Ich bin gespannt, wie man mit 2 Monitoren zocken können soll.
Bei 3 Monitoren ist der Charakter in der Mitte, aber bei 2 Monitoren?
Da wäre es cool, wenn auf dem 2. Monitor dann die Karte angezeigt werden würde
Ich bin gespannt, wie man mit 2 Monitoren zocken können soll.
Bei 3 Monitoren ist der Charakter in der Mitte, aber bei 2 Monitoren?
Da wäre es cool, wenn auf dem 2. Monitor dann die Karte angezeigt werden würde
Es wurde bereits das Readme geleakt; http://pastebin.com/SrjZr7pW
guckst du -> Readme ->
ZitatAlles anzeigen
MINIMUM SPECIFICATIONS
Operating System: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2*
(*Nvidia video card recommended if running Vista OS)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom(TM) 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
RAM: 4GB
Video Card: Nvidia 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive
RECOMMENDED SPECIFICATIONS
Operating System: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel (R) Core(TM) i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
RAM: 8GB
Video Card: Nvidia GTX 660 2GB / AMD HD 7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive
4GB = Minimum an Anforderung jedoch wäre es auch gut zu erfahren was für eine CPU der Laptop hat und Graka =)
Ich kotze gleich ... Schön mit meinem Stromspar Homeserver die Nacht über den Preload gezogen, jetzt liegen da in meinem Heimnetz 60 GB rum.
Problem, mein Homeserver ist zwar mit 1 Gbit angebunden, der Prozessor schafft aber nur lausige 10,8 Mbit/s ...
Mir reichts, ich pack die Intel ES (QQNZ) Prozessoren wieder aus, jetzt gibts einen 8-Kernigen Homeserver ...
Und, welche "First-World Problems" habt ihr schon jetzt mit GTA 5 ?
Ich kotze gleich ... Schön mit meinem Stromspar Homeserver die Nacht über den Preload gezogen, jetzt liegen da in meinem Heimnetz 60 GB rum.
Problem, mein Homeserver ist zwar mit 1 Gbit angebunden, der Prozessor schafft aber nur lausige 10,8 Mbit/s ...
Mir reichts, ich pack die Intel ES (QQNZ) Prozessoren wieder aus, jetzt gibts einen 8-Kernigen Homeserver ...
Und, welche "First-World Problems" habt ihr schon jetzt mit GTA 5 ?
Mal im ernst, soviel geduld sollte sein
2 Dinge
1) Ich komme aus Düsseldorf
2) 8 -15 MB Download 200.000er Leitung
Später mal testen ...
Ich war nah dran am RZ, bei mir waren hohe Bandbreiten möglich auf Steam
Chillt doch mal, ganz ehrlich ... es sind noch 5 Tage bis zum Release und hier wird gemeckert ohne Ende. Entweder ihr holt euch die CD Version und müsst bei weitem nicht so viel laden (hoffentlich) oder ihr lasst euren PC einfach laufen und zieht euch die 65 GB. Hätte euch eigentlich auch klar sein können, dass die Server überlastet sind
Prozessor: Intel Core i3 2310M, Intel Core i3 2330M, Intel Core i5 2410M, Intel Core i5 2450M, Intel Pentium B940
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) HD Graphics, Intel HD Graphics 3000
Laut der Website
Oder ihr sorgt dafür dass ihr eure Internetleitung verbessert
PS : DVDs kaufen würde ich nicht empfehlen^^
Oder ihr sorgt dafür dass ihr eure Internetleitung verbessert
Warum ?
Warum ?
Verstehe ich auch nicht, auch wenn die kaputt gehen sollten kann man sich das Spiel immer noch runterladen und per Key aktivieren.
Warum das nicht?
Besser etwas in den Händen halten zu können als eine digitale Version (meiner Meinung nach).
Warum das nicht?
Besser etwas in den Händen halten zu können als eine digitale Version (meiner Meinung nach).
Und dann später heulst du weil jemand deine CD zerstört hat ^^...
mfg
Wenn man pfleglich damit umgeht, kann das nicht passieren
Ebenso ist man dann auf Steam oder Rockstar Games angewiesen, wenn sie down gehen -was wohl sehr unwahrscheinlich ist- dann ist man ebenso gearscht.
Dann sollte man seinen Freundeskreis aber ganz schnell minimieren. Ergo: Selbst schuld.
Dein Socialgames- oder Steam-Account könnte auch einfach "gehacked" werden. Und dann?
ZitatDein Socialgames- oder Steam-Account könnte auch einfach "gehacked" werden. Und dann?
Wenn du dich damit auskennst holst du dir einfach das was du willst mit den gleichen Mitteln wie der Hacker
mfg
Und dann später heulst du weil jemand deine CD zerstört hat ^^...
Naja warum dann kann ich mit den Key immernoch auf Steam zugreifen.
Edit: Zu dem kann ich jederzeit Steam widerlegen das ich das Spiel gekauft habe und es mein Key ist
Die DVD-Version hat doch aber rein gar nichts mit Steam zu tun oder gibt es dazu bereits Informationen?
Hey, ich habe einen LapTop mit 4GB Ram, auf dem Laptop läuft Gta SA/ SAMP /Minecraft ohne Probleme, glaubt ihr das reicht für GTAV und später dann für zb. GTAVMP. Möchte mir das Spiel nur kaufen wenn ich es auf ein wenig heruntergeregelter Grafik spielen kann.
Wenn ihr etwas wisst teilt es mir mit
Du erzählst uns natürlich sher viel über dien Schläppi ne 8GB ram solltest du mindestens haben lt. Rockstar
Edit: Danke Android: 8GB mindestens für Ultra (meinte ich), hab da iwo Ultra gelesen
Kann man die nicht dann bei Steam auch aktivieren?
Ging das nicht bei IV auch?
Ich dachte eigentlich das dieses auch geht naja gut, wenn nicht dann fällt, meins natürlich weg, was Steam betrifft.
Ich dachte eigentlich das dieses auch geht naja gut, wenn nicht dann fällt, meins natürlich weg, was Steam betrifft.
Du musst dich während der Installation im SC anmelden und dort den Key aktivieren. Der Key ist dann an deinen Social Club Acc gebunden.