Ein gutes Forum, und bestimmt ein hilfreiches Forum.
Hab mich Registriert, mal schauen was daraus wird.
Schülerforum - Deine Community rund um Schule
-
-
Danke für das Feedback.
Geben unser bestes und sind für alle Vorschläge, die wir umsetzen sollen, dankbar.#up
Ein netter User hat uns ein paar Artikel zur Verfügung gestellt: http://www.schueler-forum.com/…-kommunismus-sozialismus/#up neues Design 10.01.16
[hide][/hide]
-
Forum
Das Design ist sehr schön und passend, meiner Meinung nach. Es ist alles sehr strukturiert und auch die Forensoftware ist sehr gut, gibt nicht viel drüber zu sagen.Community
Ich verbringe einige Zeit in diesem Forum und bin der Meinung, dass es echt eine tolle Community ist.
Man bringt den Menschen nicht nur schulisch weiter, sondern unterstützt ihm bei seiner Zukunft. Ich selbst habe bis jetzt keine Hilfe angefordert, sehe dennoch aber in den Threads, wie sehr man sich bemüht, den Menschen zu helfen! Bis jetzt konnte ich keine negativen Mitglieder beobachten, alle besitzen die gewisse geistige Reife, sodass man ein friedliches und spaßiges Miteinander haben kann.
Auch das Team ist kompetent und weiß wovon sie sprechen!Für mich ist das hier mehr als "nur" ein Schüler Forum! Hier wird einem viel mehr geholfen und hier lernt man richtigen Zusammenhalt kennen!
-
Danke für dein ausführliches Feedback.
Freut uns sehr dich als User gewonnen zu haben, die aktuellen Diskussionen sind echt interessant.
-
Cooles Forum! Gefällt mir!
-
Danke dir, freut mich zu hören.
Referate/Fachtexte - Übersicht
Ist bestimmt für jeden was dabei
Haben jetzt auch ein Portal schueler-forum.com/portal/ (im Aufbau)
-
Nettes Forum. Es lohnt sich aufjedenfall dort vorbeizuschauen!
-
Danke auch dir für das nette Feedback
#push
Feedback erwünscht -
Sieht nach einem ordentlichem Board aus, Hilfe wird gegeben, keine Kindereien oder sowas.. gefällt mir!
-
Danke sowas ermutigt einen.
Haben bald die 7.000 Beiträge geknackt.
-
Schönes Forum, Design super und die Leute auch alle ganz nett.
Macht echt Spaß dort ein Teil der Community zu sein.Die Benutzerzahlen müssten nur noch etwas ansteigen, aber das kommt schon noch.
-
Schönes Forum, Design super und die Leute auch alle ganz nett.
Macht echt Spaß dort ein Teil der Community zu sein.Die Benutzerzahlen müssten nur noch etwas ansteigen, aber das kommt schon noch.
Ich vertrete deine Meinung!
Super Community! -
Herzlichen Dank
Haben heute noch einige Anpassungen vorgenommen und werden vermutlich nächste Woche noch etwas neues dazubringen.
Grüße
-
Ein gutes Forum und ein hilfreiches Forum.
-
Vielen Dank
Haben vor kurzem einige kleine Designänderungen vorgenommen (mobil, patches) und arbeiten gerade an einem konkreteren Logo. -
Finde ich toll werde mal vorbeischauen
-
Danke, würde uns natürlich freuen.
Alle Fragen sind herzlich Willkommen! -
Sehr schön gestaltetes Forum und auch sehr umfangreiche Themenauswahl!
-
Das Forum wird bei mir ausschließlich im mobilen Design dargestellt:
-
Danke für das Feedback und für den Hinweis.
Welche Bildschirmgröße bzw. Auflösung (px) im Browser benutzt du? Dann sehe ich mir das mal an.