ich versteh den Sinn ganz nicht was du damit meinst?
Du weisst was ein Automatik Wagen ist, das hat nichts mit rechte automatische Schiebetüren zutun?
ich versteh den Sinn ganz nicht was du damit meinst?
Du weisst was ein Automatik Wagen ist, das hat nichts mit rechte automatische Schiebetüren zutun?
Nein Spaß bei Seite würde dir einen Vw Sharan empfehlen.
Dieser Sollte mit dem Budget locker finanzierbar sein
Audi Q7
oder Audi S6
Ich weiß was ein Automatik wagen ist
für dich nochmal extra:
Wagentyp: Automatik (Keine Schaltung)
Besitzt 1 Automatik Tür die per Fernbedienung geöffnet werden kann oder vom Sitzplatz vom Fahrer oder der Hinteren Menschlichen Personen geöffnet werden kann.
Also ein nettes Feature was auch Mercedes-Benz hat.
Alles anzeigenAudi Q7
oder Audi S6
Danke , werde ich gleich mal vorschlagen.
SUV gefällt mir, vor allem das für ältere Leute gut ist mit dem Einstieg.
Audi Q3?
€Hat der Automatik?
//Ich ändere das mal auf 60.000€, für 100.000€ bekommt man ja schon nen Sportwagen
Zwar keinen Namen aber diese FBI SUV's sind echt krass
Mercedes Vito
Zwar keinen Namen aber diese FBI SUV's sind echt krass
Ford Ranger dürfte da ganz gut hinkommen.
Ich habe ja keine Ahnung was derjenige mit dem Fahrzeug möchte. Dient es als Familienkutsche?
Sofern es als Familienkutsche dienen soll, ist es nicht sonderlich sinnvoll auf die meist teureren Premiummarken zurückzugreifen. Hier würden Fahrzeuge wie der Opel Zafira, der VW Sharan o.ä. genügen.
Falls dem nicht so ist, kann man mit dem Geld schon mal in die SUV Klasse bei den Premium Marken reinschnuppern. Da wird dir/euch mit Sicherheit ein markenbezogenes Autohaus weiterhelfen;-)
Ps: Fahrzeuge wie der Opel Mokka, der VW Tiguan oder der Ford Kuga sind-wie ich finde-sehr preisgünstige und dennoch sehr schicke Alternativen zu den Premium SUVs. Diese Fahrzeuge sind zudem relativ handlich und taugen auch etwas im Stadtverkehr.
-Handy
htt
Mercedes-Benz GLE 350
Mercedes-Benz S 300
(Nebenbei noch, Inspektionen & Rep's werden schon was kosten.)
Besitzt 1 Automatik Tür die per Fernbedienung geöffnet werden kann oder vom Sitzplatz vom Fahrer oder der Hinteren Menschlichen Personen geöffnet werden kann.
Also ein nettes Feature was auch Mercedes-Benz hat.
Also "meine" Automatik Kutsche hat nicht sone Automatik Tür eher sowas wie ne Zentralveriegelung
Alles anzeigenFord Ranger dürfte da ganz gut hinkommen.
Ich habe ja keine Ahnung was derjenige mit dem Fahrzeug möchte. Dient es als Familienkutsche?
Sofern es als Familienkutsche dienen soll, ist es nicht sonderlich sinnvoll auf die meist teureren Premiummarken zurückzugreifen. Hier würden Fahrzeuge wie der Opel Zafira, der VW Sharan o.ä. genügen.
Falls dem nicht so ist, kann man mit dem Geld schon mal in die SUV Klasse bei den Premium Marken reinschnuppern. Da wird dir/euch mit Sicherheit ein markenbezogenes Autohaus weiterhelfen;-)
Ps: Fahrzeuge wie der Opel Mokka, der VW Tiguan oder der Ford Kuga sind-wie ich finde-sehr preisgünstige und dennoch sehr schicke Alternativen zu den Premium SUVs. Diese Fahrzeuge sind zudem relativ handlich und taugen auch etwas im Stadtverkehr.
-Handy
Keine Familienkutsche.
Für die Großeltern.
-BMW X3 / X4
-Audi Q3 / Q5
-Audi A6 Avant / A4 Avant
-BMW 3er Touring / 5er Touring
- Range Rover Evoque
-VW Touran / VW Sharan/ VW Touare
-Opel Mokka
-Cadillac Escalade