Ich sehe keinen Verwarnungstab..
Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!
-
-
-
Weil du keine Verwarnungen offen hast
edit: https://breadfish.de/index.php…38194-ryan-jezoo/#warning
Warum ist mein Avatar/Signatur dann gesperrt?
-
Das zweite ist ne Sache für @Trooper[Y]
Danke für den Hinweis, ist behoben (Achtung, Cache), hatte tatsächlich das bei nem Update vergessen wieder einzubauen
-
Seit einer Woche knapp funktioniert B++ nicht mehr bei mir richtig. Wenn ich den Browser starte, funzt es kurzzeitig aber wenn ich z.b. im smalltalk auf eine neue seite gehe schon nicht mehr.
Aktiviert über Addons unten ist es, habe aber keine Einstellungsmöglichkeit siehe Screenshot
Allgemein - Einstellungen - breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community 2016-02-03 23-40-53.pngBrowser: Firefox 44.0
System: Win 7Schönen Abend noch
-
@Monty_Python Wäre cool wenn du mir den Inhalt deiner Browser Konsole (F12) zukommen lassen könntest damit ich mir das mal anschauen kann. Also das tun was dazu führt das B++ nicht mehr funktioniert und dann den Inhalt (falls vorhanden) mir via PN oder so schicken.
-
Sogar ES6, eine wahre Augenweide
-
Es wäre schön eine Vorschau des Beitrags per Mouseover zu haben, ruhig standardmäßig deaktiviert.
Wenn ich aber irgendwie einen Link zu einem Beitrag / Thema sehe wäre es schon schön zu sehen ob sich da das durchlesen / antworten lohnt. -
-
-
-
-
Ich kann leider Breadfish++ nicht in der Menü-Leiste zum installieren/aktivieren finden, woran liegt das?
-
Ist in der unteren Leiste direkt über dem Footer das letzte
-
Oh nice, danke
Wird wohl Zeit für ein Update vom ersten Beitrag
-
Einfach unten im footer auf Addons klicken und einen Hacken bei Breadfish++ machen. Breadfish++ wird dann beim nächsten Seitenaufruf aktiviert.
Die Einstellungen erreicht man über einen Menü Eintrag im User Menü:
Ist doch richtig?^^
-
Hab das vollkommen überlesen, was bedeutet das Schlafenszeit ist
-
-
Benutzt du NoScript o.ä.?
Die Screenshot Funktion funktioniert nur noch für den ganzen Thread/aktuelle Seite
-
Die vordefinierten Meldungsgründe passen nicht zu den entsprechenden Buttons. Crossposting ist z.B. unter einem anderen Button versteckt.
-
Die vordefinierten Meldungsgründe passen nicht zu den entsprechenden Buttons. Crossposting ist z.B. unter einem anderen Button versteckt.
Was für ne Auflösung hast du? Könntest du von dem problem mal einen Screenshot machen?