Ja, nur bis gerade hat man dort keinen Zugriff drauf. (Ich zumindest nicht.)
Lorem Ipsum - Community Software by Paradoxon
-
-
Ja, nur bis gerade hat man dort keinen Zugriff drauf. (Ich zumindest nicht.)
Ist mir auch aufgefallen, habs schnell geändert, man hat jetzt Zugriff drauf
-
Finde es mega gelungen. Auch wenn es noch nicht fertig ist.
Freue mich schon es mal auszuprobieren -
Finde es mega gelungen. Auch wenn es noch nicht fertig ist.
Freue mich schon es mal auszuprobierenVielen Dank, freut mich zu hören
Es gab viele Veränderungen, auch wenn diese teils im Hintergrund laufen und man sie nicht direkt erkennt, schaut vorbei und macht euch selbst ein Auge davon
Thema Design: Ich setze mich zur Zeit mit CSS auseinander, habe vorhin schon ein bisschen dran rum gespielt, also bitte ich euch, da mal weg zu sehen :p
-
Auch wenn es stark nach Bootstrap , finde ich die derzeitige Version bereits extrem gelungen.
-
Davon abgesehen, denke ich, dass man das Design ja eh nachher ändern kann, aber naja es gibt überall Flamer.
Finde es ganz gut gelungen, um nicht zu sagen sehr gut -
Auch wenn es stark nach Bootstrap , finde ich die derzeitige Version bereits extrem gelungen.
Danke dir
Davon abgesehen, denke ich, dass man das Design ja eh nachher ändern kann, aber naja es gibt überall Flamer.
Finde es ganz gut gelungen, um nicht zu sagen sehr gutDanke auch dir
Sonst noch Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Fehlermeldungen ?
-
-
Das Design an sich find ich etwas langweilig
würde da mit leichtem schatten arbeiten damit man das ganze etwas hervorheben kann.
Desweiteren würde ich dir Raten den HTML Validator zu nutzen da du einige Fehler hast die du hier einsehen kannstDanke dir
-
Hallo,
finde es echt cool, hab mir schonmal überlegt ob ich - falls ich mal eine Community (für was auch immer) gründen würde - eine eigene Foren-Software benutzen soll.
Aufjedenfall gute Arbeit, aber Paradoxon ist gesperrt, kann mir jemand sagen und hat er zufällig Skype / Facebook, kann mir jemand die Adresse per PM zukommen lassen ?
Oder weiß jemand ob er die Software verkauft ?Gruß
-
-
Arbeitest du noch dran oder hast es fertig ?
-
Entwicklung eingestellt, kann den thread nachher mal aktualisieren, warum ?
-
Fand es sah ganz gut aus und wäre vllt ne schöne Software geworden
-
Wäre bestimmt eine gute Software geworden.
Schade. -
Danke für euer Interesse, sollte weiterhin Interesse bestehen, wäre ich aufjedenfall bereit weiter zu entwickeln, bräuchte nur etwas Unterstützung beim testen etc.
Gruß
-
Danke für euer Interesse, sollte weiterhin Interesse bestehen, wäre ich aufjedenfall bereit weiter zu entwickeln, bräuchte nur etwas Unterstützung beim testen etc.
Gruß
Würde dir Unterstützung geben, wenn du sagst wobei. Falls, meld dich einfach mal
-
Ich fänd es toll wenn es weiterentwickelt werden würde.
MFG,
-
Ich werde die Software ggf. neu entwickeln (aller guten Dinge sind 3 ^^)
Diesmal mit einem Konzept, habe bei der Versuch 1 und 2 einfach so daher programmiert :pSollten sich interessierte Unterstützer finden, würde mich das freuen wenn ihr euch per PM meldet und ggf. schreibt was ihr machen würden wollt.
Greetz