Aus der Sicht eines Tieres, hört sich interessant an.
GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
-
Hallo ich wollte mal nachfragen wann man selber auch in Gta5 scripten kann, wenn ich
auf die Seite gehe wo man es downloaden kann steht da "Restricted Download Access - only permitted to closed beta members.[...]" -
Hallo ich wollte mal nachfragen wann man selber auch in Gta5 scripten kann
Wenn es halbwegs stabil läuft und die erste öffentliche Version rauskommt vielleicht? -
Ja weil ich und ein Kollege wollen eventuell nochmal was in SA:MP anfangen (Selfmade Script) aber erst wenn es sich lohnt weil
ich halt nicht genau weis wie lange es dauert bis man dort etwas machen kann, wenn man mir überhaupt was machen kann in welcher Sprache wird es dann sein? -
Wenn wir von GTA:MP reden hier ein Zitat von der Homepage:
"GTA:Multiplayer will feature JavaScript as main scripting language including the world's most powerful JavaScript engine V8"
(Quelle: https://gta-mp.net/)
-
Ja weil ich und ein Kollege wollen eventuell nochmal was in SA:MP anfangen (Selfmade Script) aber erst wenn es sich lohnt weil
ich halt nicht genau weis wie lange es dauert bis man dort etwas machen kann, wenn man mir überhaupt was machen kann in welcher Sprache wird es dann sein?
1.) dauert vermutlich noch sehr lange, wenn überhaupt etwas brauchbares bei rumkommt.
2.) kommt drauf an. gta-mp.net kündigte beispielsweise Javascript und später Lua und Squirrel an. FiveM möchte ebenfalls unter Anderem Lua als Scriptingsprache anbieten. Bei MultiV weiß ich es gerade nicht so genau, schau doch am Besten mal auf den Homepages von den vielen Projekten vorbei und informiere dich ein wenig. -
Naja das ist bei mir die andere Sache ich mag PAWN einfach und JavaScripts kenne ich nichmal
EDIT:
Ich denke ich werde auch noch bei PAWN bleiben weil man dort auch einfach mal viel machen kann
und bis man in GTA5 was ordentliches machen kann wird das noch dauern, wenn man kein Grafikfenatiker
ist geht GTA San Andreas auch voll klar. -
Naja das ist bei mir die andere Sache ich mag PAWN einfach und JavaScripts kenne ich nichmal
EDIT:
Ich denke ich werde auch noch bei PAWN bleiben weil man dort auch einfach mal viel machen kann
und bis man in GTA5 was ordentliches machen kann wird das noch dauern, wenn man kein Grafikfenatiker
ist geht GTA San Andreas auch voll klar.
Muss jeder selbst wissen aber ich persönlich und andere meiner Mitspieler würden definitiv zu vmp gehen wenn es Spielbar sein wird. Es gibt deutlich bessere Sprachen als pawn und sich an eine andere zu gewöhnen ist auch nicht allzu schwer da du ja die Logik und Vorgänge bereits kennst. -
und JavaScripts kenne ich nichmal
Dann hast du Zeit, bis es erscheint, die Scriptsprache zu lernen. Ist doch was positives dahinter. -
jop und mit Javascript kann man ganz tolle Dinge schreiben, wie zum Beispiel ein Slider, mini browsergames etc.. .
-
Wenn man davon redet das es noch ne Zeit dauernd spricht man dann dort von diesem Sommer oder noch ein par Järchen?
-
Wenn man davon redet das es noch ne Zeit dauernd spricht man dann dort von diesem Sommer oder noch ein par Järchen?
Hör nicht auf die Leute, die sagen, Samp stirbt aus. Die Leute, die glauben, dass das VMP dieses Jahr Spielbereit sein wird wie SAMP oder sogar nächstes, der glaubt auch wahrscheinlich die Sendungen wie Verdachtsfälle auf RTL.Zieh dein Ding durch in SAMP
-
Vermutlich eher zweiteres.:P -
Gut, habe meine Meinung ich zieh mein SA:MP Projekt durch
(Danke für die Communtiy) -
-
ich versteh nicht wie ich das ganze zum laufen bekommen soll
ZitatThe package does not run with io.js out of the box as it is designed to work with our current server (we are exposing global variables to iojs, meaning you wont have them when just running iojs).
-
Damit kannst du keinen Server starten ... les was im Thema steht.
-
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ok ich Depp, danke dir
-
Ich hoffe, dass die Script Sprache sich noch ändert.
Vllt. ja PAWN, C# oder LUA. -