Hey.
Kann mir jemand sagen wo ich den Key für Dying Light in Deutschland (ohne VPN) kaufen kann?
Am besten mit PayPal und max 25€
Alles außer mmoga.de
MfG
Freaky
Hey.
Kann mir jemand sagen wo ich den Key für Dying Light in Deutschland (ohne VPN) kaufen kann?
Am besten mit PayPal und max 25€
Alles außer mmoga.de
MfG
Freaky
Dying-Light ist in Deutschland gesperrt, ohne einer VPN wirst du da nicht weiter kommen da Steam deinen Standort überprüfen wird und wenn der Client merkt das du von Deutschland bist, wirst du damit kein Glück haben.
Grüße.
mmoga bietet EU Keys an die in Deutschland aktivierbar sind, da Dying Light kein geolock hat. Aber mmoga werde ich nie wieder bestellen.
Ehrlich, ich würde es nicht riskieren. Gut EU-Key´s sind schön und gut, trotzdem kann DE gesperrt sein.
Wenn du es wirklich riskieren willst und du glaubst das MMOGA wirklich solch einen Key anbietet dann kauf ihn von dort. Ich war bis jetzt immer Zufrieden mit MMOGA ansonsten schau mal bei Kinguin vorbei.
okay danke.
Mein Kumpel hat auch einen EU Key aus Österreich gekauft und der funzt. Nur eben für 30 Euro. Und so viel ist es dann doch nicht wert.
Trotzdem Danke. Und für Vorschläge von anderen bin ich gerne offen.
Hab mir damals nen RU Key geholt und dank der Vergesslichkeit konnte ich immer ohne VPN Spielen. War aber ein Gift hatte 15€ bezahlt.
http://gk4.me/de/steam/1188-dy…?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348
Wichtiger Punkt was darin steht:
Regionsbeschränkung:Keine Beschränkung
Aktivieren per VPN.
Steht da auch bei Spielen per VPN?
Wenn nicht dann kann man doch einfach so ein Key kaufen. Wird schon nix bei sein, ez aktivieren. c:
Steht da auch bei Spielen per VPN?
Willst du es denn online spielen?
Hab mir damals nen RU Key geholt und dank der Vergesslichkeit konnte ich immer ohne VPN Spielen. War aber ein Gift hatte 15€ bezahlt.
Bei mir genauso. Ich kann es jederzeit normal runterladen und Spielen. Sogar komplett auf Deutsch und ungeschnitten.
schau doch mal hier vorbei!
Wir würden es auch gerne selber verkaufen, steht jedoch auf dem Index!
Hab mir selbst Dead Island als Key gekauft.. Ist normalerweise auch indiziert, benötigte nur nen AktivierungsVPN, kann es sonst ganz normal ohne VPN über Steam spielen.
Geht der Key von GK4me auch später online (coop)?
http://www.keyforsteam.de/dyin…ey-kaufen-preisvergleich/
Kann nur jedem KeyforSteam ans Herz legen.
PS:
Du kannst mt jedem dieser Keys den Coop spielen. Einmal mit VPN aktivieren -> Für immer ohne VPN downloaden und spielen, juhu.
Ich habs mir gestern gekauft (https://www.mmoga.de/) nichts zensiert und nichts in Deutschland nicht möglich..
Dying-Light ist in Deutschland gesperrt, ohne einer VPN wirst du da nicht weiter kommen da Steam deinen Standort überprüfen wird und wenn der Client merkt das du von Deutschland bist, wirst du damit kein Glück haben.
Habs mir ebenfalls, als es mir @Rocky (oder wer auch immer es war) empfahl, bei g2a (Dying Light bei G2A.com) gekauft und musste weder einen VPN noch sonst was verwenden, um es auf Deutsch zu zocken oder zu aktivieren.
Das einzige, was nur nach der Aktivierung bisher vorkam ist, dass ich über Steam die Shopseite von Dying Light nicht aufrufen kann.
Habs mir ebenfalls, als es mir @Rocky (oder wer auch immer es war) empfahl, bei g2a (Dying Light bei G2A.com) gekauft und musste weder einen VPN noch sonst was verwenden, um es auf Deutsch zu zocken oder zu aktivieren.
Das einzige, was nur nach der Aktivierung bisher vorkam ist, dass ich über Steam die Shopseite von Dying Light nicht aufrufen kann.
Okay dann tut mir meine Meinung leid, haben die Kollegen von mir wohl nicht ganz die Wahrheit gesprochen gehabt.
Danke für die Info, jetzt weiß ich es auch