Hört sich cool an.... ist aber nichts für mich.. und bestimmt auch viele anderen.
Somit ist meine GTA Karriere hiermit beendet.
Hört sich cool an.... ist aber nichts für mich.. und bestimmt auch viele anderen.
Ja dann. tschöö.
Mir gefällt die Entwicklung! Ich freue mich schon richtig.
und bestimmt auch viele anderen.
nop. ist geil ![]()
Karriere
Bis dann. ![]()
Also momentan macht GTMP garkeine Laune mehr. Crashes bis zum geht nicht mehr etc...
Also momentan macht GTMP garkeine Laune mehr. Crashes bis zum geht nicht mehr etc...
Spiele perfekt. Was hast du gemacht?
1000 Spieler online, ein großer Meilenstein für die GTA 5 MP Mod szene ![]()

Hoffe, dass die FPS Probleme bei unseren Usern bald geregelt sind, dann wechseln wir auch endlich auf GT-MP.
Stehe ja in gutem Kontakt zu DurtyFree und ich denke, dass GT-MP eher eine Zukunft hat als GTAN, was man auch an den aktuellen Spielerzahlen sehen kann.
Hoffe, dass die FPS Probleme bei unseren Usern bald geregelt sind, dann wechseln wir auch endlich auf GT-MP.
Stehe ja in gutem Kontakt zu DurtyFree und ich denke, dass GT-MP eher eine Zukunft hat als GTAN, was man auch an den aktuellen Spielerzahlen sehen kann.
Die großzahl der Spieler hat bei GTMP eine bessere performance und stabilität dazu wurden sogar schon eine Umfrage gemacht.
Klat perfekt ist es noch nicht, aber das wird noch ![]()
Es wird einfach nur eine traurige Altis Life Kopie momentan-..
Jain,
es gibt abseits von GVMP und GTA Life auch andere Angebote.
Wir stellen bspw. einen Server der sich stark an alten SAMP Servern orientiert. Ja, wir sind aktuell noch unter GTAN aber die User sollten mal an GVMP und GTALife vorbei schauen und sich das ganze Angebot von GTAN/GT-MP Anschauen.
Ich finde ja die FPS-Performance bei GT-MP besser als bei GTA:N. Habe im vergleiche ca. 10-15 FPS mehr.
Auch bei gleicher Anzahl von Spielern auf einem Fleck etc.
Finde es ebenfalls schade, dass GTALife sich stark an AltisLife orientiert. Soll ja nicht heißen, dass
es was schlechtes ist, aber zu 100% Roleplay ist es nun auch nicht. Auch wenn man sich so präsentiert.
Ich mein.. Admins die als Tiere rumlaufen und Animationen abspielen.. Leute die einen umfahren und einfach nur weiterfahren.
Synonyme die man InGame benutzt um nicht aus der Rolle zu fallen.. was genau so bescheuert ist...
Zum guten Roleplay gehört halt auch ein OOC-Chat. Aufgrund dessen, dass man keinen Spieler identifizieren kann,
kann man sich auch gar nicht erst beschweren.
Und so weiter und sofort.. Aber es ist halt momentan der einzige RP Server, den man halbwegs gut bespielen kann.
Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.
Gruß.
Mir scheint es so als würden viele Arma RP Spieler ihr "Arma RP" Konzept erneut nutzen in GTA da es ihnen anscheinend Spaß macht. Voice Plugin nutzen, kein Nametag, nichts. Ich glaube die alten SAMP Spieler sind grad alle fleißig am schreiben von ihren neuen Gamemodes "SAMP like" mit Chat etc. oder einfach kein bzw. wenig Interesse an GTA 5 RP?
Es wird einfach nur eine traurige Altis Life Kopie momentan-..
Mimimi.... setz dein Arsch in Bewegung bzw. Stift und ändere es.
Man kann niemanden alles recht machen ich bspw mag altis Und unterstütze es auch bei gta5
Ich verstehe nur den Vergleich nicht ...
Auch wenn ich Altis-Life nie gespielt habe wo ist es wie Altis-Life ?
Bei ORIGINS und GVMP zum Beispiel, sehe ich lediglich das selbe Prinzip wie bei SAMP in unterschiedliche Genre RP und RL.
Man fängt als Neuling an mit etwas Geld und Arbeitet sich dann in JOB oder Fraktion hoch.
Anschließen käuft man sich ein schönes Haus etc. und steigt auf.
Das selbe System wie bei SAMP zuvor auch.
Nur das dort immer gemeckert wurde, man klaue von anderen Server oder ist wie jeder andere 0815.
Oder nur wegen den Voice ?
Es ist halt 2017... da ist so etwas nun halt gang und gebe mit den Voice.
@Dog Das ist die Menscheit, sobald es etwas Neues gibt,ist man prinzipiell immer eher abgeneigt. Ich finde das Voice System gut, auch wenn es eine große Umgewöhnung ist
Oder die übertriebenste Einbildung nicht erfüllt wird ![]()
Hier geht es sicherlich nicht um das VoicePlugin, ebenfalls nicht um GVMP oder Origins.
Wie ich schon in meinem Beitrag schrieb: GTALife.
Die meisten werden sich wohl auf diesen Server beziehen.
Beispiele nannte ich ebenfalls schon.
Mal schauen, was sich aus GTA V MP rausholen lässt.
Werden demnächst auch weitere Informationen zu 'Virtual Reallife V MP' bekannt geben.
Bezüglich Altis Life Nachmache; Kommt halt drauf an, wer hinter dem Projekt steht.
Der Entwickler bzw. die Leitung entscheidet ja, in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt. ![]()
Zum Thema Arma 3 ähnlichen RP Server:
Die Mehrzahl der aktiven Spielerbasis stammt aktuell eben aus der Arma 3 Szene. Daher ist das Angebot für derartige Server groß. Ich verstehe es vollkommen das einige sehr große Arma 3 Communities eben auf das ganze springen, weil sie eben ihrer Community etwas neues bieten wollen. Das ist in diesem Fall eben Arma 3 geprägtes Roleplay in der Welt von San Andreas.
Ich denke da wird es zukünftig noch ein Wandel geben, da wie schon viele bereits sagten, es auch SAMP ähnliche Server gibt.
Momentan ist da eben einfach die Spielerbasis noch nicht groß genug.
Aber kann sich bitte jemand mal an ein Freeroam / Race Server rannschmeißen? ![]()