Meinungen zur derzeitigen Lage Palastin/Israil

  • Ich denke du hast dich verschrieben es heißt Übermensch aber macht nichts! Es ist meine Meinung zu dem Thema. Darf man keine eigene Meinung mehr haben? Recht Arm. Und das #Weltmeister ist genau das gleiche was ihr macht nur das ich es mit etwas anderem aktuellen versehen hab.

    • Nein, ich habe mich nicht verschrieben.
    • Meinungsfreiheit wird hier nicht blockiert - keiner verbietet dir dein Mund oder?
    • #Weltmeister in einem Thread zu schreiben was mit Fußball/Sport nichts zu tun hat, ist nicht das gleiche hier #FreePalastine zu schreiben...

    Auf weitere Kommentare von dir gehe ich auch nicht mehr ein, da mir das Niveau dabei zu niedrig wird.

  • Auch wenn überall die ganze Zeit auf Facebook #freepalestine steht, und alle Demos aufrufen, man sollte nicht vergessen was sie sich dabei denken. Vielleicht wird es den da nicht durch besser gehen wenn das auf Facebook geschrieben wird, aber es geht nicht darum dass es den Palestinern dadurch besser geht, sondern es geht darum dass die Leute aufgeklärt werden weil die wenigsten wissen was dort abgeht, und Leute wie diese schauen einfach Nachrichten und denken sich: "Oh, echt schlimme Hamas, die attackieren die ganze Zeit nur Israel und die Israelis können dagegen garnichts mehr machen und schlafen nachts unruhig und haben Angst dass ihnen etwas zustößt", wobei es eigentlich komplett andersrum ist. Israel hat hier die großen Raketenabwehrsysteme, und wenn man eine Rakete von Palästina rüberkommt wird die doch eh abgewehrt, die brauchen sich nichtmal sorgen machen, und sobald eine Rakete rüberkommt, wird die Ameise zum Elefanten und dann sind die Palestiner wieder alle Terroristen, und die Israelis wehren sich dann mit massiven Boden und Flugangriffen, wo hauptsächlich nur Zivilisten und keine Hamas getötet werden, kommt mal auf den Boden der Tatsachen, die Palästiner wollen ihr Land behalten, und die Zionisten wollen das Land haben, wenn jemand euch etwas wegnehmen will woran ihr sehr doll hängt, was macht ihr? Ihr wehrt euch, richtig, und jetzt stellt euch vor, ihr wehrt euch weil ihr etwas behalten will, und dann kommt jemand an und sagt das ihr euch total wehrt, ihr bringt alles um euch um nur um das zu behalten was eigentlich dem anderen gehört. Wie Schizophrenicblog das schon beschrieben hatte, es ist so als Max Klaus auf den kleinen Zeh tritt, und Klaus ihn dafür auf's übelste zusammenschlägt, da herrscht einfach ungerechtigkeit. Ich sag nicht dass beide unschuldig sind, aber immerhin haben die Briten Palästina damals besetzt und die Israelis wollten dort einfach einziehen und die Araber aus ihrer Heimat verscheuchen, sowas geht einfach nicht. Und das kapieren die meisten nicht, die denken die Leute regen sich nur aus Spaß auf und in Wirklichkeit sind beide sogesagt gleichgültig, wenn es darum geht wer angefangen hat schon, aber wenn es darum geht wer den kürzeren zieht nicht.


    MfG

  • Menschenrechte gelten echt nicht mehr, wenn ich sowas mit angucke egal was das Volk gemacht hat damals oder jetzt man kann so niemals irgend welche Probleme lösen.
    Es werden nur neue hinzu kommen, und Gott sieht alles egal was der Mensch kleinen Kindern oder auch Männer und Frauen antut.
    Man wird bestraft für das was man den Menschen angetan hat, und es ist klar das Deutschland auch Probleme hat aber soll echt nicht bei so welchen Taten einfach nur zu gucken.


    Videos / Bilder - Quelle - Facebook: Hier


    per Handy geschrieben°

  • Lawl, sehe das jetzt erst.
    Wie kommt man auf die Idee solch ein ernstes Thema in einem Gameforum anzusprechen, in welchem das durchschnittliche Alter geschätzt 13 ist?
    Gut, ich meine hier kann man doch nicht viele ernstzunehmende Antworten erwarten, bzw. Antworten von Leuten, die unbedingt etwas zum Thema beitragen wollen, aber keinen Plan haben, was dort los ist.


    //E: So einen Post meine ich.

    Zitat

    Die Israelis benehmen sich für mich wie Hitler.


