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GTA V:MP

  • Atomzwieback
  • 6. Januar 2016
  • Erster offizieller Beitrag
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  • Atomzwieback
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    • 6. Januar 2016
    • #1

    Guten Abend User und Userinnen,



    wollte euch hier heute das Projekt GTA V:MP vorstellen.


    Was ist GTA V:MP?


    GTA V:MP ist ein Multiplayer Mod mit eigner API welche auf C# aufbaut.
    Das Projekt befindet sich noch in der Alpha.


    Aktuell sieht es so aus:





    Die Homepage ist aktuell unter https://gtavmp.org/ zu erreichen.



    Desweiteren suche ich noch Personen die C# mächtig sind und an einem Server Projekt mitwirken wollen.
    Server Ts3 und Co. stelle ich :)


    LG Atom

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  • Georg
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    • 6. Januar 2016
    • #2

    Ich glaub GTA V wird euch genau so schließen wie einige MP Projekte.


    MfG


    Georg

  • Online
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    • 6. Januar 2016
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Ich finde es doch amüsant wie es immer noch Menschen gibt, die es immer wieder probieren, obwohl sie genau wissen wie T2 darauf reagieren wird. Wenn eine Firma mal so weit ist und Privatdetektive auf ein paar Hobbyentwickler ansetzt, dann wollen sie ganz sicher nicht, dass sich andere an dem MP versuchen. Früher oder später geht das genauso down wie die anderen Projekte. Ich finde es zwar schade, aber es ist nunmal eine Tatsache, dass T2 schlicht und ergreifend keinen Bock auf diese Art von MP hat. Das sollte man ab einem bestimmten Punkt einfach akzeptieren und es sein lassen.


    Zudem ist die Mod technisch unter aller Kanone.

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  • Atomzwieback
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    • 6. Januar 2016
    • #4
    Zitat von Doneasty

    Ich finde es doch amüsant wie es immer noch Menschen gibt, die es immer wieder probieren, obwohl sie genau wissen wie T2 darauf reagieren wird. Wenn eine Firma mal so weit ist und Privatdetektive auf ein paar Hobbyentwickler ansetzt, dann wollen sie ganz sicher nicht, dass sich andere an dem MP versuchen. Früher oder später geht das genauso down wie die anderen Projekte. Ich finde es zwar schade, aber es ist nunmal eine Tatsache, dass T2 schlicht und ergreifend keinen Bock auf diese Art von MP hat. Das sollte man ab einem bestimmten Punkt einfach akzeptieren und es sein lassen.


    Zudem ist die Mod technisch unter aller Kanone.

    Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man es lässt oder nicht.


    Und jede Mod fängt klein an zumal es eine PreAlpha ist....

  • datWeazel
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    • 6. Januar 2016
    • #5

    Ganz davon abgesehen, dass Take2 auch gegen diesen Mod vorgehen wird ist der Mod auch noch technisch absoluter Müll.
    Das fängt schon damit an, dass der Mod auf Scripthook aufbaut.

  • Nxruto
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    • 6. Januar 2016
    • #6
    Zitat von datWeazel

    Ganz davon abgesehen, dass Take2 auch gegen diesen Mod vorgehen wird ist der Mod auch noch technisch absoluter Müll.
    Das fängt schon damit an, dass der Mod auf Scripthook aufbaut.

    Gebe ich rechte das Projekt wird max. 1 Woche Standhalten

  • Jony
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    • 6. Januar 2016
    • #7
    Zitat von zBlack

    Gebe ich rechte das Projekt wird max. 1 Woche Standhalten

    Gibt es soweit ich weiß, schon länger als 1 Woche ;) - Mal abwarten

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    fivemp.de - planet-zoo.de

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    • 6. Januar 2016
    • #8

    Würde mich mehr als nur ein wenig über ein MP Projekt freuen aber T2 ist einfach ein zu "starker" Gegner.. Verfolge das ganze hier aber hoffe auf Erfolg für euch.

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  • Atomzwieback
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    • 6. Januar 2016
    • #9
    Zitat von PrideGame

    Würde mich mehr als nur ein wenig über ein MP Projekt freuen aber T2 ist einfach ein zu "starker" Gegner.. Verfolge das ganze hier aber hoffe auf Erfolg für euch.

    Ich bin selber nicht vom projekt sondern wollte nur darauf aufmerksam machen :) Aber soweit ich das mitbekommen habe hat Take2 aufgrund des Australischen Rechts schlechte karten.

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    • 6. Januar 2016
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    • #10
    Zitat von Atomzwieback

    Und jede Mod fängt klein an zumal es eine PreAlpha ist....

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Mod technischer Müll ist. Egal wie weit sie mit der Entwicklung kommen, die Ansätze werden wohl die selben bleiben.

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    • 6. Januar 2016
    • #11
    Zitat von Doneasty

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Mod technischer Müll ist. Egal wie weit sie mit der Entwicklung kommen, die Ansätze werden wohl die selben bleiben.

    die aller ersten fivem versuche haben auch auf scripthook aufgebaut :) und sie wurden erfolgreich ;)

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    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Das ändert weiterhin nichts an der Tatsache, dass es technischer Müll ist. FiveM fand ich auch nicht so berauschend. Technisch war GTA:MP jeglichen Projekten weit voraus.

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    • 6. Januar 2016
    • #13
    Zitat von Doneasty

    Das ändert weiterhin nichts an der Tatsache, dass es technischer Müll ist. FiveM fand ich auch nicht so berauschend. Technisch war GTA:MP jeglichen Projekten weit voraus.


    Ich denke wir haben nun alle deine Meinung verstanden. Du siehst in dem Projekt keinerlei Zukunft und hälst aufgrund der Technik/dem Aufbau nichts davon.


    Jedoch befindet sich das Projekt in den Kinderschuhen und niemand weiß was daraus wird. Vielleicht wird es gesperrt, vielleicht wird es den Leuten aber irgendwann zu dumm alles sperren zu lassen weil eh wieder etwas neues rauskommt. Das wird die Zukunft zeigen.


    Aber in allen 3 deiner Kommentare die Modifikation als technischen Müll zu betiteln ist einfach unnötig, wir haben es auch beim ersten Mal verstanden :) Wenn hier ein Projekt vorgestellt wird musst du es nicht sofort haten. Anstatt zu sagen, hey da kann man ja mal ein wenig was programmieren um mit Freunden zusammen zu spielen o.Ä., wofür auch eine schlecht programmierte Mod geeignet ist, flamest du hier den Thread zu, das finde ich echt nicht okay.


    B2T: Ich fände es klasse wenn eine halbwegs spielbare Mod herauskommen würde, einfach mal um zu sehen was denn noch alles in GTA:V möglich ist. Eigene Mods wie es Rockstar schon teilweise macht zu kreieren wäre ein absoluter Traum und würde das Spiel definitiv noch beliebter machen als es jetzt schon ist.

    "Dieser Account war ein Multiaccount und wurde entsperrt - danke & nie wieder!"

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    • 6. Januar 2016
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    • #14
    Zitat von Querdenker

    Aber in allen 3 deiner Kommentare die Modifikation als technischen Müll zu betiteln ist einfach unnötig, wir haben es auch beim ersten Mal verstanden

    Die Kommentare resultieren aus den "Argumenten" des TEs.


    Zitat von Querdenker

    Anstatt zu sagen, hey da kann man ja mal ein wenig was programmieren um mit Freunden zusammen zu spielen o.Ä., wofür auch eine schlecht programmierte Mod geeignet ist, flamest du hier den Thread zu, das finde ich echt nicht okay.

    Du hast anscheinend meinen ersten Beitrag nicht ganz verstanden. Hier wird von meiner Seite auf keinen Fall gehatet. Ich würde mich freuen, wenn es eine solche Multiplayer Modifikation für GTA V weiterhin gibt und man diese weiterhin nutzen kann. Allerdings ist das weitere Bestehen in Bezug auf das harte Vorgehen von T2 absolut unrealistisch, was eigentlich meine Kernaussage war. Mir ist eine technisch schlechte Mod zwar lieber als gar keine, aber die Technik kann man trotzdem mal anprangern.;-)


    Zitat von Querdenker

    Eigene Mods wie es Rockstar schon teilweise macht zu kreieren wäre ein absoluter Traum und würde das Spiel definitiv noch beliebter machen als es jetzt schon ist.

    Dito

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    • 6. Januar 2016
    • #15

    Muss hier immer alles zur Diskussion werden im Forum?


    Finde es ganz interessant hab in deren Forum mal umgeforscht werde es weiter verfolgen..
    Ich muss meinen Programmier Drang irgendwo auslassen ^^

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    • 6. Januar 2016
    • #16
    Zitat von PrideGame

    Muss hier immer alles zur Diskussion werden im Forum?

    Ja. Deshalb nennt man es auch Diskussionsforum.

    Zitat von Kalcor

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

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    • 6. Januar 2016
    • #17

    Versteht es doch, TakeTwo mag keine Multiplayer die besser als GTA: Online sind deshalb schließen sie alle anderen und machen sich somit beliebter..

  • KaugummiAutomat
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    • 6. Januar 2016
    • #18

    Wartet doch erstmal ab. Vielleicht wendet sich das ganze zum guten.


    AtomZwieback in welcher Verbindung stehst du zu den Entwicklern dieses Mods ?
    weil du schreibst das du entwickler suchst..

  • Atomzwieback
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    • 6. Januar 2016
    • #19
    Zitat von CL4Y

    Wartet doch erstmal ab. Vielleicht wendet sich das ganze zum guten.


    AtomZwieback in welcher Verbindung stehst du zu den Entwicklern dieses Mods ?
    weil du schreibst das du entwickler suchst..

    Ich bekomme Preview-Versionen des nächsten Updates von den Entwicklern und ich habe einen Server und fange an nun die ersten Scripts zu schreiben welche auf der API aufbauen. Denn der Mod ist so neu das es keine Scripts gibt.
    zb. hier ein Simpler Login:


  • Sebihunter
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    • 6. Januar 2016
    • #20

    Habe mir 1.0.4 heute mal auch angesehen. (bekommt ja jeder Donator - also nicht sehr leaksicher ;) )
    C# als "Scriptsprache" kann ja nur als schlechter Witz gemeint sein.


    Guter Tipp von mir: Die Modder sollten mal schnell überlegen, ob sie nicht doch irgendwann mal die Singleplayer-Scripts wie Missionen deaktivieren möchten, wenn das mit ihrem technischen Unterbau überhaupt möglich ist. Solange das + herumfahrende nicht-gesyncte NPCs existieren, ist die Modifikation sowieso nicht brauchbar.

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