Naja ich glaube die Community würde damit eher Erfolg schlagen..... Es ist schon lange bekannt, dass Tiere die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Vielleicht ist die Leitung selber ja auch ein Tier nur wir merken es nicht
[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Ob´s nun ein April scherz ist oder nicht, auch wenn ich eher dran glaube. Weil wer eröffnet nen Gaming Key Store passend zum Forum: Und wandelt es dann zum Tierforum um? ( Oder wird der Key store dann zum Tierstore? :D)
Aber ich würde es nicht schlimm finden, und trotzdem ab und an mal vorbeischauen.
MFG
~Mario
Der Keyshop dient dazu den Games bereich im Smalltalk weiterhin zu unterstützen.
Momentan wir auch an einem Shop für Tierbedarf gearbeitet.Vielleicht ist die Leitung selber ja auch ein Tier nur wir merken es nicht
Die ganze Leitung besteht aus Brotfischen. -
Die ganze Leitung besteht aus Brotfischen.Jetzt bekomme ich dank dir noch kohldampf ...
-
Q: Breadfish??CAN U SEE IT?!?!
-
Ich bin entsetzt zu sehen, dass es manche gibt, die denken es wäre ein Aprilscherz! Da wird sich mal sozial engagiert und man wird nur mit Skepsis und Misgunst bestraft ;(!! #EinHerzFürBrotfische
-
-
-
Verstehe ich das richtig? Von einer Gamingcommunity (SA:MP) wird ein Herz für Tiere?
Douq: wenn man liest das eine Community ein Tier adoptieren möchte finde ich das schon das es wie ein Aprilscherz sich anhört...Also entweder sie verarschen uns, dann ist das gelungen
oder sie möchte breadfish schrotten?Lg
-
Jetzt bekomme ich dank dir noch kohldampf ...
Nein die einzige Schwäche von uns Brotfischen... man kann uns essen!
hm. vielleicht doch nicht die so überlegenee Rasse wie gedacht.Aber Back2Topic:
Desgin wird in den Näcten Tagen geändert und die Kategorien kommen direkt dannach für weitere Vorschläge für Kategorien sind wir dankbar. -
Ganz klar ein Fall für RTL.
Jetzte mal im ernst - 2 Tage vor 1.April wird Angekündigt das Breadfish die Größte SA:MP Community sich auf einmal Neusausrichten möchte im Thema "soziale Aktivitäten, Tier Adoptieren,..."?
Ich glaube jeder weiß dass ca. 90% der Community dann von hier geht und sich irgendwo im weiten WWW eine neue Community sich Eröffnet und alle dort hingehen.
Also das ich ein echt schlechter Witz! -
Verstehe ich das richtig? Von einer Gamingcommunity (SA:MP) wird ein Herz für Tiere?
Douq: wenn man liest das eine Community ein Tier adoptieren möchte finde ich das schon das es wie ein Aprilscherz sich anhört...Also entweder sie verarschen uns, dann ist das gelungen
oder sie möchte breadfish schrotten?Lg
Hätte Bill Gates damals so einen Pessimismus gehabt, gäbe es kein Windows. Einzigartigkeit ist doch etwas schönes, also warum nicht mal was wagen? Ich nehm gleich 3 .
-
Wenn wir schon dabei sind, Tiere zu adoptieren, kann mich ja endlich hier einer adoptieren.
Ich glaube nicht dran. - Ich passe diesesmal auf mein Puls auf, wie bei dieser Svenja oder so -
Hätte Bill Gates damals so einen Pessimismus gehabt, gäbe es kein Windows.
Wäre vielleicht besser für uns gewesen :p -
Wäre vielleicht besser für uns gewesen :p
Wirklich? Du hättest gewollt, dassMacApple den Computer-, Software- & Smartphone-Markt beherscht?
o_o Nevermind. -
Das wird ja dann lustig wenn diese Community andere Leute bei ihren "Familien-Problemen" unterstützt.
-
War das jetzt Ernst gemeint oder nicht? Ich meine ihr seit eine der wenigen, das größte deutsche samp forum, und habt über eine Million Beiträge. Da wäre eine Umstukturierung kontraproduktiv, weil sowieso momentan gerade mal 10% der User aktiv sind (bei den 30k sind gesperrte usw dabei) und von den 10% werden 7-8% gehen.
Naja nicht mein Ding.
-
Beitrag von AroX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wirklich? Du hättest gewollt, dass Mac Apple den Computer-, Software- & Smartphone-Markt beherscht?
Ohne Windows bin ich mir ziemlich sicher, dass sich a) Unixsysteme viel mehr durchgesetzt hätten und b) ganz andere, schlaue Köpfe gekommen wären -
Wenn es ein Aprilscherz wäre, hätte wir das Thema am 01. April veröffentlicht.
Naja vor 2 Jahren gab es auch mal eine Lehrerin, welche schon 1 Woche vor dem ersten April ihr Unwesen getrieben hat
Gruß
Marc -
Witzig........ Lass uns mal am 1 April lachen;). Wenn das kein Scherz ist ( was es aber ist ) bin ich weg.