Hallo liebe Community in diesem Thread bin ich auf der suche nach einem kleinen Team. Das Team soll nicht für ein samp Server sein sondern für Musik. Ich möchte mit Rap anfangen und
suche leute die mitmachen würden.
Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover und möchte mit Musik anfangen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und
zocken. Ich höre Dubstep Housetime Rap und HipHop. Wenn meine Musik den leuten gefällt möchte ich natürlich auch ein Album machen um etwas Geld
damit zu verdienen. natürlich möchte ich es erstmal damit anfangen und gucken ob dies spaß macht.
Was möchtest du für Musik machen?
ich möchte keine Azzlack Musik machen sondern in die Richtung Rap sowie Alligatoah oder Cro zu gehen. Ich möchte das die Musik gut ankommt und nicht als Assi musik ausgenutzt
wird. Natürlich möchte ich kein Assi rap machen wo andere leute Beleisigt werden oder einen auf azzlack zu machen. ich möchte in die Richtung von Cro oder lance Butters
gehen da die gute Msuik machen und auch erfolgreich mit sind. Wenn den leuten meine Musik gefällt würde ich auch gerne versuchen nen Album aufzunehmen
und es verkaufen um etwas daran zu verdienen.
Was suche ich?
Ich suche einen Songwriter der mir texte schreiben kann die in der Richtung von cro gehen oder von lance Butters. Der Songwriter sollte Erfahrung in
dem bereich haben und sollte vielleicht noch neue Ideen mit einbringen können wie man die Texte am besten schreiben kann. Er sollte mindestens 16 jahre
alt sein und kleine referenzen haben
Was erwartest du vom Songwriter?
Ich erwarte von ihm das er nett und respektvoll ist und das er Spaß an an seinem Bereich hat. Er sollt gute Kenntnisse besitzen damit er gute
Songtexte schreibt und sollte neue Ideen mit einbauen können. Natürlich erwarte ich von ihm das er Aktiv ist und das er bei Fragen zur Verfügung steht.
Schlussatz:
Ich bedanke mich das ihr euch meine kleine anfrage angeguckt habt und würde mich freuen wenn jemand interesse hat zusammen mit Musik anzufangen und
man mal zusammen was machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sparcky