Es ist geschafft...Willkommen im neuen breadfish.de Forum

  • Am besen ist es hier das Thema zu schließen. Unnötige Diskussionen. Wem es nicht gefällt / passt muss ja nicht im Forum sein. Oder wird hier jemand gezwungen ... ? Man kann beide Seiten verstehen. Aber solche Sachen wird es IMMER geben. Man kann es nicht jedem Recht machen.


    LG

  • Sieht alles so hell aus :O ( Gibt es auch ein dunkleres Design? ) aber an sich ist es doch schon recht in Ordnung. Würde mich halt nur über ein dunkleres Design freuen :D ( Falls es das noch nicht gibt. Die Stil ändern funktion funktioniert bei mir momentan nicht )


    //Edit: Und wird Breadfish+ bald für die neue Foren version funktionieren?^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • @kleinkiko es gibt das standard blaue Design von WBB 4 - das nutz ich.
    Weil ich a) Flatdesigns nicht ab kann und b) ich die anderen 2 Designs mega hässlich finde :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hmm weiß schon warum ich mich nach dem Update erstmal nicht eingeloggt hab. Ok technisch muss es in die Zukunft gehen aber WBB4 ist von Aufbau her voll nicht meins, finde das hier alles jetzt recht unübersichtlich. Auch das Threaddesign geht gar nicht, schlechte Trennung zwischen Post und zwischen Post und Zitat. Was ist mit den drei auswählbaren Designs, sind die nicht nahezu identisch außer halt Farbvariationen, das Wbb-Standard ist da von der Übersichtlichkeit noch besser aber dafür hässlich. Hoffentlich kommen da noch Besserungen so macht es keinen Spaß :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()

  • Ich schaffe den Thread noch einmal nach oben.
    Nachdem ich zuerst nicht ganz so begeistert war, muss ich sagen, dass mittlerweile alles besser wirkt.



    Habe jetzt das Design "breadfish.de #2 (1.1)", mir persönlich gefällt das Ganze sogar echt gut.
    Vielen Dank noch einmal an alle, die daran beteildigt waren.



    Macht weiter wie vorher und dann passt es wieder und keiner wird das WBB3 vermissen.

    Mit freundlichen Grüßen



    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte am Anfang auch ein wenig Zweifel, da ich mit WBB 3 immer besser zurecht kam. Kaum dran gewöhnt ist aber doch irgendwie besser und so schlimm wie erwartet sind die Social Media Funktionen auch gar nicht.
    Von daher halte ich es wie mein(e) Vorredner: sinnige und gute Entscheidung und den fortschreitenden Technikmöglichkeiten wurde vernünftigerweise Rechnung getragen. :)