Beim Installieren gibt es immer Fehler, Download, alles paletti, aber dann beim Setup: "Fehler beim Installieren von Windows 10"
Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sollte irgendeine Nachricht kommen in der cmd.exe?
Nein, man sieht es im Download Center dann. Aber auch das geht, wie ich gerade gehört habe, nicht bei allen.Soweit ist er bei mir momentan. Die 2.7GB hat er, was er jetzt macht, keine Ahnung. So steht er seit 15 Minuten.
Vielleicht noch das 1GB Update von dem gesprochen wurde, da er trotzdem noch wie wild runterlädt, wenn auch nur noch mit 1MBit/s
Wenn's erst morgen fertig ist machts auch nichts. Ich habs ja auf dem einen Laptop schon, aus der Insider-Phase. Finde es klasse.
-
Beitrag von DanielR ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt (). -
Okey, dann heißt es wohl noch weiter warten
-
Ich hab dich in Skype hinzugefügt, ich kann dir vielleicht helfen.
-
Ich habe es schon !
-
Mein Windows reagiert empfindlich auf .inc Dateien.
Es startet den Explorer ständig neu, da es auf meinem Desktop jetzt liegt, startet es ständig neu den Explorer, sodass ich nichts mehr machen kann.Gibt es eine Lösung, das Problem zu beseitigen oder Windows 10 per Tasten irgendwie neu zu installieren?
-
Mein Windows reagiert empfindlich auf .inc Dateien.
Es startet den Explorer ständig neu, da es auf meinem Desktop jetzt liegt, startet es ständig neu den Explorer, sodass ich nichts mehr machen kann.Gibt es eine Lösung, das Problem zu beseitigen oder Windows 10 per Tasten irgendwie neu zu installieren?
System von einer Linux-CD booten und dann die Datei löschen/verschieben
//infwiefern kommen da Probleme?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen -
Habe keine Linux CD. Gibt es auch andere Wege?..
-
Habe keine Linux CD. Gibt es auch andere Wege?..
Linux aus dem Internet laden und auf eine CD brennen (Ubuntu habe ich z.B.)Ansonsten mal den abgesicherten Modus probieren
-
-
Nach halber stündigem rumprobieren die Datei in einem Ordner schnell zu ziehen während es in Millisekunden Neustartet ständig, habe ich es hinbekommen.
Kann man das Problem angehen, warum mein PC ständig bzw die Explorer.exe ständig Neustartet, sobald eine include Datei in Sicht ist?
-
Hat jemand einen Lösungsvorschlag warum ich mit der Mail App aus dem Windows Store keine E-Mails mehr empfangen kann?
Die Mail-App ging auf Windows 8.1 immer problemlos. An meinen Daten scheint es auch nicht zu liegen, denn bei Outlook klappen sie. Nutze nur immer gerne die Windows App weil ich sie schlichter und als ausreichend empfinde. Zu dem Fehlercode finde ich auch nichts schlüssiges, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder liegt es an mir? -
Sehe das eigentlich nur ich, oder kommt euch das WIN10 Wallpaper auch etwas verpixelt vor ?
-
Ich kann mich nach der 2 tätigen Benutzung bislang nicht beklagen.
Finch:
Schon die Updates heruntergeladen, nach dem Upgrade?
Ansonsten bist du nicht der einzige:
http://www.reddit.com/r/techsu…x80072726_when_trying_to/Dort wurde auch daraufhin geantwortet:
Zitat
"disable the firewall then delete your account from mail application then again add your gmail account and clock refresh button then you can get all mails....and not any error"
Worked for me .. check this answer http://answers.microsoft.com/e…5f-423f-aa8f-e6e1c2707d85
But you need to keep the firewall disabled !! Which I think it is a very BAD idea -
Hat jemand einen Lösungsvorschlag warum ich mit der Mail App aus dem Windows Store keine E-Mails mehr empfangen kann?
Die Mail-App ging auf Windows 8.1 immer problemlos. An meinen Daten scheint es auch nicht zu liegen, denn bei Outlook klappen sie. Nutze nur immer gerne die Windows App weil ich sie schlichter und als ausreichend empfinde. Zu dem Fehlercode finde ich auch nichts schlüssiges, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder liegt es an mir?
Kann es sein, dass du AVG oder ein vergleichbares Antivirus Programm benutzt? -
Ich kann mich nach der 2 tätigen Benutzung bislang nicht beklagen.
Finch:
Schon die Updates heruntergeladen, nach dem Upgrade?
Ansonsten bist du nicht der einzige:
http://www.reddit.com/r/techsu…x80072726_when_trying_to/Dort wurde auch daraufhin geantwortet:
Danke, werde ich mir mal durchlesen.
Zitat von »Finch«
Die Mail-App ging auf Windows 8.1 immer problemlos. An meinen Daten scheint es auch nicht zu liegen, denn bei Outlook klappen sie. Nutze nur immer gerne die Windows App weil ich sie schlichter und als ausreichend empfinde. Zu dem Fehlercode finde ich auch nichts schlüssiges, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder liegt es an mir?Kann es sein, dass du AVG oder ein vergleichbares Antivirus Programm benutzt?
Ja, in der Tat sogar AVG.
-
Ja, in der Tat sogar AVG.
Such mal in der Firewall von AVG unter Anwendungen nach 'Host Prozess für Windows Services' und erlaube diese Anwendung in deinen Firewall Einstellungen.
-
Kann es sein, dass du AVG oder ein vergleichbares Antivirus Programm benutzt?Vielen Dank! Funktioniert!
-
Ich habe das Update jetzt mal mit der wuauclt.exe erzwungen, dies habe ich Gestern auch schon einmal versucht, nur leider wird es immer ohne Fehler o.ä abgebrochen bzw. es schlägt fehl! Über das Media Creation Tool habe ich auch schon versucht, nur kam dort Gestern ein Fehler, diesen kenne ich aber nicht mehr, da stand irgendwas mit Fehlgeschlagen und ich solle meinen PC neu starten, mein PC wollte danach nicht mehr Starten, dort lief dieses Update ding, das 1/1 Update Installiert wird. Ich habe 2 Stunden gewartet, neu gestartet, nun habe ich ihn die ganze Nacht laufen lassen, aber er war immer noch bei dem "Installiere 1/1 Updates". Habe mein PC jetzt nochmal neu gestartet, er läuft zum Glück wieder.
Hatte jemand das selbe Problem, und kann Windows 10 einfach nicht Installieren?
-
Hab das "falsch installiert"
Nicht als update sondern über die Seite geladen.
Jetzt ist mein Windows nicht aktiviert, was kann ich tun? -