Man muss als Inhaber eines Projektes dies jedoch nicht tun. Es gibt entsprechende Möglichkeiten dies zu unterbinden.
Einfach weil man es bei RageMP kann ist der Mod nicht zu empfehlen. Egal ob man es unterbinden kann oder nicht......
Man muss als Inhaber eines Projektes dies jedoch nicht tun. Es gibt entsprechende Möglichkeiten dies zu unterbinden.
Einfach weil man es bei RageMP kann ist der Mod nicht zu empfehlen. Egal ob man es unterbinden kann oder nicht......
Immerhin muss man so hier keine weitere Kategorie im Forum erstellen wenn beide eh die selbe Source benutzen.

Ja ihr habt recht, Grand Theft Multiplayer hat den Multiplayer von GTA:Network gestohlen. ~Statement Ende
Das interessiert hier doch denke ich keinen weil, man eh nie sicher sein kann.
Ihr habt jetzt Euer Ding und die ihr.
Macht was daraus ich denke mir Konkurrenz belebt das Geschäft es kann also nicht schaden.
Sofern man nicht mit unfairen Mitteln spielt, beider Seiten ^^.
Was jedoch passieren wird und das ist denke ich unausweichlich das die User sich jetzt mit der Zeit dann splitten werden.
Ja ihr habt recht, Grand Theft Multiplayer hat den Multiplayer von GTA:Network gestohlen. ~Statement Ende
Ich hoffe mal, dass das Sarkasmus oder Ironie ist ....
Ich hoffe mal, dass das Sarkasmus oder Ironie ist ....
Wenn du mal schaust von wem das geschrieben wurde, kannst du dir das selber denken
@[LSRL]Tobi RageMP unterstützt dafür offenkündig Piraterieversionen, daher sollte man von diesem Projekt abraten:P
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum soll ich als Spieler auf eine angenommen technisch bessere Mod verzichten, weil sie theoretisch Raubkopierer spielen können? Man muss ja nicht immer Moralapostel spielen.
Ich schätze, dass sich damit die Mod eher durchsetzen wird, da sie eine größere Zielgruppe erreicht, weil es nun mal viele Raubkopierer gibt. Das mag vielleicht in manchen Augen traurig und unfair sein, aber so ist die Realität.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum soll ich als Spieler auf eine angenommen technisch bessere Mod verzichten, weil sie theoretisch Raubkopierer spielen können?
ganz einfach, weil man damit (mal wieder) Rockstar/T2 zeigt, dass kein Interesse daran besteht die Interesse von Rockstar/T2 zu vertreten bzw. zu wahren.
@Atrox rein aus Prinzip sollte man sowas nicht unterstützen, ganz besonders nicht, wenn man extra eine Version für Raubkopien veröffentlich und diese offenkundig supportet. Das hat afaik nicht viel mit Moralapostel spielen zutun. Die Moddingszene gerät schon so in Verruf, wieso sollte man dann eine Mod unterstützen, die öffentlich Raubkopien supportet und dafür extra Versionen raushaut?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum soll ich als Spieler auf eine angenommen technisch bessere Mod verzichten, weil sie theoretisch Raubkopierer spielen können? Man muss ja nicht immer Moralapostel spielen.
Ich schätze, dass sich damit die Mod eher durchsetzen wird, da sie eine größere Zielgruppe erreicht, weil es nun mal viele Raubkopierer gibt. Das mag vielleicht in manchen Augen traurig und unfair sein, aber so ist die Realität.
Da stellt sich mir die Frage: Hast du GTA V legal erworben? :^)
Ich verstehe die Diskussion immer noch nicht ganz.
Man kann ganz simpel mit der Steam API und über Socialclub abfragen, ob eine Person GTA V besitzt oder nicht.
Es ist technisch möglich Raubkopierer auf euren Server zu verbieten.
Ich finde es sogar gut, dass diese Entscheidung den Serverbesitzern überlassen werden kann.
Trotzdem bleibe ich erstmal bei GTA:N.
@Fatih_Coleman es geht im Grunde darum, dass die Leute von Rage:MP ziemlich offen Crack Versionen supportet haben. Es ist ein Unterschied ob eine solche Mod technisch mit Raubkopien kompatibel ist oder ob das Team hinter dieser Mod Raubkopien supportet.
Ist es dann nicht etwas paradox eine Mod zu spielen, die sowieso von Take2 nicht toleriert wird?
Das finde ich noch mehr oder weniger akzeptabel. Aber eine ohnehin verbotene Mod, die offenkundig Cracks supportet zieht halt das Ansehen der Modding Community gleich noch mehr runter, was Take Twos Meinung gegenüber solchen Moddern bestärkt.
Natürlich ist das paradox.
Das sollte jeder für sich entscheiden.
mimimi wie viele von euch haben gta sa gekauft?
ja hallo ich hi haaallo siehst du mich ich habs gekauft huhu ich!!
Das neue Team scheint nun auch soweit zu sein:
https://gt-mp.net/forum/thread…-grand-theft-multiplayer/
GTA Network kann nur noch kontern, indem die ihrem Source opensource machen. Damit wird gtmp unnötig.
Verstehe eh nicht, wieso die nicht open source gehen, dann kann Rockstar eh nichts mehr dagegen unternehmen und die Entwicklung ist wie bei MTA schneller.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Wobei wir hier ein völlig andere Zeit haben.