Songwriter gesucht


  • Hallo liebe Community in diesem Thread bin ich auf der suche nach einem kleinen Team. Das Team soll nicht für ein samp Server sein sondern für Musik. Ich möchte mit Rap anfangen und
    suche leute die mitmachen würden.



    Über mich:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover und möchte mit Musik anfangen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und
    zocken. Ich höre Dubstep Housetime Rap und HipHop. Wenn meine Musik den leuten gefällt möchte ich natürlich auch ein Album machen um etwas Geld
    damit zu verdienen. natürlich möchte ich es erstmal damit anfangen und gucken ob dies spaß macht.


    Was möchtest du für Musik machen?
    ich möchte keine Azzlack Musik machen sondern in die Richtung Rap sowie Alligatoah oder Cro zu gehen. Ich möchte das die Musik gut ankommt und nicht als Assi musik ausgenutzt
    wird. Natürlich möchte ich kein Assi rap machen wo andere leute Beleisigt werden oder einen auf azzlack zu machen. ich möchte in die Richtung von Cro oder lance Butters
    gehen da die gute Msuik machen und auch erfolgreich mit sind. Wenn den leuten meine Musik gefällt würde ich auch gerne versuchen nen Album aufzunehmen
    und es verkaufen um etwas daran zu verdienen.



    Was suche ich?
    Ich suche einen Songwriter der mir texte schreiben kann die in der Richtung von cro gehen oder von lance Butters. Der Songwriter sollte Erfahrung in
    dem bereich haben und sollte vielleicht noch neue Ideen mit einbringen können wie man die Texte am besten schreiben kann. Er sollte mindestens 16 jahre
    alt sein und kleine referenzen haben


    Was erwartest du vom Songwriter?
    Ich erwarte von ihm das er nett und respektvoll ist und das er Spaß an an seinem Bereich hat. Er sollt gute Kenntnisse besitzen damit er gute
    Songtexte schreibt und sollte neue Ideen mit einbauen können. Natürlich erwarte ich von ihm das er Aktiv ist und das er bei Fragen zur Verfügung steht.


    Schlussatz:
    Ich bedanke mich das ihr euch meine kleine anfrage angeguckt habt und würde mich freuen wenn jemand interesse hat zusammen mit Musik anzufangen und
    man mal zusammen was machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sparcky

  • @j.l Bourne Cro macht nicht wirklich rap er macht raop das ist Rap und HipHop mischung und da viele ihre Stimme mit programmen umändern klickt es bei denen auch etwas anders :D aber ich möchte ja auch erstmal gucken ob den leuten meine Musik gefällt mit der Stimme usw

  • @j.l Bourne Cro macht nicht wirklich rap er macht raop das ist Rap und HipHop mischung und da viele ihre Stimme mit programmen umändern klickt es bei denen auch etwas anders :D aber ich möchte ja auch erstmal gucken ob den leuten meine Musik gefällt mit der Stimme usw


    Mach doch mal ein Cover von einem Lied von Cro oder so.
    Ich denke es ist schon wichtig zu wissen wie deine Stimme ist.




    MfG,
    .Fabian.!

  • Cro macht nicht wirklich rap er macht raop das ist Rap und HipHop mischung


    Dass Cro keinen wirklichen Rap macht, ist richtig. Allerdings solltest du als angehender Rapper die Begriffe Rap und Hiphop unterscheiden können. "Raop" ist eine Mischung aus Rap und Pop, nicht Hiphop, da Rap zu Hiphop gehört würde das auch reichlich wenig Sinn machen. Vielleicht solltest du dich erst nochmal ein wenig darüber informieren, was du genau machen willst.

  • Wie oft willst du noch schreiben das du sowas wie Cro machen willst? Ebenso wiederholst du dich so oft. Jetzt als nicht mal Anfänger Musiker darüber nachzudenken Konzerte zu geben, ist naja ... gewagt.
    Schau dir doch erstmal die Materie mal an und lerne ... Schlag dir das Geld verdienen aus dem Kopf, schön das du ein Ziel hast, aber ebenfalls sollte der Spaß-Faktor wichtig sein, denn du nicht mal erwähnt hast.

  • Ich glaub ich hab zuviel langeweile.. https://www.youtube.com/watch?v=x82rVk8Z4aw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ne, mal im Ernst - warum versuchst du nicht selbst zu schreiben? Außerdem, wenn, dann müsstest du schon mal was von dir präsentieren, damit man weiß ob sich eine zusammenarbeit lohnt.

  • Finde es schön das du dir ein Ziel gesetzt hast. Ich glaube einen Songwriter würde die musikalische Umsetzung interessieren.
    Referenzen vorzuzeigen ist schwachsinnig, denn spätestens wenn der Song fertig ist sieht man ja obs einem gefällt. Ist ja kein SA:MP Script. Ich denke mal wenn du ein kleines Cover gemacht hast & es den Leuten gefällt wirst du sehr schnell jemanden finden. Was auch wichtig ist das die Leute wissen wie du deine Videos vermarkten willst. Schreibe selber manchmal auch Songs und komponiere, aber leider in ner anderen Musikrichtung.


    Wünsche dir viel Glück

  • Referenzen vorzuzeigen ist schwachsinnig,

    Songs writen soll ich also für x-beliebige Personen, von denen ich nicht einmal die Stimme kennen?
    Ich meine, ich schreibe keine Zeilen für nichts.
    Oder gibt ne Plattenfirma einem Rapper nen Vertrag in die Hand, wenn sie nicht mal seine Stimme kennen?

  • Finde es schön das du dir ein Ziel gesetzt hast. Ich glaube einen Songwriter würde die musikalische Umsetzung interessieren.
    Referenzen vorzuzeigen ist schwachsinnig, denn spätestens wenn der Song fertig ist sieht man ja obs einem gefällt. Ist ja kein SA:MP Script. Ich denke mal wenn du ein kleines Cover gemacht hast & es den Leuten gefällt wirst du sehr schnell jemanden finden. Schreibe selber manchmal auch Songs und komponiere, aber leider in ner anderen Musikrichtung.


    Wünsche die viel Glück


    Songs writen soll ich also für x-beliebige Personen, von denen ich nicht einmal die Stimme kennen?
    Ich meine, ich schreibe keine Zeilen für nichts.
    Oder gibt ne Plattenfirma einem Rapper nen Vertrag in die Hand, wenn sie nicht mal seine Stimme kennen?

    Ich glaube hier geht es nicht um einen Vertrag / Festeinstellung am Anfang.

  • Ich glaub ich hab zuviel langeweile.. https://www.youtube.com/watch?v=x82rVk8Z4aw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ne, mal im Ernst - warum versuchst du nicht selbst zu schreiben? Außerdem, wenn, dann müsstest du schon mal was von dir präsentieren, damit man weiß ob sich eine zusammenarbeit lohnt.

    Wenn du das Video aufgenommen hast, und du der Rapper darauf bist, dann ist es Wert das du das weiter machst. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen