GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Quelle: https://forum.gta-mp.net/index…857-devblog-17/#entry8508

    FUTURE E-LIFE

  • @PrideGame: Die FiveM Devs haben sich in den Social Club gehookt und darum wurden sie gebannt. GTA:MP nutzt komplett eignen Code (Kann man sich wie bei SAMP vorstellen wo ja auch kein Netzwerkcode vorhanden war.) und sind daher von dem Krämpel nicht betroffen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo kein Kläger, da kein Richter. Pisst euch mal nicht in die Hose ihr möchtegern Staatsanwälte. Mein Gott... wie so alte Rentner, die überall Beschwerdebriefe hinschreiben.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat FiveM also die "Synch" von GTA Online benutzt und keine eigene entwickelt und deshalb wurde der Entwickler gebannt?

  • Wo kein Kläger, da kein Richter. Pisst euch mal nicht in die Hose ihr möchtegern Staatsanwälte. Mein Gott... wie so alte Rentner, die überall Beschwerdebriefe hinschreiben.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat FiveM also die "Synch" von GTA Online benutzt und keine eigene entwickelt und deshalb wurde der Entwickler gebannt?


    Einfach gesagt sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, deshalb wurden sie gebannt.

  • Wo kein Kläger, da kein Richter. Pisst euch mal nicht in die Hose ihr möchtegern Staatsanwälte. Mein Gott... wie so alte Rentner, die überall Beschwerdebriefe hinschreiben.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat FiveM also die "Synch" von GTA Online benutzt und keine eigene entwickelt und deshalb wurde der Entwickler gebannt?

    Sie haben den Social Club gehookt. Das scheint es angeblich gewesen zu sein.

  • Warum?


    FiveM wollte halt die Echtheit der GTA V Kopien überprüfen und musste dafür eben SC hooken. Im Prinzip wollten sie es Rockstar sogar recht machen, aber sind genau damit auf die Schnauze gefallen. Da muss sich niemand wundern. Dieser ganze PR Aufschrei, dem sich beachtlich viele Magazine gewidmet haben, ist absoluter Schwachsinn und 0 gerechtfertigt. Große Wellen braucht man deswegen jetzt nicht zu schieben.
    Laut FiveM Subreddit wollte NTA sowieso den Mod liegen lassen, genau wie Boris seine GTA V ENB liegen lässt. Die begabtesten Russen haben nämlich meistens ordentlich einen an der Waffel und ständige Pyschische Probleme und das is kein Geheimnis in dieser Szene.


    Es gibt ja noch mehr Multiplayer Mods, die alle ziemlich beschissen aussehen. Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich noch habe ist, GTAMP. Aber bei dem was die sich vorgenommen haben, frage ich mich wie lange das noch dauern soll. Nichts für ungut, es sieht ja alles gut aus. Aber bis da wirklich was bei rumkommt, sind wir locker bei Ende 2016. Und ich frage mich: Wie will man die Echtheit der Kopie überprüfen, wenn man nicht SC hooken kann? Oder macht man den Mod auch für gerackte Nutzer frei?

  • Zitat

    Es gibt ja noch mehr Multiplayer Mods, die alle ziemlich beschissen aussehen. Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich noch habe ist, GTAMP. Aber bei dem was die sich vorgenommen haben, frage ich mich wie lange das noch dauern soll. Nichts für ungut, es sieht ja alles gut aus. Aber bis da wirklich was bei rumkommt, sind wir locker bei Ende 2016. Und ich frage mich: Wie will man die Echtheit der Kopie überprüfen, wenn man nicht SC hooken kann? Oder macht man den Mod auch für gerackte Nutzer frei?


    Sie haben erst gestern wieder einen Gameplay Stream gemacht wo sie die Vehicle Sync gezeigt haben, wenn du sie gesehen hättest wärst du warscheinlich auch anderer Meinung. Ich kann dir sagen sie sind auf einem guten Weg zum release der ersten Version, mit richtig vielen Features.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisXD ()


  • Dann hast du wohl den letzten Post mit dem Updates nicht gelesen :rolleyes:


    Objekte von einer Map zu entfernen ist nicht vergleichbar mit einem Ingame Editor wie von MTA wo man Models auswählen und frei in der Welt platzieren kann. Ich habe letztens noch ein Zitat von NTAuthority gelesen, der meinte das dass alles ziemlich tückisch sei. Ich suchs gleich mal raus...
    Und wie bereits gesagt: Bis der Mod eine gewisse Qualität erreicht hat, MÜSSEN ein paar Jahre vergehen.




    Quelle: http://gtaforums.com/topic/747…n-thread/#entry1066507104

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen