Meine Idee geklaut, Harter Dislike
Sorry
Wellensittiche sind cool, meiner kann sprechen(kein spaß)
Kann ein Tutorial schreiben :o
Meine Idee geklaut, Harter Dislike
Sorry
Wellensittiche sind cool, meiner kann sprechen(kein spaß)
Kann ein Tutorial schreiben :o
Ich hätte gern mal ein Foto von einem echten Brotfisch und hoffentlich wird es auch ein Bereich für Wellensittiche geben.
Leider ist der Fisch etwas klein geraten
Quelle: http://cdns2.freepik.com/fotos-kostenlos/_19433132.jpg
Ich hätte gern mal ein Foto von einem echten Brotfisch und hoffentlich wird es auch ein Bereich für Wellensittiche geben.
Quelle: http://abload.de
Also ich will dann auch ne Sektion für Backfische!
Yeah - dann hat mein Tyson (chihuahua) endlich ein Forum.
Also wenn diese Umstellung / Neuausrichtung wirklich durchgeführt wird, dann werde ich dennoch hier bleiben. Hier finde ich immer Hilfe und vor allem auch immer Rat und nette Personen.
Ein Tier kann ich leider nicht adoptieren, da ich mehr als genug Haustiere habe. Jedoch werde ich mit vollem "Körpereinsatz" helfen (wenn ich darf und kann).
Super Idee. Hat mich berührt.
@BlackAce
Ich denke mal, dass es ne Instagramm Sektion geben wird, wo wir alle unsere Essen´s Bilder Posten könenn
Ich habe keine Ahnung was jetzt auf den vorherigen Seiten geschrieben wurde, habe auch keine Lust mir das durchzulesen, auf jeden Fall:
Den SA:MP Bereich in den Smalltalk Bereich auszulagern wäre extrem hohl, alleine bei der Anzahl der Beiträge die im SA:MP Bereich geschrieben werden.
"Never change a running system". Wofür Erneuerungen? Bis jetzt lief doch alles super..
Cool dann möchte ich ein Themenberreich für meine fische nenn mich dann auch BLubbLoveYou Für euch
Jungs bleibt mal nen bisschen Ernst.. Schließlich ist es jetzt die "Zunkunft". Zwar ist es ein bisschen komisch, von einem Gamingforum zu einem Tierforum zu wechseln, allerdings sollte man das dennoch ernst nehmen.
Ich denke mal, dass es ne Instagramm Sektion geben wird, wo wir alle unsere Essen´s Bilder Posten könenn
Super, aber dann trennen nach Fast Food und selbst gekocht
Jungs bleibt mal nen bisschen Ernst.. Schließlich ist es jetzt die "Zunkunft". Zwar ist es ein bisschen komisch, von einem Gamingforum zu einem Tierforum zu wechseln, allerdings sollte man das dennoch ernst nehmen.
Man muss zugeben das man das vorhaben aus sa-mp.de ein Tierforum zumachen wohl nicht gerade ernst nehmen kann.
Zuerst dachte ich auch es könnte ernst gemeint sein aber ein paar paar seiten zurück schrieb ein Teamler das es im Gameshop noch Tiernahrung oder sowas geben wird, was kann man da ernst nehmen?
Super, aber dann trennen nach Fast Food und selbst gekocht
Zählt fisch futter auch
Erst einen Gameshop eröffnen und dann in die Tierwelt wechseln
Soso
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma