SA-MP.info // sa-mp.info // TOPLIST - RATING - AND MORE


  • Hallo liebe Mituser,


    ich möchte euch das Projekt SA-MP.info vorstellen.
    (Einige werden es bereits von der alten Vorstellung kennen)


    SA-MP.info ist eine Webseite, auf der eingetragene SA:MP Server beworben und vor allem bewertet werden können.


    In der Top- & Serverlisten sowie den einzelnen Serverpages werden neben dem Status,
    ob der Server zur Zeit Online oder Offline ist, auch die momentane Spieleranzahl angezeigt.
    (Die Anzeige wird alle 3 Minuten aktualisiert)




    Neben einem Punktesystem bieten wir auch die Möglichkeit, den jeweiligen Server mit einem eigenen Text ausführlicher zu bewerten.


    Für die Serverbesitzer bieten wir die Möglichkeit, Ihren Servereintrag inkl. Bewertungen per Direktlink in Ihren Serverwerbungen zu verlinken.
    Dank unseres Editors habt ihr die Möglichkeit, eure Servervorstellung so kreativ und ansprechend wie möglich zu gestalten.



    Beispiele - Serverseiten:




    Ebenfalls bieten wir eine entsprechende Grafik, die ebenfalls in Serverwerbungen oder Signaturen eingebaut werden kann.
    Beispiel:

    (Bald folgt eine Auswahl an verschiedenen Bannern)





    Für die nahe Zukunft sind viele weitere Features geplant. Solltet Ihr besondere Ideen oder Verbesserunganregungen haben, würden wir uns über eine entsprechende Nachricht sehr freuen!



    Und jetzt freuen wir uns auf euch, auf zahlreiche Servereinträge und noch mehr Bewertungen. :thumbup:


    >>> http://sa-mp.info <<<


    Euer SA-MP.info Team


    LG, Lifestyler

    6 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Feature/Text hinzg. (mehrfach) / Bildlinks geändert 2x

  • Freut mich riesig, dass jemand wie du das Projekt übernommen hat. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass das vernünftig weiter geht.


    Ich bin gespannt was noch so kommt. Auch wenn ich kein Freund von solchen Bewertungsseiten bin, könnte sich ja ein Besuch bei einer größeren "Serverbewertungsauswahl" lohnen... :)

  • Freut mich riesig, dass jemand wie du das Projekt übernommen hat. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass das vernünftig weiter geht.


    Vielen Dank!



    Ich bin gespannt was noch so kommt.


    Einiges :thumbup:



    ====


    Obwohl das Projekt und die Vorstellung erst einige Stunden wieder online sind, haben bereits 5 Serverbesitzer ihren Server eingetragen, klasse! Vielen Dank!

    LG, Lifestyler

  • Gute Seite, werde mich dort aufjedenfall wieder Anmelden sofern mein Projekt an den Start geht.
    Danke Lifestyler das du das Projekt Online hälst!


    /edit

    Zitat

    Was vielleicht eine gute Idee wäre, die Bilderbox durch eine YouTube Box
    zu ersetzen, wodurch die Einbindung eines Server Trailers ermöglicht
    wird und Bilder vielleicht darunter setzen.

    varrez: Man sollte eine extra Box machen, aber die Bilderbox nicht ersetzen. Nicht jeder will Videos anschauen ^^

  • Gute Seite, werde mich dort aufjedenfall wieder Anmelden sofern mein Projekt an den Start geht.
    Danke Lifestyler das du das Projekt Online hälst!


    Das mache ich gerne. Du darfst dich auch gerne anmelden um andere Server zu bewerten. :)



    Man sollte eine extra Box machen, aber die Bilderbox nicht ersetzen.


    Ersetzt wird nichts, keine Sorge.
    Wir haben da schon eine Idee... und die ToDo wird Punkt für Punkt abgearbeitet.


    Heute wurden bereits ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund geändert. Außerdem ist ein Text nun Pflicht bei einer Bewertung, das finden wir wesentlich fairer.

    LG, Lifestyler

  • Tolles Projekt, aufjedenfall eine Bereicherung für die gesamte SA:MP Szene!
    Was mir wirklich gut gefällt ist die Aufmachung nach außen, was bei diesem Projekt wesentlich besser gemacht wurde. Alles Gute für die Zukunft mit diesem Projekt, welches jetzt schon ein großes Potenzial hat! ;)

  • Wurde das nicht schon einmal vorgestellt?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eventuell noch etwas beifügen womit eine Bewertung mindestens 20 Wörter haben müsste.


    Zur Zeit sind 50 Zeichen Pflicht. Für eine wirkliche Bewertung natürlichnoch zu mager. Ich denke da werden wir noch etwas dran schrauben.



    Das ich einen Server nicht bewerten kann, ohne mir dafür extra einen Account zu erstellen finde ich persönlich eher nervig.


    Verstehe ich, allerdings ist das das mindeste was man tun kann, um Fake- und Mehrfachbewertungen wenigstens halbwegs einzudämmen.
    Ich denke wer wirklich eine ehrliche Bewertung abgeben möchte, nimmt die 15-30 Sekunden gerne in Kauf.

    LG, Lifestyler

  • Anfangs sah ich das Projekt wirklich als skeptisch an..
    jetzt unter der neuen Leitung und der gut strukturierten Vorstellen sehe ich dem ganzen etwas positiver entgegen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es was wird. Es gibt in dem bereich ja (leider) keine vernünpftige Seite.
    Und der Breadfish Forenabteil oder die SAMP Online Liste sind ja mal der größte Rotz geworden ^^


    Viel Erfolg

    ik bin der vito c:

  • Seitenupgrade


    Dank unseres neuen Editors habt ihr nun die Möglichkeit, eure Servervorstellung so kreativ und ansprechend wie möglich zu gestalten.



    Beispiele - Serverseiten:


    Bestehende Server bzw. dessen Vorstellung/Beschreibung können selbstverständlich auch bearbeitet werden.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Bildlinks geändert

  • Eine sehr gute Idee, Konzept wurde gut durchdacht und auch gut umgesetzt. Ist es nun pflicht, der Server Besitzer zu sein, oder geht es auch
    ohne der Besitzer zu sein? Denn man muss ja den Server mit Includes aktivieren.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ja, die Server sollen vom Besitzer eingetragen werden. Die Leute sollen ja Ihre eigenen Server bewerben.


    Danke, weitere Erweiterungen sind bereits in der "Mache".



    Edit:

    Seitenupgrade


    Ab sofort werden in der Top- & Serverlisten sowie den einzelnen Serverpages der Status,
    ob der Server zur Zeit Online oder Offline ist, und die momentane Spieleranzahl angezeigt.
    (Die Anzeige wird alle 3 Minuten aktualisiert)


    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Edit (Seitenupgrade) / Text