Hey, möchte einfach mal eure Meinung hören, welches das beste, bzw das, welches die aktuellste Datenbank hat(oder ähnliches) hören.
Jaja, der Kopf ist das beste Antivirensystem, aber trotzdem
Hey, möchte einfach mal eure Meinung hören, welches das beste, bzw das, welches die aktuellste Datenbank hat(oder ähnliches) hören.
Jaja, der Kopf ist das beste Antivirensystem, aber trotzdem
Nun, ich persönlich nutze Kasperky. Verwende es seit 2006 und war bis jetzt immer zufrieden.
Ich nutz Comodo Internet Security, hab ich auch schon ein paar Jährchen drauf und bin zufrieden damit. Früher war es noch AntiVir, Norton oder ähnliches ist ganz schnell runtergeflogen, hat meinen lahmen PC etwas zu stark ausgebremst.
Ich hab G Data, ist auch eine echt gute software findet alle viren egal wo sie sind, und sperrt auch direkt seiten im netz wo viren lauern also perfekt
Avast finde ich am besten
Ich nutze G Data und avast!
Dein Verstand.
(Kaspersky als Software :b)
Kaspersky ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Nutze seit Jahren Avast Antivirus, hat mich nie im Stich gelassen
Avira ist aber auch sehr gut
Avast! ist zu empfehlen.
Aber es nutzen sowieso alle bekannten Antivirenprogramme die selbe Antivirenengine. Von daher ist es eigenltich egal. Bei den meisten geht es nur um die "Features"
Microsoft Security Essentials
Meine Empfehlung ist Kasperky oder Panda Security.
Ich Emfpehle.
Kostenlos:
Kostenpflichtig:
LG,
SkoMe
GData !!!
Ganz ehrlich die Antivirenprogramme taugen nichts. Die laufen nur die ganze Zeit im Hintergrund und bremsen deinen Computer unnötig aus.
Am besten ist es wohl darüber davor nachzudenken, was du machst.
Denn wenn du dir nen neuen Virus anfängst, müssen die das erstmal in ihre "Datenbank" mitaufnehmen, hilft also nur gegen bereits bekanntes.
LG
Panda kann Systemfehler auslösen und bremst ziemlich Stark
Avira Anti-Vir , nicht sonderlich effektiv und eher ein Klotz am Bein
Kaspersky, ist mittelmäßig läuft aber Stabil
Norton, bremst stark das System ab
Bisher sind mir nur Avast! und GData am besten aufgefallen, beide bremsen kaum ab und finden das Meiste. Ansonsten habe ich noch Malwarebytes Anti Malware drauf, ein sehr effektives Programm.
Avast