@ChopperPM: Das steht im Startpost.
Die Pro Variante
Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@ChopperPM: Das steht im Startpost.
Die Pro VarianteIch weiß dass das im startpost steht war mir nur nicht sicher da ich ja dann die technichal preview hab und nicht mehr ultimate
aber danke für die schnelle antwort
-
Lässt sich Cortana schon auf Deutsch stellen? Laut Google geht das bei Build 10041 noch nicht, zu 10130 finde ich allerdings nichts.
-
Welche Build-Version hast du denn? Unter der Build-Nr. 10162 welche ich direkt bei Windows heruntergeladen habe, ist Cortana aktiviert und auf Deutsch.
-
Wie gesagt 10130. Habs jetzt auch irgendwie geschafft, dass sie kurz auf deutsch war. Jetzt hängt sie allerdings komplett nur noch rum und ich kann nichtmal was in das Suchfeld eintippen
/ Schade, mein Englisch hat wohl zu viel Akzent, als dass ich mich mit Cortana auf Englisch unterhalten könnte :p
-
Auf meinem Tablet redet Cortana deutsch mit mir.
Allerdings funktioniert das Mikro nicht so ganz.Morgen mal schauen
-
Mit etwas schwulen Englisch versteht sie mich zwar, meint mir aber bei jeder Aufgabe erzählen zu müssen, dass sie das nur von einem PC oder Phone kann. Blöde Schlampe rafft's mal wieder nicht
-
Bei mir war das Technical Preview-Update auf Windows 10 erfolgreich ohne Zwischenfälle, einziger Nachteil: Ich kann momentan Kaspersky nicht nutzen ...
Kann ich bestätigen. -
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass 4GB zu wenig sind oder weils noch keine offizielle Version ist. Aber bei mir hängt Windows 10 extremst. Vor allem im Startmenü.
-
Wird Windows 10 als Link freigegeben, oder wird das Update Automatisch runtergeladen auch wenn der Rechner aus ist?
-
Wird Windows 10 als Link freigegeben, oder wird das Update Automatisch runtergeladen auch wenn der Rechner aus ist?
ich schätzte mal als Download, und auch nur dann wenn du Windows 10 möchtest -
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass 4GB zu wenig sind oder weils noch keine offizielle Version ist. Aber bei mir hängt Windows 10 extremst. Vor allem im Startmenü.
Also bei mir mit 8GB ist es extrem Stabil, schnell und flüssig. -
Ich hab einmal 2 GB und einmal 8 GB, auf beiden läuft das super.
Welche Build haste ?@Dudeki: Das kommt über Windows Update, allerdings in Wellen.
Es wird aber auch ISO Datein geben. -
Bei mir mit allerdings 16 GB (:D) läuft es auch sehr stabil und alles flüssig.
-
Wird es dann eigentlich möglich sein von der Insider preview auf die Release version upzudaten ?
Oder müsste ich dann alles neu installieren ? -
Alles Klar, danke
-
Welche Build haste ?
10130
-
Also bei mir geht es leider nicht.
Bekomme permanent nach dem Anmelden einen Error von wegen der Shell Infrastruktur.
Schade eigentlich
Auch die 10130. -
Funktioniert bei mir super, nur was mich mehr oder weniger stört, ist, wenn ich die Kacheln im Startmenu neu Anordner hängt es sehr kurz aber ansonsten keine Probleme
-
-