8445
ZitatSpoiler anzeigen Installation Guide
This is a basic setup guide for the Euro Truck Simulator 2 Multiplayer modification. It is demonstrated on Windows 8.1.
Firstly, you will need to download the multiplayer installer from our servers. Please only download from an ets2mp.com domain, others may be harmful to your computer.
The download package will come in the form of a .zip file, this will contain a readme file with more installation information. You are going to need to extract the .zip file a place on your computer.
Click on the "Install Euro Truck Simulator 2 Multiplayer" file, starting the installer.
A prompt for administration permissions may be required, please allow the application administration privileges to ensure proper installation.
You should be greeted with this screen upon allowing administration privileges, press "Next".
You will then be prompted to choose an install directory for the ETS2MP modification, this doesn't mean where your euro truck simulator 2 is installed.
Continue to press "Next".
When the application is ready to install and all directories have been set, you will be prompted with the following screen. Double check all the information on the screen, then press "Install".
The application will now begin to install onto your computer.
Upon completion, you will be able to launch the multiplayer modification to get into the game.
The modification is now installed on your computer and you will be able to join our servers.
-
-
Server is glaube voll Grausam...
-
Jemand Lust, zusammen zu trucken?
-
Hallo. bei mir kommt diese meldung: Unsuported game version detected! To play ETS2MP you need to have ETS2 1.9.24.1s (Steam release)!
Weiß wer was das heißt?
-
Hallo. bei mir kommt diese meldung: Unsuported game version detected! To play ETS2MP you need to have ETS2 1.9.24.1s (Steam release)!
Weiß wer was das heißt?
Hatte ich vorhin auch muss du von Steam downloaden nicht von der DVD oder ähnliches.
-
Für alle die sich das Spiel noch kaufen wollen:
http://www.kinguin.com.de/cate…k-simulator-2-steam-gift/
Habe auf der Seite selber mehrmals bestellt und die Seite ist wirklich seriös und clean.
MfG Freaky
-
Also ich bin jetzt aufm Server leider noch kein eigener Truck verpeilt n Profil draufzuhauen.
Also TS IP ?
Edit: Profil reingehauen hab jetzt ne gute Auswahl
-
habe es jetzt in steam gedownload und installiert aber ich kann die .exe immer noch net öffnen
-
habe es jetzt in steam gedownload und installiert aber ich kann die .exe immer noch net öffnen
Was kommt den für eine Meldung ?
-
habe erstmal das alte euro truck gelöscht xD nun will er das ich denn pfad auswähle und diesen mache ich auch immer siehe bild aber jedes mal öffnet sich das erneut das ich denn pfad auswählen muss ???
//edit
habe es hin bekommen nur wie kann ich nun mit anderen spielen habe mein konto auch schon im spiel angemeldet!
-
Eigentlich einfach nur die MP Exe ausführen und dann dein Profil Auswählen -> Starten/Fortfahren.
Dann sollte unten Links sobald du jenach dein LKW siehst eine Anzeige kommen "Connect to ...." in Rot o.ä. -