    Ich meine, wenn man sich mal etwas damit auseinandergesetzt hat, dann käme man auf die Idee, dass Israel zu einem sehr großen Teil aus Juden bestehen, welche Hitler ausgerottet hat, bzw. es wollte.
    Das ist dann wieder so ein überaus qualifizierter Post.

  • Es ist doch so, Israel und Palästina haben schon Jahre lang "Streit" bzw bekriegen sich schon Jahre lang.
    Einige wissen es erst seit einigen Tagen (Wochen) andere schon seit Jahren.
    Wie oft wollte Palästina sich mit Israel versönen? Circa 2mal jedoch wurde darauf nie reagiert.
    Außerdem ist Deutschland auch nicht so unschuldig: http://www.n-tv.de/politik/Deu…affen-article9634616.html
    Wie kann sich Palästina bitte gegen Israel währen? Garnicht! Israel kämpft mit Panzern und die Palästinenser mit Steinen ich meine das ist kein Krieg das ist
    Abschlachtung. Sie behaupten immer sie möchten nur Militärstützpunkte von Palästina treffen aber wie oft haben sie unschuldige Zivilisten getroffen? Einfach zu oft!
    Selbst eigene Landsleute also die Israelis protestieren bzw protestierten gegen ihr eigenes Land.


    Hier noch ein kleiner Artikel über Israelische Veteranen: http://www.spiegel.de/politik/…er=https://m.facebook.com


    Quelle: n-tv.de, spiegel.de

  • @Mr.Reese: ohoo schon wieder einer der einen auf Solidarität aufgrund der jüdischen vergangenheit tut. Aber wie schon davor gesagt, MEINE MEINUNG kannst nichts daran ändern. Und ich denke das ich weitaus mehr als du über dieses thema an grundwissen habe mein lieber;).


    Wenn du mein post auch richtig gelesen hättest, würdest di wissen warum ich diesen vergleich gestellt habe. Aber nein Israelis darf man nich mit ihm vergleichen, ist ja nich das gleich was die tun, hitler hat aufgrund der religion getötet, die israelis nur aus spaß an der sache ist ja nich das gleiche.
    Hitler hatte KZ's, die Israelis brauchen sowas nich die werfen ihre Phosphor Granaten einfach über Palästina ab egal wenn sie treffen, nebenbei verbrennen sie Kinder bei lebendigem leibe, und erschießen ihre Mütter und Väter mit gezilten Kopfschüssen vor den Augen der Kinder.
    Aber nein dieses verhalten isr nicht gleich zu stellen mit dem der Israelis, sie rotten ja nur die Vielzahl an Muslimen aus das ist überhaupt nicht das gleiche, du hast recht. Und jetzt solltest gehen und dich bisschen informieren und dann ein neuen versuch starten hier etwas zu posten danke.


    @Mozilla: du hast einfach nur recht gestern nach der Wm ging's hier mit deren Raketen so ab, da hab ich mir auch nur gedacht, wo fliegt grad wohl im Gaza die Rakete hin. Und wenn man da verwandte hat machts die Sache noch schlimmer.. Inshallah, geht das alles schnell vorbei.


    P.s alles mit handy geschrieben sorry wenn fehler enthalten


  • Anscheinend ja nicht, erkundige dich bitte nochmal.


    Nein, Israelis darf man nicht mit ihm vergleichen, falls du die letzten Tage deinen Kopf in der Schublade hattest, erkläre ich dir das nochmal gerne: Die Israelis töten mit der Ideologie der Zionisten um sich DAS zu holen, was laut deren ihrer Meinung "ihnen" gehört. Und jetzt reist du nochmal bitte in der Geschichte zurück und machst dich schlau darüber, welche Hintergründe Hitler für seine Morde an den Juden hatte. ;)


    Der feine Unterschied ist, dass Hitler GEZIELT Leute getötet hat und nicht wild um sich geschossen hat, ansonsten würden die Israelis wahrscheinlich auch eher zu Präzisionswaffen greifen. ;)


    @WM:


    Man kann die Leute nicht schlecht reden, nur weil sie sich den Fußball angeschaut haben ohne auch nur eine Sekunde an die armen Kinder, Mütter und Väter zu denken, dass was da unten passiert ist eben nicht UNSER Krieg, so hart es auch klingt - Wir haben selber Probleme die wir bewältigen müssen, ganz egal wie "schwerwiegend" sie sind. ;) Man kann sich bei sowas an Gott wenden und an seiner Hoffnung für Frieden festhalten! Inshallah!

