( Und Nein! ich habe es nicht vor zu cracken besitze originalen key)
Wieso dann überhaupt diese Frage?
( Und Nein! ich habe es nicht vor zu cracken besitze originalen key)
Wieso dann überhaupt diese Frage?
Darf mann nicht fragen
Lässt sich Windows 10 eigentlich mit einer gecrackten Windows 7 version installieren ?
Ja, du erhälst allerdings ein Watermark unten rechts
Ja, du erhälst allerdings ein Watermark unten rechts
Habe keins?
Ich hatte mir Windows 10 Reserviert aber mein vater hat den Laptop zurück gesetzt und das Symbol fehlt wie kann ich es jetze Download
Ich hatte mir Windows 10 Reserviert aber mein vater hat den Laptop zurück gesetzt und das Symbol fehlt wie kann ich es jetze Download
Windows Update schon gecheckt?
Jap gestern Abend auf 8.1 gemacht und eben als ich von der abreit wieder kam nochmal gecheckt alles installiert und dann nochmal Jetze steht nichts mehr
- Windows 10 lädt 3x solange hoch wie Windows 7
Ich habe mal dein Rechtschreifehler ausgebessert:
"- Windows 10 lädt 3x so schnell wie Windows 7"
Also Windows 10 lohnt sich, es gibt klar Probleme mit Treibern weil sie einfach noch nicht für Windows 10 vorhanden sind.
Bei AMD (Grafikkarten) kam jetzt vor ein paar Tagen das nötige Update für Windows 10 und ich denke bei Nvidia war es sogar vorher da.
- Das Design ist gut, gefällt mir!
- Es ist schnell (Je nachdem ob du deinen PC zu müllst)
Letzendlich musst du das selber entscheiden, es gibt viele die hier rumheulen das dies und das nicht mehr geht und kaputt ist und jenes.
Das meiste davon haben die selber kaputt gemacht oder es fehlen einfach neue Treiber die erst noch geupdatet werden müssen.
Übrigens von Windows XP -> Vista, wer sich daran noch erinnert.
Warum meckert ihr über Betriebssysteme?
Holt es euch einfach und gut is...
Jap gestern Abend auf 8.1 gemacht und eben als ich von der abreit wieder kam nochmal gecheckt alles installiert und dann nochmal Jetze steht nichts mehr
push weiß jemand eine hilfe ?
Ein Deutschkurs vielleicht?
Ich weiß nicht was du von uns möchtest
also ich hatte mir Windows 10 vorbestellt aber mein Vater hat den Pc zurückgesetzt auf Werkeinstellungen.
Als ich nach hause kam gestern habe ich auf Windows 8.1 Geupdatet aber er zeigt mir Kein Symbol für Windows 10 ?
wie kann ich Jetze Windows 10 installieren/Download
Evtl Alle updates heherunterladen wenn dein Vater die Werk Einstellung benutz hat.
Bis jetzt keinerlei Probleme mit Win 10
Das hört sich schonmal gut an Bei denen es Probleme gibt wird garantiert bald Updates folgen und danach läuft alles .
evtl. kommt dann eine CD.
Oder auf einem USB-Stick
- Microsoft verkauft Windows 10 auf einem USB-Stick
Was davon muss ich downloaden
Hast du nen 64bit System, dann das für 64bit. Wenn nicht, dann das 32bit. Sehen kannst du das unter Systemsteuerung/System. Da steht dann irgendwo was du hast.