Hey,
Es wurden in letzter Zeit mal wieder Mods eingestellt, was auch sehr gut ist jedoch kann ich es nicht verstehen warum Sebihunter Supermod ist, denn gute freunde bzw. Schleimer schleimen sich ein und er stellt sie sofort als Mod ein dabei werden dann noch unreife Personen eingestellt, zu den einzelnen Personen sage ich mal nichts da sonst mal wieder ein totaler Streit ausbricht dies war punkt 1, punkt 2 ist das Themen einfach geschlossen werden bevor man sie zu Ende Diskutiert ich fände es besser wenn sich jemand in seiner Tonart vergreift das man genau dieser Person einen Warn erteilt und den Post editiert, so wie es jetzt ist versucht man Streit und Diskusionen zu unterbinden, aber in einem Forum wird nunmal Diskutiert und auch mal ab und zu gestritten zudem finde ich das viele den Rang "Pawn Experte" nicht verdient haben, den früher musste man sich diesen Rang auch noch erarbeiten was ich besser finde, heute wird er nur noch erschleimt.
Ps. @ SebiHunter bitte verstehe mich nicht falsch aber ich habe zumindest den Eindruck das du dich überall durchschleimst, ich meine an den projekten wo du beteiligt warst hast du kaum mitgearbeitet sondern warst nur immer Tester, außer vieleicht NeoN obwohl du daran ca. nur einviertel mitgearbeitet hast, für mich ist dies einfach schleimen.
Lg