  • Apex: Ja stimmt du hast recht, kopfschüsse und menschen bei lebendigem leibe zu verbrennen, sind keine gezielten tötungen, die waffen stellen sich von selber auf die köpfe der frauen kunder und männer und drücken von selbst ab. Hast recht. Und die kinder stecken sich wahrscheinlich auch selbst in brand, das machen die israelis doch nich gezielt.

  • @Mr.Reese: ohoo schon wieder einer der einen auf Solidarität aufgrund der jüdischen vergangenheit tut. Aber wie schon davor gesagt, MEINE MEINUNG kannst nichts daran ändern. Und ich denke das ich weitaus mehr als du über dieses thema an grundwissen habe mein lieber.


    Bezweifle ich, da du nicht einmal Juden von Israelis unterscheiden kannst.

  • Ich gebe ungern meinen Senf zu solchen Sachen zu, aber hier, in einer etwas kleineren Runde denke ich das es sich lohnt.
    Ich muss sagen, dass das echt Schlimm ist was dort abgeht - was ich noch viel Schlimmer finde ist, dass andauernd irgendwelche Smartphones oder Kameras dabei sind.
    Es werden Fotos/Videos von verstorbenden Kindern und Eltern gemacht - wie Mutter und Vater auf ihr Kind liegen und weinen, und dazu noch das lästige Blitzlicht von den Smartphones.
    Wo ist die Menschlichkeit? Wo ist das mitfühlen? Und vor allem - wie lange soll das noch weiter gehen? Innerhalb der Welt regiert der Hunger, die Armut, der Krieg und die Niederwerfung, aber niemand kann und will was dagegen machen.. Deshalb frage ich mich? warum sollen ausgerechnet wir?! uns dafür Stark machen das es aufhört? Ich meine, die Meinung des Volkes bringt nur was wenn es Innerhalb von Deutschland ist - und nicht außerhalb! Klar, gibt es die EU Commission aber what the hell? Wieso wir? Wieso werden auf uns mehrere Tausend Kilo lasten gelegt obwohl wir mit dieser ganzen Sache nichts zutun haben? Klar, es ist menschlich von uns das wir uns betroffen zeigen.. aber wir können nicht helfen! wir sind auch nur Menschen und keine Götter..


    Trotzdem..
    #FREEPALESTINE!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • : ohoo schon wieder einer der einen auf Solidarität aufgrund der jüdischen vergangenheit tut. Aber wie schon davor gesagt, MEINE MEINUNG kannst nichts daran ändern. Und ich denke das ich weitaus mehr als du über dieses thema an grundwissen habe mein lieber


    Wieviel hast Du denn an Grundwissen, wenn Du nichtmal checkst, was ich mit meinem Post sagen möchte?
    Es geht mir herzlich wenig um die Solidarität gegenüber Juden, es geht mir rein um die Logik deines Postes, aber das hast Du ja anscheinend nicht gerafft, da Du eben kein Grundwissen besitzt.


    Also, nochmal zum Verständnis:
    israel = ca. 75% Juden
    Hitler wollte Juden ausrotten.


    Nun erklär mir mal, wie die Aussage "Die Israelis benehmen sich, wie Hitler" mit dieser Tatsache harmoniert.
    Gar nicht, also erklär DU mir bitte, wo DU Grundiwssen besitzt. Höchstens unter'm dicken Zeh.


    //E: Zum Verständnis: Es geht mir nicht mehr oder minder um diese Tatsache, die hier im Post zu finden ist.

  • Hitler wollte Juden ausrotten.
    Israelis wollen Muslims ausrotten.


    Es gibt bestimmt auch welche die das nicht wollen, war erst gestern bei einer Demo gegen Israel, und da waren zahlreiche jüdische Mitbürger, die zusammen mit uns Palästinensern gegen die Regierung Israels waren.
    Aber die meisten Israelis wollen das, und das ist für mich genau das gleiche, auch wenn hitler die Juden ausrotten wollte, die juden machens halt andersrum.
    Das hast du wies aussieht nicht verstanden.


    Und am besten schreibst du sachlich, und nicht so aggressiv, darauf steh ich gar nicht!;)

  • Zitat

    Hitler wollte Juden ausrotten.
    Israelis wollen Muslims ausrotten.

    Wow, weist du was du da gerade sagst?
    Genau sowas zusagen zeigt, wie informiert man ist..

