iPhone 4 Black 32GB
iPhone 4s Black 16GB
HTC One M7 Silber 32GB
iPhone 5s Silber 16 GB
Welches Handy habt ihr?
- Colore
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
LG G2
-
Sony Xperia Z3 in weiß
-
Iphone 5 seit paar Jahren, aber ich hol mir NIE wieder Iphone. Bis auf die schöne Benutzeroberfläche hat das Ding nichts zu bieten. Zumindest hat es im Gegensatz zu anderen Handys eig. mehr Nachteile wie Vorteile. Hardware-technisch ist es auch nicht viel besser aufgestellt als wie ein Galaxy 4 oder 5, kameratechnisch ist Samsung meilenweit voraus. Und was mich an Iphones am meisten stört: Es kann kaum mit anderen Nicht-Apple-Geräten kommunizieren. Alles wird in eigene Formate konvertiert (Musik usw.), man braucht für vieles Itunes. Man kann nichtmal die Speicherkarte erweitern. In dem Sinne: Nein, danke. Zwar kein schlechtes Handy, aber andere sind besser.
-
Note 4
-
OnePlus One Sandstone Black 64 GB.
-
Sehr zufriedender Besitzer von Äpfel.
Apfel 4s und Apfel 5s.Lediglich stört mich daran, dass Sie angebissen sind.
-
LG E 440.
mfg
-
Samsung Galaxy S4 und voll zufrieden damit.
-
Ich besitze das Samsung Galaxy Note 3. Jedoch bin ich unzufrieden damit, da mir das Handy zu klein ist
-
-
Ich besitze das HTC One M7 (32 GB) in Silber.
-
Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Probeweise aktuell das HTC M8 und ich muss sagen, HTC muss sich aufjedenfall nicht hinter Samsung und co. verstecken.
-
Iphone 6 Plus 64 GB und ich bin sehr sehr zufrieden damit!
-
Habe das iPhone 6, leider muss ich es bald einschicken weil sich die Frontkamera verschoben hat. Gibts es hier noch jemanden mit diesem Problem?
-
THL 5000
ZTE Blade S6 -
Galaxy S3 LTE
Billig gebraucht gekauft; Cyanogenmod installiert; Läuft wunderbar; Habe bis jetzt noch nichts bereut/vermisst
-
iPhone 5 und 6 Plus
-
Zurzeit noch ein iPhone 4s, jedoch bin ich aktuell gerade am überlegen, ob ich mich nicht davon trennen soll und mir stattdessen ein ansprechendes Tablet besorge. Da ich Telefongespräche und SMS sowieso über mein steinalte Nokia-Handy tätige, sehe ich da jetzt auch nicht das große Problem darin. Bei www.edigitech.de gibt es jetzt auch ein paar gute Tablets für einen ansprechenden Preis.
-
iPhone 6
-