PHP Password Abfrage, ich kriegs einfach nicht hin :|


  • Allerdings fängt er schon mit dem hochladen an bevor überhaupt im Passwort Feld etwas eingegeben wird =(

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    • Offizieller Beitrag

    Fehlt da nicht ein `else`?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ziel ist es das der Uploader nur Dateien uploadet wenn auch das korrekte Passwort eingegeben wird.




    Wie man sieht, hat er scheinbar das Icon hochgeladen obwohl kein Passwort im Passwort-Feld eingetragen wurde. Das will ich natürlich vermeiden ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Dann mach die Passwortbox über das Upload-gedönse und frag vor dem Move ( if(move_uploaded_file($_FILES['upl']['tmp_name'], 'uploads/images/'.$_FILES['upl']['name'])){
    echo '{"status":"success"}';
    exit;
    })



    einfach ab, ob das Passwort stimmt oder nicht..


    So wird das Bild hochgeladen, aber es kann nicht verwendet werden, da es im Temp Ordner ist..



  • Du hattest bei deiner ersten Abfrage nen Klammerfehler den du wahrscheinlich wegen Ajax nicht gesehen hast.