  • Ja weis ich, warst du jemals in Palästina? Hast du jemals gehört was die Israelis da zu uns sagen? Ohne Spaß ich denke kaum einer von euch hat jemals sowas miterlebt. Ich habe da gelebt bis ich 7 war, und da gehts ganz anders zu als ihr euch vorstellen könnt, ihr denkt alle ja das ist so das die Israelis und palästinenser selbst schuld sind sie haben krieg toll, aber keiner von euch weiß wies da abgeht, was die Israelis zu uns sagen, wie sie mit uns umgehen und sonst was. Aber egal denkst was ihr wollt über mich. Hatet wie ihr wollt, das geht mir alles sonst wo vorbei.


    Ihr wollt mir im ernst verklickern das ihr besser informiert seid? Ja stimmt ihr habt ja das Internet ihr habt recht.


    Ich habe es mit erlebt.


    Und jetzt bin ich weg hier. Ich habe keine Lust mehr auf solch eine Diskussion mit Leuten die ihr wissen aus dem Internet ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlowTay ()

  • Urteile nicht über andere Menschen, wenn du von denen nichts weist.
    Auf deine Antwort gehe ich mal nicht ein, da du keine Disskusion fühen willst - so wie ich.
    PS: Ich war früher auch in Palästina..

  • Zitat

    Aha und wo warst du in Palästina?


    Anhand deine Frage denke ich, dass du mir nicht glaubst. Musst du auch nicht.
    Mehr über das Thema werde ich hier in diesem Forum nicht mit disskutieren. ;)

  • Apex: Ja stimmt du hast recht, kopfschüsse und menschen bei lebendigem leibe zu verbrennen, sind keine gezielten tötungen, die waffen stellen sich von selber auf die köpfe der frauen kunder und männer und drücken von selbst ab. Hast recht. Und die kinder stecken sich wahrscheinlich auch selbst in brand, das machen die israelis doch nich gezielt.


    ... um dir das nochmal detailiert zu erklären:


    Hitler wusste, dass er Juden tötet, egal ob Zivilist oder nicht, Frau oder Kind, das war eben sein Plan - Die Israelis schießen einfach ihre Raketen ab, ohne eine gezielte Tötung. Denen ist mehr oder weniger egal, wer bei der Explosion dabei stirbt! ;)

  • Mal eine momentan sehr notwendige Erklärung an alle die derzeit ihre Stimme gegen Israel erheben.


    Das Judentum ist eine Religion.
    Der Zionismus ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden und nur Juden will, Namens Israel.


    Es wird immer wieder versucht, das Judentum und den Zionismus, als eine Einheit zu sehen. Diese Vermischung wird speziell von den Zionisten gemacht, die sich hinter dem Judentum verstecken. Dabei gibt es sehr große Unterschiede. Hier eine Kurzerklärung:


    Zionisten sind Atheisten und Nationalisten. Ihre Ideologie ist weltlich und sie wurde erst 1880 gegründet. Sie glauben nicht an Gott und an die Tora. Sie sind die, welche als Kolonialisten in Palästina in den 30ger und 40ger Jahre eingewandert sind und einen israelischen Staat auf Kosten der Palästinenser geschaffen haben.


    Sie sind Rassisten, welche die ursprüngliche Bevölkerung Palästinas mit einer ethnischen Säuberung vertrieben haben und bis heute verfolgen. Sie wollen, dass nur Juden in Israel leben dürfen. Sie sind voller Hass und Intoleranz. Ihr Ziel ist ein Großisrael ohne Araber, die sich aber gegen den Verlust ihrer Heimat wehren. Deshalb der Konflikt im Nahen Osten seit 60 Jahren.



    Nur, weil ein paar Al-Quaida Terroranschläge üben, wollen Muslime (bin auch einer Elhamdullilah) nicht als Terrorist bezeichnet werden. Was auch Richtig ist.
    Jetzt versetzt euch in die Lage eines guten Juden der Palästina unterstützt? sollten wir den auch direkt als Zionist bezeichnen, ist doch die selbe Logik oder nicht ? Das wollen die auch nicht.
    Von daher Zionismus & Judentum unterscheiden.


    Meiner Meinung nach gibt es hierbei nichts zu Diskutieren in Themen wie Juden & Zionismus.
    Das ist die Geschichte, egal was/wie es ist, die Palästinenser wurden Massakriert und Vertrieben habt ihr das VERGESSEN ?? (Hier ist die Rede von Israel-Zionism nicht Juden.)


    Liebe Administratoren meiner Meinung nach sollte dieses Thema geschlossen werden, es gibt zu viele Leute die sich nicht Erwachsen benehmen können, und wenig Informiert sind in Sachen Politik. Diese wiederum dahin führen sich hier unanständig zu benehmen.


    Vielen Dank!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen