Anti-Cheat Client

  • Am klügsten wäre, man injectet eine Datei, welche das Spiel im RAM verschlüsselt oder gar die injection anderer Programme blockiert oder verwirrt..
    Denn ich glaube Cleo läuft auch mit injection..


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

  • Ich denke wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber einen beauftragen der davon Ahnung hat. (Geld)

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Beitrag von Sinister ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da ich womöglich der einzige hier bin der dem Thema eine sinnvolle Antwort geben kann ohne unnötige Diskussionen herbeizurufen:


    So lernst du wie du einen ACT erstellt:


    - Jahrelange Übung in Sachen Programmieren ist eines der Dinge was du brauchst.


    Jedoch solltest du dir für einen richtigen ACT mit der richtigen Programmiersprache auseinandersetzen. In dem Fall wäre es z.B C++ da dies nahe genug an der Maschine liegt um das Decompilieren zu erschweren. Daher kannst du schon mal die ganzen .NET Sprachen wie C# und VB in die Tonne hauen. Egal ob du diese jetzt mit hilfe eines Programms "verschlüsselst" wie z.B Themida du kommt trzdm. an den Quellcode ran (So wie bei jeder Sprache nur bei C++ schwerer ;D)


    Gut nachdem du dich mit einer komplexen Sprache auseinander gesetzt hast sprich die Basics alle beherrscht und bereit bist an etwas großes ran zu gehen. Probier eine GUI zu erstellen sprich ein "Windows Fenster" damit es leicht verständlich klingt.


    In einem ACT stecken viele Dinge drin.. welche du dir aber selbst überlegen solltest um den ACT "unumgehbar" zu machen.


    Ich hoffe ich konnte dir da bisschen etwas näher bringen ;D
    Sollte ich wo falsch liegen bei meinem Behauptungen und Klarstellungen so korrigiert diese bitte...

    MFG

  • Ich habe schon überlegt dass ich es mit AHK mache.


    Falls das keine Ironie war, schlag dir das mal dreifach aus dem Kopf.
    Ich möchte mal sehen, wie du sowas mit AHK machst.
    AHK ist komplett ungeeignet dafür.

    • Viel zu leicht zu dekompilieren (teilweise braucht man die exe einfach nut in Notepad öffnen und man hat den Code)
    • AHK ist nicht dazu ausgelegt, solch komplexe Programme zu programmieren.
    • Noch zig andere Gründe

    //E: Text angepasst - Auflistung hinzugefügt
    //E2: Punkt hinzugefügt


  • Falls das keine Ironie war, schlag dir das mal dreifach aus dem Kopf.
    Ich möchte mal sehen, wie du sowas mit AHK machst.
    AHK ist komplett ungeeignet dafür.

    • Viel zu leicht zu dekompilieren (teilweise braucht man die exe einfach nut in Notepad öffnen und man hat den Code)
    • AHK ist nicht dazu ausgelegt, solch komplexe Programme zu programmieren.
    • Noch zig andere Gründe

    //E: Text angepasst - Auflistung hinzugefügt
    //E2: Punkt hinzugefügt


    Lass ihn doch machen , es kann dir doch scheiß egal sein ob das ganze sicher ist oder nicht ?
    Also es gibt genug Libraries für AHK um sowas umzusetzen, es kommt nur auf die Funktionsweise an und wie weit man sich damit auskennt.
    Jedoch um ein Verzeichniss zu durchforsten


    http://ragnar-f.github.io/docs/commands/LoopFile.htm


    und nach Datein oder Ordnern zu suchen mit dem Namen Cleo oder mod_sa und anschließend eine .php datei aufzurufen, welche danach ein wert in der Datenbank ändert oder request zum samp server schickt und den Spieler mit der ip zulässt, sollte durchaus möglich sein.

  • Lass ihn doch machen , es kann dir doch scheiß egal sein ob das ganze sicher ist oder nicht ?


    Seine Intention des Threads war doch, unsere Ratschläge zu hören, wie man einen ACT programmiert, nicht?
    Und genau das habe ich ihm gegeben, den Rat, es sich aus dem Kopf zu schlagen, das mit AHK zu versuchen.


    Er kann es ja machen, ich werde sicherlich nicht bei ihm zuhause auftauchen und ihn dafür verprügeln, nachdem ich ihn mit kochendem Wasser entstellt habe.
    Nur ist es eine absolute Schnapsidee, das zu tun und ihn bei dem Vorhaben noch zu unterstützen, denn ein solches ACT wäre beinahe nutzlos.

  • Seine Intention des Threads war doch, unsere Ratschläge zu hören, wie man einen ACT programmiert, nicht?
    Und genau das habe ich ihm gegeben, den Rat, es sich aus dem Kopf zu schlagen.


    Er kann es ja machen, ich werde sicherlich nicht bei ihm zuhause auftauchen und ihn dafür verprügeln, nachdem ich ihn mit kochendem Wasser entstellt habe.
    Nur ist es eine absolute Schnapsidee, das zu tun und ihn bei dem Vorhaben noch zu unterstützen, denn ein solches ACT wäre beinahe nutzlos.


    Hahaha, obwohl man sagen muss ich zitiere "Ich wollte mal Fragen wie man einen Anti-Cheat Client erstelt." und meint er will das mit AHK verwirklichen, das er damit nicht wirklich ein Ratschlag hören wollte, sondern nur wie man es umsetzt. Jedoch who cares, und ja du hast wahrlich recht das solch ein ACT beinah nutzlos wäre.

  • da du meiner Meinung nach nicht den nötigen Wissensstand hast sowas umzusetzen geb ich dir den Rat es langsam an zu gehen


    Die einfachste Variante wäre das GTA Verzeichnis auszulesen und nachzusehen ob es anders als die Orginal Daten ist Quasi ob der Cleo Ordner existiert oder irgendwelche Mods. Da das sehr unsicher ist wird es zwar nicht jeden Hacker fern halten aber es schützt zu mindestens etwas und du tastest dich langsam nach und nach ran. als nächstes könntest du dann überprüfen ob solche Programme wie Sobeit oder Cheatengine im Hintergrund laufen ...



    Um einen guten Client zu schreiben benötigt es jahrelange Übung das geht nicht einfach von heute auf morgen


    alleine meine "Einfache" variante wäre so als wenn du Versuchtst einem Kind das LKW fahren beizubringen schwer aber nicht unmöglich