• GTA V | PC Screens & Trailer | Allgemeines

  • Julian456123:

    Es wurde bereits das Readme geleakt; http://pastebin.com/SrjZr7pW


    guckst du -> Readme ->

    4GB = Minimum an Anforderung jedoch wäre es auch gut zu erfahren was für eine CPU der Laptop hat und Graka =)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich kotze gleich ... Schön mit meinem Stromspar Homeserver die Nacht über den Preload gezogen, jetzt liegen da in meinem Heimnetz 60 GB rum.
    Problem, mein Homeserver ist zwar mit 1 Gbit angebunden, der Prozessor schafft aber nur lausige 10,8 Mbit/s ...
    Mir reichts, ich pack die Intel ES (QQNZ) Prozessoren wieder aus, jetzt gibts einen 8-Kernigen Homeserver ...


    Und, welche "First-World Problems" habt ihr schon jetzt mit GTA 5 ?

  • Ich kotze gleich ... Schön mit meinem Stromspar Homeserver die Nacht über den Preload gezogen, jetzt liegen da in meinem Heimnetz 60 GB rum.
    Problem, mein Homeserver ist zwar mit 1 Gbit angebunden, der Prozessor schafft aber nur lausige 10,8 Mbit/s ...
    Mir reichts, ich pack die Intel ES (QQNZ) Prozessoren wieder aus, jetzt gibts einen 8-Kernigen Homeserver ...


    Und, welche "First-World Problems" habt ihr schon jetzt mit GTA 5 ?


    Mal im ernst, soviel geduld sollte sein ^^

  • Chillt doch mal, ganz ehrlich ... es sind noch 5 Tage bis zum Release und hier wird gemeckert ohne Ende. Entweder ihr holt euch die CD Version und müsst bei weitem nicht so viel laden (hoffentlich) oder ihr lasst euren PC einfach laufen und zieht euch die 65 GB. Hätte euch eigentlich auch klar sein können, dass die Server überlastet sind :whistling:

  • Prozessor: Intel Core i3 2310M, Intel Core i3 2330M, Intel Core i5 2410M, Intel Core i5 2450M, Intel Pentium B940
    Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) HD Graphics, Intel HD Graphics 3000
    Laut der Website ;)

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man pfleglich damit umgeht, kann das nicht passieren :P
    Ebenso ist man dann auf Steam oder Rockstar Games angewiesen, wenn sie down gehen -was wohl sehr unwahrscheinlich ist- dann ist man ebenso gearscht.

  • Und dann später heulst du weil jemand deine CD zerstört hat ^^...


    Naja warum dann kann ich mit den Key immernoch auf Steam zugreifen.
    Edit: Zu dem kann ich jederzeit Steam widerlegen das ich das Spiel gekauft habe und es mein Key ist ^^

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hey, ich habe einen LapTop mit 4GB Ram, auf dem Laptop läuft Gta SA/ SAMP /Minecraft ohne Probleme, glaubt ihr das reicht für GTAV und später dann für zb. GTAVMP. Möchte mir das Spiel nur kaufen wenn ich es auf ein wenig heruntergeregelter Grafik spielen kann.
    Wenn ihr etwas wisst teilt es mir mit


    Du erzählst uns natürlich sher viel über dien Schläppi ne :) 8GB ram solltest du mindestens haben lt. Rockstar


    Edit: Danke Android: 8GB mindestens für Ultra (meinte ich), hab da iwo Ultra gelesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianW ()

  • Kann man die nicht dann bei Steam auch aktivieren?
    Ging das nicht bei IV auch?
    Ich dachte eigentlich das dieses auch geht ^^ naja gut, wenn nicht dann fällt, meins natürlich weg, was Steam betrifft.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen