myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.

  • Man kann beiden Usern über ihr Profil eine Email schicken

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hallo,
    ich bzw wir haben ein Problem bei der Installation vom Control Panel und ich würde gerne einmal wissen ob es jemanden gibt der sich mit dem Control Panel und dessen Installation gut auskennt?

  • Hallo,
    ich bzw wir haben ein Problem bei der Installation vom Control Panel und ich würde gerne einmal wissen ob es jemanden gibt der sich mit dem Control Panel und dessen Installation gut auskennt?

    Sag uns doch dein Problem dann können alle helfen.
    Und nicht nur eine person.

  • Sag uns doch dein Problem dann können alle helfen.Und nicht nur eine person.

    tut mir leid mein fehler...
    Also ich komme auf die Konfigurations Seite stelle alles richtig ein lasse es mit denn Server MySQL Daten verbinden am ende fragt mich "Step 6" nach einem Username der Admin recht kriegen soll nach dem ich mein namen da eintrage und auf absenden drücke passiert gar nichts und gestern kamen errors nach dem absenden aber dies ist nicht mehr der Fall sondern jetzt passiert halt gar nichts mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun sobald ich fertig konfiguriert habe kommen diese Errors:


    Code
    1. Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '5-1' for key 'PRIMARY'' in /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php:33 Stack trace: #0 /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php(33): PDOStatement->execute() #1 /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/index.php(12): include_once('/var/www/virtua...') #2 {main} thrown in /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php on line 33
  • Hallo,

    Ich habe auch ein Problem,
    Habe es getestet mit Script 1 & 2.

    Script 1:
    Läuft einwandfrei alles Funktioniert.

    Nun zum Problem bei Script 2:
    Man kann bei der Installation ja auswählen welche Verschlüsselung das Script nutzt für das Passwort.
    Ich wähle SHA1 das Problem dabei ist nun, das Script speichert die Passwörter + mit einem pwSalt.

    Ich habe mir gedacht es sollte gehen statt über SHA1 einfach Individual auszuwählen, nur meine Frage ist wie das klappen sollte das er das so animmt mit dem pwSalt und Passwort.

    Abfrage im Script ist wie folgt:
    format(str2, sizeof(str2), "UPDATE `server_user` SET `Passwort` = sha1(concat('%s',sha1(concat(UNIX_TIMESTAMP(),'%s')))), `pwSalt` = sha1(concat(UNIX_TIMESTAMP(),'%s')) WHERE `Username` = '%s'", tmp2, tmp2, tmp2, tmp3);

    Unter Benutzerdefiniert steht dann folgendes:


    function getPasswordHash($password) {

    return md5($password);

    }

    Ich benötige das aber als SHA1 + SHA1 pwSalt :D

    Einmal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • Beitrag von kyara ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Xtreme.Gamer ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Ich würde es für nicht Legal halten ().